Suche jedoch nur 4 Karten gegen Schalke!! am liebsten wäre mir ja Block 42B oder 38B. Aber wäre auch schon mit anderen Fankurve karten zufrieden!! weil online bekommt man ja keine mehr! Habe ab gestern morgen 8 Uhr versucht drauf zu kommen jedoch war der Server immer total ausgelastet!!! Und eben bin ich drauf gekommen und schau an...... keine Karten mehr...
Naja vielleicht hat ja jemand ein paar karten zuviel oder vielleicht auch nur zwei .......
Würde mich über PN freuen oder auch ICQ : 285 5528 043
Legastiker schrieb: Da in der Bethmannstr. nach ner Std. ausverkauft war, weil jemand 40 Steher Tickets haben wollte und auch bekam.
ähhhhhh.... sorry ma ne Frage ... wann hat der denn aufgemacht an der Bethmann? Ich war früh morgens im Stadion und da hat der Typ gemeint es gäbe keine als ich mir welche holen wollte, das war um 9:07 und ich war als 4. an der Reihe.
Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann verlange ich die sofortige Entlassung dieser Leute. Ich finde es eh zum kotzen, dass ich keine Steh-DK (mehr) bekomme, obwohl noch ein restkartenkontingent im VVK im Stehplatzbereich zur Verfügung steht, die sollen gefälligst alle Verfügbaren Stehplätze als Dauerkarte ausgeben, dann hab auch ich endlich wieder die Chance nach 2,5 bzw. 3 Jahren ohne Dauerkarte (was mächtig ins Geld geht) eine zu bekommen.
Also aufgemacht haben die so kurz nach 10.Zwei bis drei nach. Viertel vor da gewesen. 15 in der Reihe. So der 6 bis 10 hat dann, leider die Karten abgegriffen. Gesagt wurde von anderen anstehenden: "Kann ja nicht sein das die 40 Karten kriegen" Der Stapel schon so 5 cm dick.
Wenn das ein Fanclub war Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein Freund von mir hat auch M1 Karten besorgt, am Waldstadion. Einer hinter ihm sagte, er wolle 40 Tix haben. Hätte früher auch immer solch eine Anzahl bekommen. Finde das eine Frechheit, so viele Tix rauszugeben. Da haben andere ja garkeine keine Chance mehr Ein Limit sollte es schon geben. Viele wollen sicher nur das große Geschäft machen und verticken sie auf ebay. Echt zum kotzen sowas.
beim online-ticketing gabs doch auch mal ne begrenzung von 6-8 tix oder?
diese vergabetechnik ist ein witz und jeder arbeitende fan wird ja schon von vornerein mit nem sitzplatz abgefertigt. wenn man überhaupt n ticket bekommt.
Also das kann und will ich nicht verstehen. Wieso kann jemand um 10uhr an der Bethmann 40 Stehplatzkarten bekommen, wenn ich um 9:07 keine Stehplatzkarten im Stadionshop bekomme?
Es sollte doch so sein, dass ich Stehplatzkarten überall bekomme, außer im OT. Dei Begrenzung is im OT ja mal echt fürn ***** wenn sich leute im Shop so viele Tickets holen können.
Ich bin mir da 100%ig sicher, dass diese Stehplatzkarten 2 oder 3 Wochen vor dem Spiel bei eFuck landen.
Die Ticketvergabe bei Eintracht ist ja nicht nur im Netz dilettantisch.
haben wollte und auch bekam.
Vielleicht hat ja jemand die Tickets zuviel.
Gruß
Legastiker
wollte auch schon das gleiche Thema aufmachen!
Suche jedoch nur 4 Karten gegen Schalke!! am liebsten wäre mir ja Block 42B oder 38B. Aber wäre auch schon mit anderen Fankurve karten zufrieden!! weil online bekommt man ja keine mehr! Habe ab gestern morgen 8 Uhr versucht drauf zu kommen jedoch war der Server immer total ausgelastet!!!
Und eben bin ich drauf gekommen und schau an...... keine Karten mehr...
Naja vielleicht hat ja jemand ein paar karten zuviel oder vielleicht auch nur zwei .......
Würde mich über PN freuen oder auch ICQ : 285 5528 043
Danke schonmal!
wenn das stimmen sollte, ist das eine bodenlose frechheit von dem fanshop.
bei der karten-politik der eintracht könnte ich echt kotzen.
klar hab ich für jedes spiel nen zwanni übrig, essen und miete ist ja nicht so wichtig...
ähhhhhh.... sorry ma ne Frage ... wann hat der denn aufgemacht an der Bethmann?
Ich war früh morgens im Stadion und da hat der Typ gemeint es gäbe keine als ich mir welche holen wollte, das war um 9:07 und ich war als 4. an der Reihe.
Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann verlange ich die sofortige Entlassung dieser Leute.
Ich finde es eh zum kotzen, dass ich keine Steh-DK (mehr) bekomme, obwohl noch ein restkartenkontingent im VVK im Stehplatzbereich zur Verfügung steht, die sollen gefälligst alle Verfügbaren Stehplätze als Dauerkarte ausgeben, dann hab auch ich endlich wieder die Chance nach 2,5 bzw. 3 Jahren ohne Dauerkarte (was mächtig ins Geld geht) eine zu bekommen.
Gruß Sascha.
Also aufgemacht haben die so kurz nach 10.Zwei bis drei nach.
Viertel vor da gewesen.
15 in der Reihe.
So der 6 bis 10 hat dann, leider die Karten abgegriffen.
Gesagt wurde von anderen anstehenden: "Kann ja nicht sein das die 40 Karten kriegen"
Der Stapel schon so 5 cm dick.
Wenn das ein Fanclub war Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn nicht, naja.
Finde das eine Frechheit, so viele Tix rauszugeben. Da haben andere ja garkeine keine Chance mehr
Ein Limit sollte es schon geben. Viele wollen sicher nur das große Geschäft machen und verticken sie auf ebay. Echt zum kotzen sowas.
diese vergabetechnik ist ein witz und jeder arbeitende fan wird ja schon von vornerein mit nem sitzplatz abgefertigt. wenn man überhaupt n ticket bekommt.
Wieso kann jemand um 10uhr an der Bethmann 40 Stehplatzkarten bekommen, wenn ich um 9:07 keine Stehplatzkarten im Stadionshop bekomme?
Es sollte doch so sein, dass ich Stehplatzkarten überall bekomme, außer im OT.
Dei Begrenzung is im OT ja mal echt fürn ***** wenn sich leute im Shop so viele Tickets holen können.
Ich bin mir da 100%ig sicher, dass diese Stehplatzkarten 2 oder 3 Wochen vor dem Spiel bei eFuck landen.
Die Ticketvergabe bei Eintracht ist ja nicht nur im Netz dilettantisch.
Ich suche immer noch!
Das stimmt net! Ich habe 3 Steher für Schalke bei nem Ticketcenter in der Nordi gekauft...
Muss da mal vorbei was fragen.
Wann machen die denn auf?