>

Schwarz Auf Weiss - 03.03.2006!

#
[big]FAZ:[/big]



http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~EDDE7EA01537B428088D40A8F3787D9BF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Funkel wirbt für Copado"
*„Wir sind keine Übermannschaft”!*



In diesem Sinne....

....*Hey! Ho! Let's go!*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt!"[/big]  
#
Es geht um die Eintracht aber es steht was von dem Spiel Italien vs. Deutschland drin!

DUMMMMMMMMMMMMMM!

AC
#

Adler_Chrissi schrieb:
Es geht um die Eintracht aber es steht was von dem Spiel Italien vs. Deutschland drin!

DUMMMMMMMMMMMMMM!

AC


Wenn dein Beitrag da ernst gemeint ist solltest du dein gebrülltes Wort mal lieber auf dich beziehen. Erstens steht über das Spiel selber doch überhaupt nichts drinne und zweitens äußert FF sich doch nur kurz dazu das er das Spiel nicht live gesehen hat und er Italien zu den Favoriten zählt. Verstehe also deinen Komentar nicht.
#
[big]FR:[/big]



http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=818705
"Flaute bei Copado"
*Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sucht seine Form und Treffsicherheit aus der Vorrunde!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818456
"Irgendwie fehlt die Cleverness"
*Christoph Preuß über die Misserfolge der Eintracht und seine erfreuliche Entwicklung!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818457
"Kein Selbstläufer"
*Eintracht will nicht tiefer in den Abstiegssumpf rutschen!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818464
"Die Leiden des Du-Ri Cha"
*Südkoreaner kommt besser in Form, dennoch ist sein großes Ziel, die WM, in Gefahr!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818459
"Wir gehen drei kleine Schritte"
*Vereinspräsident Peter Fischer zur aktuellen Situation der Eintracht und deren Zukunft!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818462
"IM KABINENGANG"
*Kurz und knackig!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818460
"FUNKELS RUNDSCHAU"
*Friedolin der Funkelnde!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818461
"Torproduzent aus der VW-Stadt"
*Ohne Diego Klimowicz wäre die Situation beim VfL Wolfsburg längst noch trister!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818463
"PROMI-TIPP"
*Ralf Falkenmayers Tipp: 2:1!*



http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=818455
"Kopfballchance"
*GEWINNSPIEL!*





In diesem Sinne....

....*PUUUUUH!*.....

[big]"Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt!"[/big]  
#
Hat nichts mit der Eintracht zu tun, sollte jedem als  Pflichtlektüre dienen:


[big]Süddeutsche Zeitung:[/big]



http://sz-magazin.sueddeutsche.de/front_content.php?lang=2&idcatside=1682
"VIVA LA FIFA!"
*Im Freudentaumel über die Weltmeisterschaft haben Politiker und Funktionäre unser Land an den Fußball verschachert. Nun regiert eine ungezügelte Macht, für die nur der Profit zählt!*
#
[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2812181
"Eintracht plant mit 45-Millionen-Etat"
*Money, Money, Money!*



In diesem Sinne....

....*N8!*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt!"[/big]  
#

Etwas mehr Aggressivität im Mittelfeld sowie mehr Pässe in den Fuß und mehr Konzentration vor dem Tor seien dazu nötig, meint Copado, "denn zuletzt operierten wir zu oft mit langen Bällen."


mir würde es reichen wenn die pässe mal ankommen !

Wir müssen hinten geordnet und stabil stehen. Das ist das A und O. Man kann ein Fußballspiel nicht gewinnen, wenn man vorne zehn Tore schießen muss, damit es reicht. Wir müssen halt auch mal so ausgebufft sein, damit uns eine Chance zum Sieg reicht. Für ein 1:0, auch wenn es eine Phrase ist, gibt es auch drei Punkte.


das stimmt ich bin mal gespannt auf Rehmer, hoffentlich nimmt er klimo richtig und bleibt vor alllen dingen bei seinem gegner.

Was bei der Frankfurter Eintracht vor einigen Jahren noch eine ganze Region in Atem gehalten hat, gehört inzwischen zur Routine, ist dem Verein nicht einmal mehr eine offizielle Meldung wert.


da war ich dem herzinfakt schon sehr nahe !
#
[big]V(W)FL Homepage:[/big]

http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=14627
Copado: "Ich bin ein Profi-Spätstarter"
*Interview mit Copado*

(Vom 02.03., aber hier noch nicht gesichtet)

Gruß
de Budch


Teilen