>

Fahnen Choreo in Paderborn

#
ich bin 19
wenn dann bin ich erst ab paderborn da. wär ja dämlich von paderborn nach frankfurt zu fahren und wieder zurück
#
Wir sin zu Fünft um 9 Am McDonalds.Sind zwichen 13 un 19,aber habs auch schon mit jan_sge97 besprochen
#
mein neuer lieblings thread  
#
hi leutz komme ebenso wie robbon aus pb und stehe euch auch für fragen offen  ,-) sagt mal von seiten ihr so da in pb am hbf?!
thx für eure antwort
#
werdern alle um 13.15uhr in paderborn am hauptbahnhof sein
#
kasi1981 schrieb:
mein neuer lieblings thread    


DITO
#
Seid froh, dass die Jungs das machen und wenigstens ein paar Adler nach Paderborn hoch fahren....
Die meisten haben ja anscheinend nicht die größte Motivation die Eintracht zu unterstützen!!!
#
hey an alle die die in pb wohn und zum spiel kommen, wäre doch cool wenn wir uns irgendwo am bahnhof treffen und dann auf die aus ffm warten oda?!
#
problem bei mir is nur das ich nich direkt aus pb komme sondern aus hövelhof.und ich muss samstag auch leider noch bis 12.30 arbeiten. da schaff ich das auf keinen fall bis 13.15 zum bahnhof zu kommen.aber mal schaun was sich so einrichten lässt...
#
zitrone schrieb:
hey an alle die die in pb wohn und zum spiel kommen, wäre doch cool wenn wir uns irgendwo am bahnhof treffen und dann auf die aus ffm warten oda?!


Gibts in Paderborn so viele SGE fans???
#
nen paar mitsicherheit
#
robbon schrieb:
nen paar mitsicherheit


Das ist doch ma was
#
wir brauchen umbedingt leute die aus ffm kommen und bereit sind um 9 uhr am hbf form mc donalds mit guter laune und lust die sge zu unterstützen wer dazu bock hat kommt UMBEDINGT UM 9.00 uhr dahinn bringt viele leute mit den wir wollen uns ja net plamieren zählt mal dursch wieviel ihr seid und wer um 9.00 uhr da is am mc donalds hbf
#
Ich bin wie immer dabei is doch klar leute ohne mich geht wieder nix.

sowie es aussieht darf ich dann später wieder schreien!
#
Adlerboy89 schrieb:
Ich bin wie immer dabei is doch klar leute ohne mich geht wieder nix.

sowie es aussieht darf ich dann später wieder schreien!


Jo,mach ma,wie auf der Fahrt nach Geisenheim,das war ne geile aktion
#
Also wenn ihr dess wollt könnt ihr dass gerne haben.Kein problem!
#
rene_uf schrieb:
wir brauchen umbedingt leute die aus ffm kommen und bereit sind um 9 uhr am hbf form mc donalds mit guter laune und lust die sge zu unterstützen wer dazu bock hat kommt UMBEDINGT UM 9.00 uhr dahinn bringt viele leute mit den wir wollen uns ja net plamieren zählt mal dursch wieviel ihr seid und wer um 9.00 uhr da is am mc donalds hbf


Ich kaufe ein Punkt und ein Komma...  


Auf nach Paderborn... Traurig, wie wenige aus FFm hinwollen!
#
Warum traurig?? Es ist nur nen Testspiel, und dafür soll man sich dann extra frei nehmen??
#
Wieviel kommen ungefähr aus FFM mit???
Und wann sind wir abends wieder in FFM?

Wäre vielleicht mit ein paar leuten dabei!
#
SGE-Pasci schrieb:
Wieviel kommen ungefähr aus FFM mit???
Und wann sind wir abends wieder in FFM?

Wäre vielleicht mit ein paar leuten dabei!


Wieviel kommen ungefähr aus FFM mit???-Siehe Durchzählen für Paderborn

Und wann sind wir abends wieder in FFM? Wenn ihr auch mit der Regionalbahn fahrt dann um 22.34


Teilen