a.saftsack schrieb: rene_uf schrieb: for mit nur schwarzen plastick fahnen sge nu schreiben wie bei u23 Seit bebabbelt man Choreo-Ideen in öffentlichen Internet-Foren? Wir sind doch kein Retortenclub aus der hessischen Landeshauptstadt... :neutral-face
rene_uf schrieb: for mit nur schwarzen plastick fahnen sge nu schreiben wie bei u23
rene_uf schrieb:13 uhr reicht föllig
drwolfen schrieb: rene_uf schrieb:13 uhr reicht föllig dnak dir dann passt das ja hoff mal ich bin dann noch nicht mega besoffen
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: rene_uf schrieb:13 uhr reicht föllig dnak dir dann passt das ja hoff mal ich bin dann noch nicht mega besoffen Ich hoffe wir sind das nicht,nach 4 stunden fahrt
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: rene_uf schrieb:13 uhr reicht föllig dnak dir dann passt das ja hoff mal ich bin dann noch nicht mega besoffen Ich hoffe wir sind das nicht,nach 4 stunden fahrt ich muss nur 1 einhealb stunden fahren aber ich habe ja meine freundin bei die passt schon auf
zitrone schrieb:so wie jetz naja ich wär auch bei der organisation der choreo dabei
SGEjobra27 schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=JRNumbDl90Ahier ein kleines video, da sieht mans zwar nich so gut aber immerhin etwas...
Die machen ja auch keine
dnak dir dann passt das ja hoff mal ich bin dann noch nicht mega besoffen
Ich hoffe wir sind das nicht,nach 4 stunden fahrt
ich muss nur 1 einhealb stunden fahren aber ich habe ja meine freundin bei die passt schon auf
sorry aber ich bin schon zu .... um noch auf die rechtschreibung zuachten
naja ich wär auch bei der organisation der choreo dabei
hoffen wir mal das dergäste blcok groß genug dafür ist ,-)
hier ein kleines video, da sieht mans zwar nich so gut aber immerhin etwas...
da ham wohl einige unser neues lied noch nicht drauf
aber respekt das ihr sowas auf die beine gestellt habt ,-)