Brady schrieb: Das Gebabbel wird hier langsam echt zum Kindergeburtstag.....
brady raus
Machen Kopp zu...dann regnets net rein...
der saureste regen war in den usa(ph-wert 2,8), der saureste regen in europa war 1974 in schottland(2,9). in deutschland war dies 1974 im bayrischen wald der fall(3,3). leider war ich da noch nicht geboren
Kindergeburtstag? Ich frag mich eher, was da fuer eine Generation heranwaechst... da wird am 1. April ein Thread erøffnet, weil der 1. April scheisse ist (warum auch immer), an Weihnachten kommt bestimmt ein Thread, dass Weihnachten scheisse ist, weil die Geschenke immer kleiner werden, an Ostern wird der Osterhase erschossen, der Tag der Arbeit abgeschafft, weil Arbeit scheisse ist und der Muttertag ebenfalls, weil Mama ihrem 14-jaehrigen Sohn nicht mehr den Hintern abwischt und pudert.
Was heisst das Kopf zu machen? Der ist zu - das Stroh brennt
dawiede schrieb: Kindergeburtstag? Ich frag mich eher, was da fuer eine Generation heranwaechst... da wird am 1. April ein Thread erøffnet, weil der 1. April scheisse ist (warum auch immer), an Weihnachten kommt bestimmt ein Thread, dass Weihnachten scheisse ist, weil die Geschenke immer kleiner werden, an Ostern wird der Osterhase erschossen, der Tag der Arbeit abgeschafft, weil Arbeit scheisse ist und der Muttertag ebenfalls, weil Mama ihrem 14-jaehrigen Sohn nicht mehr den Hintern abwischt und pudert.
tja,die jugend von heute eben...hab mich letztens schon mit ner kollegin unterhalten..ich bin ja nun wahrlich noch nicht sooo alt, komm mir aber,wenn ich mir die jugend so anschaue vor, als ob meine eigene jugend 40 jahre hinter mir liegt
ps: rechdschreidung stinkt und achmed frisst ein toast
1
hab mich voll erschreckt als ig das gehört hab
brady raus
Machen Kopp zu...dann regnets net rein...
der saureste regen war in den usa(ph-wert 2,8), der saureste regen in europa war 1974 in schottland(2,9). in deutschland war dies 1974 im bayrischen wald der fall(3,3). leider war ich da noch nicht geboren
*alle angaben ohne gewähr
nee
ja der auch
vorstand raus!!!
oder doch lieber mit ohne
Um zum Thema zurück zu kommen:
Die DK Bestellungen können ab heute 0 Uhr vorgenommen werden. Stehplätze sind nur 49 Stück vorhanden. Also sputet euch.
Und sie fliegen doch!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,544690-4,00.html
da wird am 1. April ein Thread erøffnet, weil der 1. April scheisse ist (warum auch immer), an Weihnachten kommt bestimmt ein Thread, dass Weihnachten scheisse ist, weil die Geschenke immer kleiner werden, an Ostern wird der Osterhase erschossen, der Tag der Arbeit abgeschafft, weil Arbeit scheisse ist und der Muttertag ebenfalls, weil Mama ihrem 14-jaehrigen Sohn nicht mehr den Hintern abwischt und pudert.
tja,die jugend von heute eben...hab mich letztens schon mit ner kollegin unterhalten..ich bin ja nun wahrlich noch nicht sooo alt, komm mir aber,wenn ich mir die jugend so anschaue vor, als ob meine eigene jugend 40 jahre hinter mir liegt
Nur, weil DU auf jeden Shic reinfällst??????