>

Suche EINTRACHT - Schnuller für Babys

#
Hallo,

die Eintracht bzw. der Fan-Shop hat bis vor ein paar Jahren noch Babyschnuller für Kleinkinder verkauft. Habe beim Spiel gegen Newcastle das ganze Stadion nach den Dingern abgelaufen, aber keiner konnte mir eine Antwort geben. Hat hier jemand evtl. einen Tipp für mich.....
Will meiner 12 Wochen alten Tochter doch gleich den richtigen Verein Nahe bringen      

Für eure Antworten Besten Dank.
#
Hi,

sag' mir bitte Bescheid, wenn Du welche findest. Wir suchen auch schon wie verrückt danach. Sie waren auf der Eintrachtseite abgebildet und wenn man sie angeklickt hat, kam man in den Online-Shop, aber dort waren sie nirgens zu finden. Meine Tochter möchte unbedingt so ein Ding für ihren Ranzen. Ist wohl irgendwie cool

Sollte ich was finden, gebe ich Dir natürlich auch Bescheid

P14
#
Eintracht Shop in der Bethmannstr. hat welche
2er Packung € 5,95 glaub ich.
#
Obbelsimca schrieb:
Eintracht Shop in der Bethmannstr. hat welche
2er Packung € 5,95 glaub ich.


 ,-)  

*freu*

Kannst du mir auch noch eine Adresse oder Telefonnummer sagen? Ich wohne 200km südlich von FFM und komme vor Weihnachten leider nicht mehr nach Hessen....Danke für Deine Antwort

Beste Grüße und auf 3 Punkte in Istanbul  
#
Ortenau-Adler schrieb:
Obbelsimca schrieb:
Eintracht Shop in der Bethmannstr. hat welche
2er Packung € 5,95 glaub ich.


 ,-)  

*freu*

Kannst du mir auch noch eine Adresse oder Telefonnummer sagen? Ich wohne 200km südlich von FFM und komme vor Weihnachten leider nicht mehr nach Hessen....Danke für Deine Antwort

Beste Grüße und auf 3 Punkte in Istanbul    


Eintracht-Shop
Sport-und Fanartikel GmbH
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt
Tel.: 069/283010
Fax: 069/291952
10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
#
eagle.one schrieb:
http://www.eintrachtshop.de


Bei dem Shop finde ich aber leider keine Schnuller, oder bin ich blind?    
#
halli hallo,
ich habe zwei (noch eingepackte) schnuller von der eintracht zuhause.. könnt sie gerne haben, wenn ihr wollt....
kurzer anruf genügt: 0175-9701439
gruß carolin
#
Die Schnuller sind aber erst für Kinder ab 5 Monate geeignet.
#
lilaline schrieb:
halli hallo,
ich habe zwei (noch eingepackte) schnuller von der eintracht zuhause.. könnt sie gerne haben, wenn ihr wollt....
kurzer anruf genügt: 0175-9701439
gruß carolin


Hallo,

also wenn du sie noch hast, ich würde sie nehmen. Was willst du denn dafür haben? Sind die Schnuller noch in der Originalpackung? Warum hast sie nicht benutzt?

Gruß
#
Wer kann mir helfen???  
#
Die Schnuller gibt's auch am Riederwald, einfach mal anrufen...
#
Wollte letzte Woche welche im Fanshop in der Bethmannstr. kaufen. Da hieß es "die kommen erst nächstes Jahr wieder".
#
sorry das ich so spät antworte... bin selten am pc..
schnuller sind nagelneu.. von ner freundin (ihr kind mag keine schnuller) und da ich eintracht fan bin, wurde sie mir überlassen..
ruf doch einfach mal abends an....
gruß


Teilen