Hab heute meine Karte hier über die Seite bestellt - habt ihr ne Ahnung, wie da die Zuteilung ausschaut? Nach Eingang? Nach FanClub? Gibt es da überhaupt ne Chance Stehplätze zu bekommen (der Wildpark is ja nicht das größte Stadion)?
die auswärts-dks und fanclubs werden zu erst bedient. danach werden von den dk-besitzern und mitgliedern die nacheinander gewählt, die schon einige auswärtsspiele vorweisen können. so war es eigentlich gegen offenbach und kopenhagen.
Karten zu kriegen wird sicher schwer! In welchem Block stehen denn die Eintrachtler ohne offizielle Karte? D2 oder E-Bereich daneben??? In Karlsruhe ist das echt komisch!
Kluiver schrieb: Karten zu kriegen wird sicher schwer! In welchem Block stehen denn die Eintrachtler ohne offizielle Karte? D2 oder E-Bereich daneben??? In Karlsruhe ist das echt komisch!
Ich habe bei eventim Karten für E2 bestellt. Denke mal da werden noch einige mehr Adler sein.
http://www.ksc.de/stadion/stadionplan.html
Ist Block E1.
Gruss,
p0nti
In Karlsruhe ist das echt komisch!
Ich habe bei eventim Karten für E2 bestellt. Denke mal da werden noch einige mehr Adler sein.