>

Slomka nach Hamburg?

#
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    
#
ist mir Wurscht...davon abgesehen: Niemals, wird der dahin gehen!
#
Quelle  
#
Eine Quelle wäre nicht schlecht.
#
Stilles Örtchen?
#
Wenn nicht mal der Stevens die Klopper Truppe unter Kontrolle bringt, was passiert dann erst mit dem lieben Slomka.
#
Muss man immer eine öffentliche Quelle haben ?? Das meiste was in den Medien gesagt wird, ist sowieso nur zu 20% richtig... Ich hab schon meine Quellen... und das ist kein schmarn! Das ist allerdings nicht erst seit gestern so. Das Problem ist halt, dass Herr Slomka noch einen laufenden Vertrag bei Schalke hat und somit halt nichts in die Öffentlichkeit getragen wird!    Ich weiss auch nicht so recht, was ich von der Info halten soll, allerdings ist es gut vorstellbar!
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    



kennst du den wayne?
#
Klopp, Slomka, ... der HSV scheint um jeden Preis gegen den Abstieg spielen zu wollen...  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Muss man immer eine öffentliche Quelle haben ??  


Nee, Toilettenwand reicht.
#
Feigling schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Muss man immer eine öffentliche Quelle haben ??  


Nee, Toilettenwand reicht.


Aber nur jene von Privat-WCs - denn ansonsten wäre die Quelle ja wieder öffentlich...
#
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    



kennst du den wayne?



lol
den wayne  kenn ich auch  
ich habe gestern gehört das jay jay okocha im Juli FF ablöst  



sorry das musste jetzt sein  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    



Mirko Slomka ist ein Waschlappen. Huub Stevens hat wenigstens Eier in der Hose ( der Eiergriff von Jarolim war übrigens unterste Schublade ), der hätte den Kurany nicht mehr spielen lassen, nach seiner demütigenden Aktion, bei der er dem Trainer den Handschlag verwehrte.
#
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    



kennst du den wayne?



Ehm?? Neee??    Wasn mit dem?
#
Also @ Big Baalooo : der HSV ist noch NIE abgestiegen und das wird er AUCH nicht!! Auch nicht mit einem Slomka!!    
#
Dann machen wir hier wohl mal wieder zu.....
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Also @ Big Baalooo : der HSV ist noch NIE abgestiegen und das wird er AUCH nicht!! Auch nicht mit einem Slomka!!    





Genau das habe ich vor dem Jahr 1996 behauptet.....
Sag niemals nie.
#
kennst du den wayne? [/quote]


Ehm?? Neee??    Wasn mit dem?
[/quote]

Zur Erklärung:  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    



Ubernimmt der seine Wohnung oda was? Ist mir doch egal, wo der hinzieht, solange es nicht Frankfurt ist
#
müssen wir hier jetzt eigentlich jedes thema eines anderen vereins diskutieren?


Teilen