>

Durchzählen Wehen

#
summer88 schrieb:
Und wann wollt ihrdann fahren? Direkt dann?


edit sagt, hat sich erledigt
#
stone1986 schrieb:
könnt ihr nicht 13.17uhr fahren ich kann nicht früher  


wir haben leider schon zu vielen leuten gesagt dass wir uns um 12.30 treffen
#
kein problem schaffe es jetzt doch früher  bin dabei am hauptbahnhof werde wohl schon 11.30uhr da sein
#
+4 = 288
#
Sind die Eintrittskarten als Kombiticket im gesamten RMV-Gebiet gültig?
#
jo  
#
+5 = 293
#
+2 =  295  
#
ich weiss genau, das ihr alle bock habt mit uns in der bahn zu fahren ,-)
#
sge-style91 schrieb:
ich weiss genau, das ihr alle bock habt mit uns in der bahn zu fahren ,-)  


mach ich doch  ,-)
#
+6 =  301
#
ich wohne direkt neben dem stadion ^^"


habe grad eben 4 karten bestellt ... da es aber leider keine stehplatz tickets mehr in den "gästeblöcken" gibt musste ich für den wehner block "N5" buchen (kein bock soviel geld für sitzplatz zu blechen)

ich hoffe hier finden sich n paar adlerträger die auch in den block gehen
#
Ich bitte euch alle ordentlich Stimmung zu machen, ich will die Dorfkinder nicht hören  

Ist zwar nur ein Testspiel, aber Caio und Fenin sollen schonmal eine kleine Demo-Version unseres Auswärtssupports zu sehen und hören bekommen, oder?
#
     ihr trantüten könnt ihr nicht

weiterzählen                                                                              
#
+2 = 303
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich bitte euch alle ordentlich Stimmung zu machen, ich will die Dorfkinder nicht hören  

îch auch nicht!!!
#
+ 8 = 311

Treffpunkt :

12:30 Frankfurt HBF  
Mc Donald´s

Unser Sonderzug heisst S8 aaaallleeez aaaleeeez.......      
#
ACHTUNG !      WICHTIGE INFO       ACHTUNG !



Re: Zugfahrt nach Wiesbaden  nordend-adler90 / Heute 20:03


So aufgepasst: jez steht es fest wir treffen uns um 12.30 am mc donalds hbf un fahren mit der s1 um 12.42 nach wsb hbf un sin so um 13.25 dort....fertig..


das mit der s8 hat sich erledigt es fährt samstags in diesem Falle um die Uhrzeit nur die S1 !!!!! Bis dann
#
Adlermania3eich bitte unterlass es einen Namen zu benutzen von einer Gruppe der du nicht angehörst!

Danke!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich bitte euch alle ordentlich Stimmung zu machen, ich will die Dorfkinder nicht hören  

Ist zwar nur ein Testspiel, aber Caio und Fenin sollen schonmal eine kleine Demo-Version unseres Auswärtssupports zu sehen und hören bekommen, oder?


bin auch dafür will spass haben am samstag und da gehört support dazu    


Teilen