Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Also ich habe mich mit meinem Chef bisher immer super verstanden. Letztens waren wir wegen des Firmen Jubileums mit meinem Chef und meinen Kollegen Essen. Wir ahben usn halt unterhalten dann kam das Thema Fußball. Er Fragte mich was ein Fan ich wohl sei. Ich sagte natürlich mit Stolz das ich Ein EIntrachtler bin. Plötzlich guckte er mich gnaz Böze an. Nach ein Parr sekunden sagte er er sei ein Kickers Fan . An dem Abend hat er nemmer mit mir geredet. Das Ganze ist jetzt gut 3 Monate her und seit dem unterdrückt er mich auf der Arbeit. Und ich kriege mien Gehalt immer zu spät. Und krieg deshalb immer wieder aufs neue probleme mit meinem Vermieter. Als ich drauf ansprach Tat er so als Ob es alles ein Versehen war.
Was soll ich eurer Meinung nach tun. ich habe angst das ich noch ein hlabes jahr hier rausfleige aus der wohnung.Habe mir schon den gedanken gemacht meinen Job zu Kündigen nachdem ich ein neuen habe. Bitte könnt ihr mir Helfen
denimsge schrieb: Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Also ich habe mich mit meinem Chef bisher immer super verstanden. Letztens waren wir wegen des Firmen Jubileums mit meinem Chef und meinen Kollegen Essen. Wir ahben usn halt unterhalten dann kam das Thema Fußball. Er Fragte mich was ein Fan ich wohl sei. Ich sagte natürlich mit Stolz das ich Ein EIntrachtler bin. Plötzlich guckte er mich gnaz Böze an. Nach ein Parr sekunden sagte er er sei ein Kickers Fan . An dem Abend hat er nemmer mit mir geredet. Das Ganze ist jetzt gut 3 Monate her und seit dem unterdrückt er mich auf der Arbeit. Und ich kriege mien Gehalt immer zu spät. Und krieg deshalb immer wieder aufs neue probleme mit meinem Vermieter. Als ich drauf ansprach Tat er so als Ob es alles ein Versehen war.
Was soll ich eurer Meinung nach tun. ich habe angst das ich noch ein hlabes jahr hier rausfleige aus der wohnung.Habe mir schon den gedanken gemacht meinen Job zu Kündigen nachdem ich ein neuen habe. Bitte könnt ihr mir Helfen
Die Frage ist...wer von euch beiden Oxxenfan ist...
1.: bei deiner finsteren Rechtschreibung wärst du bei mir nach 1 Stunde geflogen. 2.: bist du selbst ein Oxxe 3.: wenn deine Geschichte wahr sein sollte.. wäre ich diesem Lutschprinzen,gerade auf einer Betriebsfeier mal unauffällig auf die Toilette gefolgt,hätte die Glühbirne rausgedreht und ihm dann mal den Eintracht-Sturm vorgestellt.
babbsack67 schrieb: 1.: bei deiner finsteren Rechtschreibung wärst du bei mir nach 1 Stunde geflogen. 2.: bist du selbst ein Oxxe 3.: wenn deine Geschichte wahr sein sollte.. wäre ich diesem Lutschprinzen,gerade auf einer Betriebsfeier mal unauffällig auf die Toilette gefolgt,hätte die Glühbirne rausgedreht und ihm dann mal den Eintracht-Sturm vorgestellt.
uiuiui, was ist das denn? fake, dummheit oder echte verzweiflung?
ich hatte mal einen chef, der ebenfalls ofc fan ist. wir haben die rivalität sportlich fair ausgetragen und so sollte es auch sein. arbeit ist arbeit und privat ist privat.
denimsge schrieb: Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Also ich habe mich mit meinem Chef bisher immer super verstanden. Letztens waren wir wegen des Firmen Jubileums mit meinem Chef und meinen Kollegen Essen. Wir ahben usn halt unterhalten dann kam das Thema Fußball. Er Fragte mich was ein Fan ich wohl sei. Ich sagte natürlich mit Stolz das ich Ein EIntrachtler bin. Plötzlich guckte er mich gnaz Böze an. Nach ein Parr sekunden sagte er er sei ein Kickers Fan . An dem Abend hat er nemmer mit mir geredet. Das Ganze ist jetzt gut 3 Monate her und seit dem unterdrückt er mich auf der Arbeit. Und ich kriege mien Gehalt immer zu spät. Und krieg deshalb immer wieder aufs neue probleme mit meinem Vermieter. Als ich drauf ansprach Tat er so als Ob es alles ein Versehen war.
Kannst Du LKW fahren? Führerschein C/CE? Dann mach Dir keine Sorgen. Ich hätte da vielleicht einen Job für Dich. Voraussetzung ist aber, daß Du wesentlich sicherer fährst als Du schreibst. ,-)
Also mein Rat an Dich wäre ihn in ner ganz ruhigen Minute abzupassen,ihn um ein 4-Augen Gespräch zu bitten und die Sache versuche zu klären(vllt habt ihr nen Betriebsrat,die auch mal ansprechen).Wenn das net hilft würde ich an deiner Stelle nach nem neuen Job suchen denn das sind Bedingungen unter denen keiner gerne arbeitet.
Die Frage ist...wer von euch beiden Oxxenfan ist...
Bei so einem "Idioten" würde ich nicht mehr arbeiten wollen, versuche etwas neues zu finden.
bei deiner finsteren Rechtschreibung wärst du bei mir nach 1 Stunde geflogen.
2.:
bist du selbst ein Oxxe
3.:
wenn deine Geschichte wahr sein sollte..
wäre ich diesem Lutschprinzen,gerade auf einer Betriebsfeier mal unauffällig auf die Toilette gefolgt,hätte die Glühbirne rausgedreht und ihm dann mal den Eintracht-Sturm vorgestellt.
ich hatte mal einen chef, der ebenfalls ofc fan ist. wir haben die rivalität sportlich fair ausgetragen und so sollte es auch sein. arbeit ist arbeit und privat ist privat.
Kannst Du LKW fahren? Führerschein C/CE? Dann mach Dir keine Sorgen. Ich hätte da vielleicht einen Job für Dich. Voraussetzung ist aber, daß Du wesentlich sicherer fährst als Du schreibst. ,-)
Also mein Rat an Dich wäre ihn in ner ganz ruhigen Minute abzupassen,ihn um ein 4-Augen Gespräch zu bitten und die Sache versuche zu klären(vllt habt ihr nen Betriebsrat,die auch mal ansprechen).Wenn das net hilft würde ich an deiner Stelle nach nem neuen Job suchen denn das sind Bedingungen unter denen keiner gerne arbeitet.