Doch mit Streit ist doch Egal was für eine Aufstellung hauptsache ohne Meier, Huggel,Rehmer und Judas. Dann klappt das schon mit dem Klassenerhalt und dem Pokalsieg.
@concor "Flo. Ja Du liegst richtig, es wäre ein 2 6 2 aber nur bei Ballbesitz spielen und wenn man den Thread liest, würde ich mir diesen Test nur mal in der Vorbereitung wünschen, ich habe nie behauptet, daß dies klappt, ich würde nur auch mal gerne dies testen, da wir keinen ZM haben.
Gruß concordia-eagle
P.S. Den restlichen S******* kannst Du Dir sparen, hast ´ne PN"
Auch noch mal in der Öffentlichkeit. Ich hab nur Spaß gemacht. Sorry Con_eag wenn du das in den falschen Hals bekammst aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich wars die Uhrzeit ... ,-)
Und das mit dem System: logo muss man das erst testen...aber funzen könnts dann schon...und sooo weit is FF imho gar nicht davon weit entfernet es spielen zu lassen.
peterhoubtchew schrieb: Libero...[lat. (frei übersetzt) der freie mann]
also wenn ich mir diese begriffsdefinition ansehe... hat chris voll eher einen dritten Iv gegeben... und ich habe ihn auchn icht weitgehend hinter den iv gesehn...kann mich doch an die eine oder andere abseitssituation erinnern.
ne nicht IV, er war eher das hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Sweeper Nach der originalen Übersetzung ist mit Sweeper die Position des Liberos gemeint. Im englischen Fußball wird der Sweeper aber eigentlich als "Ausputzer" hinter der Abwehr definiert, der keinerlei Aufgaben im Spielaufbau hat.
Im heutigen Fußball wird die Position nur noch selten besetzt.
Auch noch mal in der Öffentlichkeit. Ich hab nur Spaß gemacht.
soll ich dir mal was sagen? CE ist ein absolut humorloser kauz der nicht mal weiss, wie man ironie schreibt ... würd mich nicht wundern wenn er die klage gegen dich schon formuliert hätte
Der humorlose Kauz kauzt Die gleich mal einen komm Du mir nur unter die Augen Andi, zieh Dich mal gaaanz warm an, oder überhaupt Ihr Pfeifen Heinz, Peter, Andi e.t.c. dann schreibt doch Euer Gebabbel selbst. Tschöö, concordia-eagle
concordia-eagle schrieb: Ja Adler (klingt gut so ohne Nebenbezeichnung, oder ?)
Um Gotteswillen! Bloß net! Des klingt ja viiiel zu unbersönlisch :neutral-face
concordia-eagle schrieb: Die annern sind so bös, schimpf die mal Erst saache se mir, was ich schreiben soll, dann mache se mich fertisch, die sin so fiiies. *efcheul*
Würd ich ja gerne tun. Bloß, die sind alle ... nun ja, wie soll ich sagen ... ... *ahem* ... flüschdisch
HeinzGründel schrieb: Der CE hat keine Ahnung. Ich kann mich nur wiederholen.Außderdem leidet er unter dem Abküfi. Das einzige wahre System sieht so aus.
HeinzGründel schrieb: Der CE hat keine Ahnung. Ich kann mich nur wiederholen.Außderdem leidet er unter dem Abküfi. Das einzige wahre System sieht so aus.
-------------------IT----------------
LMAA------- RMV---------MKK
DDR----- BRD-----BMW-----AKW
------THW-------- BDM------
------------CCCP------
MFG HG
*Unterschreib*, bis auf eine Ausnahme. Fand nämlich die ML/AO auf re..., ich meine natürlich links auch immer ziemlich stark. V.a. wenn sie hinten von Edward Elgar und Schrödingers Katze abgesichert wird. Das Problem ist dann lediglich, dass man nie genau weiß, wieviel Leute gerade auf dem Platz stehen
Naja ,da kann mal trefflich drüberstreiten. Seitdem ML/AO ihren Wechsel zum WDR bekanntgegeben hat ist sie bei mir unten durch..
EE ist meines Eachtens ein überschätzter Zweioktavenstehgeiger,was hat der den wirklich mal gebracht. Wie der schon über den Platzenteller läuft. Und SK ist Imho auch so ein Feigling vor dem Herrn.
ohne streit? oder wie hast du dir das vorgestelt, weil defensiv oder im sturm wär er verschenkt...
------------------------Pröll--------------------------
Ochs--------Sotos-----------Russ---------Spycher
-----------------------Chris--------------------------
-----------Preuß-----------------Fink----------------
-----------------------Streit--------------------------
--------------Taka------------Amanaditis-----------
Doch mit Streit ist doch Egal was für eine Aufstellung hauptsache ohne Meier, Huggel,Rehmer und Judas. Dann klappt das schon mit dem Klassenerhalt und dem Pokalsieg.
"Flo. Ja Du liegst richtig, es wäre ein 2 6 2 aber nur bei Ballbesitz spielen und wenn man den Thread liest, würde ich mir diesen Test nur mal in der Vorbereitung wünschen,
ich habe nie behauptet, daß dies klappt, ich würde nur auch mal gerne dies testen, da wir keinen ZM haben.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Den restlichen S******* kannst Du Dir sparen, hast ´ne PN"
Auch noch mal in der Öffentlichkeit. Ich hab nur Spaß gemacht. Sorry Con_eag wenn du das in den falschen Hals bekammst aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich wars die Uhrzeit ... ,-)
Und das mit dem System: logo muss man das erst testen...aber funzen könnts dann schon...und sooo weit is FF imho gar nicht davon weit entfernet es spielen zu lassen.
ne nicht IV, er war eher das hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Sweeper
Nach der originalen Übersetzung ist mit Sweeper die Position des Liberos gemeint. Im englischen Fußball wird der Sweeper aber eigentlich als "Ausputzer" hinter der Abwehr definiert, der keinerlei Aufgaben im Spielaufbau hat.
Im heutigen Fußball wird die Position nur noch selten besetzt.
soll ich dir mal was sagen? CE ist ein absolut humorloser kauz der nicht mal weiss, wie man ironie schreibt ...
würd mich nicht wundern wenn er die klage gegen dich schon formuliert hätte
komm Du mir nur unter die Augen
Andi, zieh Dich mal gaaanz warm an, oder überhaupt Ihr Pfeifen Heinz, Peter, Andi e.t.c. dann schreibt doch Euer Gebabbel selbst.
Tschöö,
concordia-eagle
Es gibt das etwas, das nennt sich Zentrales MITTELFELD - weder Abwehr, noch Sturm: ,-)
Streiche ein "s"
Wieso? L a s s e n die etwa fürs Forum schreiben?
Die annern sind so bös, schimpf die mal Erst saache se mir, was ich schreiben soll, dann mache se mich fertisch, die sin so fiiies.
*efcheul*
Um Gotteswillen! Bloß net! Des klingt ja viiiel zu unbersönlisch :neutral-face
Würd ich ja gerne tun. Bloß, die sind alle ... nun ja, wie soll ich sagen ... ... *ahem* ... flüschdisch
Das einzige wahre System sieht so aus.
-------------------IT----------------
LMAA------- RMV---------MKK
DDR----- BRD-----BMW-----AKW
------THW-------- BDM------
------------CCCP------
MFG
HG
reserve:
dixi,bmx,sos,dsf,bnd
*Unterschreib*, bis auf eine Ausnahme. Fand nämlich die ML/AO auf re..., ich meine natürlich links auch immer ziemlich stark. V.a. wenn sie hinten von Edward Elgar und Schrödingers Katze abgesichert wird. Das Problem ist dann lediglich, dass man nie genau weiß, wieviel Leute gerade auf dem Platz stehen
bnd hat auf der Bank nix zu suchen, den hätten wir vor Jahren schon an die Oxxe verkaufe solle,
@HG
findest Du es gut CCCP in den Sturm zu stellen, dann hätten wir auch AOK oder BfG aufstellen könne.
Wer mir hier noch fehlt ist GTZ und BMVtg oder, noch Schlimmer MwSt und STVO
EE ist meines Eachtens ein überschätzter Zweioktavenstehgeiger,was hat der den wirklich mal gebracht. Wie der schon über den Platzenteller läuft. Und SK ist Imho auch so ein Feigling vor dem Herrn.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!