>

Welches Händi?

#
Guden, habe gestern mein Händi auf Malle verloren und brauche nun ein neues. Nun meine Frage, welches würdet Ihr euch besorgen - schreibt noch paar Tipps dazu oder was es kann *wichtig - wie lange hält der Akku*

Mein Favorit zu Zeit Nokia N70
#
Samsung SGH-D600
Habe mir das gute Stück nach langer Überlegung vor gut einem halben Jahr gekauft, und bin sehr zufrieden.
Macht klasse Bilder, MP3-Player, Sprachqualität ist in Ordnung und auch über den Akku kann man nicht meckern.
Slider wackelt nicht, Tastendruckpunkt okay, kein Staub unter'm Display.

Sehr empfehlenswert!

Gruß

#
#
niemiec was ist mit Details?
#
anno1899 schrieb:
niemiec was ist mit Details?



Trägt sich gut


#
hätte die Frage im Fans & Fanclubs stellen sollen - es soll ja kein SLT sein.
#



Mein Favorit
#
anno1899 schrieb:
hätte die Frage im Fans & Fanclubs stellen sollen - es soll ja kein SLT sein.



Huch, ich dachte wer Mobilephone (Handy)  so schreibt ''Händi'' , der macht nur spass?


#
niemiec schrieb:
anno1899 schrieb:
hätte die Frage im Fans & Fanclubs stellen sollen - es soll ja kein SLT sein.



Huch, ich dachte wer Mobilephone (Handy)  so schreibt ''Händi'' , der macht nur spass?




Den Spass hatte ich nach dem Verlust.
#
anno1899 schrieb:


Den Spass hatte ich nach dem Verlust.



Mein beileid
#
anno1899 schrieb:
Guden, habe gestern mein Händi auf Malle verloren und brauche nun ein neues. Nun meine Frage, welches würdet Ihr euch besorgen - schreibt noch paar Tipps dazu oder was es kann *wichtig - wie lange hält der Akku*

Mein Favorit zu Zeit Nokia N70




Es kommt natürlich darauf an, welche Erwartungen Du an das Handy hast.
Schau doch mal hier nach, da berichten Handybesitzer von ihren Erfahrungen mit ihrem Handy. Habe die Erfahrung gemacht, daß solche Infos am besten neutral sind:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?kat=71

Ich selbst hatte 2 Jahre ein Handy von Sony-Ericsson und war sehr zufrieden, habe anschließend wieder auf ein Sony-Ericsson verlängert: jetzt habe ich das K 750i  
#
Nokia N70
#
ich schwöre ja auf nokia. hatte diverse andere hand"i"s schon in der hand und ausprobiert, aber ans nokia sind sie nie rangekommen. hab momentan das 7260 und hab mir jetzt das 6131 bestellt. beide sind hervorragend. aber wie schon gesagt wurde.. es kommt immer drauf an, was du mit deinem handy machen willst und was nicht so wichtig ist. ich meine mich erinnern zu können, dass man auf der nokia-HP ein paar kriterien aussuchen konnte und bekam dann vorschläge von div hand"i"s. allerdings nur nokia  ,-)
#
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel du ausgeben willst.
#
#
ich kann das nokia n70 nur empfehlen!
#
Tube schrieb:
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel du ausgeben willst.


Mit einem neuen Vertrag kann man je nach Anbieter mit 1,- günstig davon kommen.

Das N70 kostet bei O2 199,- und bei Vodaphone 1,-.
#
Achso, gleich komplett mit neuem Vertrag. Ok. Dachte, du brauchst einfach nur ein neues Handy, da du dein altes verloren hast.

Auf was legst du denn Wert, eher handhabung und schlichtes telefonieren, oder muss das Telefon voll den "Fetz" können?

Mein 6230i kann bewußt ziemlich wenig. Für mich schon fast zu viel, ich will eigentlich nur telefonieren und ab und an mal noch einen Termin eintragen. Das 6230i ist allerdings inzwischen schon älter, würde man zu einem neuen Vertrag also nicht mehr nehmen.
#
Achja, vertragstechnisch war bei mir vor etwas mehr als einem halben Jahr eplus am geschicktesten. Time and More 100 Web. 100 Freiminuten + 150 SMS im Monat. Das ganze für 20 Euro. Öh, da fällt mir gerade ein, ich glaube, da ist eine Ermäßigung mit drin. Mh..

Bin damals von O2 gewechselt. Bin mit eplus wesentlich zufriedener.

Nur mal so..
#
Brauche es eigentlich auch nur um zu telefonieren, paar sms schreiben, paar Bilder, vielleicht noch mal musik hören, spielen muß ich damit nicht, Termine eintragen wäre auch nicht schlecht.

Wie schon gesagt, das N70 ist in der engeren Auswahl und dazu macht es optisch auch noch was her.


Teilen