>

Alle Tore der Hinrunde

#
Hallo
hat vielleicht jemand ein Video wo alle Tore der Hinrunde von der SGE gezeigt werden.Hat es ja letztes Jahr auch schon gegeben,akllerdings von der ganzen Saison.Wäre Schön wenn Villeicht jemand eins macht bei dem nur die Hinrundentore gezeigt werden.
Danke im Voraus
#
Ja, wäre echt geil, wenn jemand ein geiles Video mit den geilsten Momenten bzw. den Toren der Hinrunde machen würde.      Vielleicht noch mit einer schönen Hintergundmusik....

gruß Manu
#
seb4sge schrieb:

Hat es ja letztes Jahr auch schon gegeben,akllerdings von der ganzen Saison.


weis wer wie der link dafür ist?
#
Adler92 schrieb:
seb4sge schrieb:

Hat es ja letztes Jahr auch schon gegeben,akllerdings von der ganzen Saison.


weis wer wie der link dafür ist?


Ich hatte versucht vor 2 Monaten ihn herunterzuladen. Allerdings wurde er schon aus dem Archiev entfernt
Deswegen wollen wir jetzt die Tore der Hinrunde
#
manuadler schrieb:
Ja, wäre echt geil, wenn jemand ein geiles Video mit den geilsten Momenten bzw. den Toren der Hinrunde machen würde.      Vielleicht noch mit einer schönen Hintergundmusik....

gruß Manu


nix hintergrundmusik, wenn schon muss es stadion-, bzw. TV-Sound sein!
#
ja aber trotzdem noch en bisschen SPANNUNGSMUSIK= GÄNSEHAUT!
#
Hi Loide!!!

Ichn hätte auch daran Interesse. Bitte PN an mich.

Gruß
Michi


Teilen