>

Sportschau Aufzeichnung?

#
Hi, hat jemand eine Aufzeichnung von der Sportschau oder einen Link? Hab zu lang im Stadion gefeiert...  
LG
#
ja wäre klasse wenn es einen link oder ähnliches geben würde,bin auch eben erst asus dem stadion gekommen!
takahara hat es mal wieder allen gezeigt,im gegensatz zu dem deppen aus mainz!
#
pokergott schrieb:

Du solltest unbedingt in deinem leeren Steckbrief deinen Herkunftsort angeben. Außer dir kenne ich keinen Deppen aus Mainz!
#
pokergott schrieb:

Falls du`s noch net bemerkt hast, der Thurk iss Frankfurter und einer von uns! Somit hat er die volle Unterstützung verdient!
#
Schoppenpetzer schrieb:
pokergott schrieb:

Du solltest unbedingt in deinem leeren Steckbrief deinen Herkunftsort angeben. Außer dir kenne ich keinen Deppen aus Mainz!

Für mich beruhigend dass Du keinen Deppen aus Mainz kennst.Danke.Für dich eine frohes Fest und einen guten Rutsch.
#
HILFE! Hat die ARD Zusammenfassung jemand auf DVD   ?
#
bräuchte auch die zusammenfassung auf ard/zdf wo es auch immer kam  
#
hi @all
hätte auch gerne ne aufzeichung/zusammenschnitt/mitschnitt wie auch immer hat mal einer in torrent geguckt?????

und übrigens Takahara wollt am anfang auch keiner - ich hab mich schon nicht mehr mit dem trikot ins stadion getraut.......und nu lieben ihn alle....
lasst thurk einfach mal ein bissi zeit---okay er verdient sein geld damit aber mit der stänigen "geh wieder nach mainz"-logik wäre ich auch net gut drauf
der wird schon munter und dann passt mal auf....und er iss ein frankfurter bub und fertisch
WIR SIND ALLE ADLER
glg
schöne weihnachten und alles liebe für 2007
werfs einfach mal hier rein
bienches
#
sacki schrieb:

http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox/index.jhtml?no_sce=1&url=/sp/fussball/news200612/19/video_fra_koeln_spiel_061219.jhtml

danke für den link.
die sportschau kam gestern abend einfach zu früh
#
bienches,

das hast du schön formuliert!  

LG
Chris.
#
[Blöde_Frage]  
Wie kann ich das "downloaden" ???
#
bembelmonster schrieb:
[Blöde_Frage]  

versteh ich auch net, soll ich da geld bezahlen oder was ?
#
Das ist ja mal lustig:
Originalkommentar zu Standbildern !!
Ca. alle 3 Sekunden wechselt das Bild.
- Ist das jetzt die Zukunft des Free-TV??? -

Und die Idioten von der anderen Mainseite haben auch noch gewonnen.      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mein Bild ist flüssig, wie im Fernsehen!

bei mir hängts ständig...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
bembelmonster schrieb:
[Blöde_Frage]  

versteh ich auch net, soll ich da geld bezahlen oder was ?

Wie wäre es damit:

Ihr nehmt eure rechte Hand, greift damit die Comutermaus neben eurer Tastatur und fahrt auf dem Bildschirm mit dem Mauszeiger an die Position wo "START" steht, dann einfach mit dem Zeigefinger auf der Maus klicken und der Player und somit der Sportschaubericht startet automatisch....

Ich vermute die Leute hatten nicht danach gefragt, wie sie das Video abspielen, sondern ob man, so man ihn denn nicht hat, den kostenpflichtigen Player erste runterladen soll. Soll heißen: Man brauchtden Realplayer. Hat man ihn nicht, kommt die Bezahlaufforderung beim Button "Player runterladen". Darum ging´s.

Jetzt gähnen sich die Bayern natürlich wieder zum Sieg gegen Aachen... Dass sich gegen die nicht mal eine unendliche Langeweile ausbreitet, versteh ich nicht. Warum sind die Zuschauermagnet? Man kann doch gegen die spielen wie man will und die können schlecht spielen wie´s nur geht, am Ende gewinnen se doch eh. Zum Abschalten. *schnarch*
Sorry für Offtopic
#
bei mir ruckelts auch , auch wenn ichs runtergeladen habe.

zum kotzen
#
Man muss ISDN wählen... wobei dann das Fenster so klein ist, dass man fast nix mehr sieht. Schade.
#
Ich wollte den File downloaden, die Zusammenfassung des Spieles auf Festplatte speichern [glühbirne]  

Ansehen kann ich ihn mir ja über den Link. Es geht mir darum, wie ich die Zusammenfassung "saugen" und abspeichern kann  
#
Gude Leut

Ich hätte daran auch Interesse. Bitte PN an mich.

Gruß
Michi

Teilen