>

Hallentuniere

#
Wollt mal fragen wer denn so alles am 4. Januar nach Nürnberg zum Hallentunier fährt. Weil wenn nur wenige hinfahrn lohnts sich ja nicht so. Was würden denn die Karten kosten? Hab von einem in Reutlingen gehört, dass wir zusammen mit den Oxenbachern auch an nem Tunier in Würzburg teilnehmen. Stimmt das? Und wenn ja, wann ist es und wer sind die anderen Teilnemer?

Danke im voraus!

Gruß Jule
#
... WIR und die Ghetto-Jünger in einer Halle zusammen? Kann ich mir kaum vorstellen daß das wirklich einer macht. Also ich werde wohl eher nach Bielefeld am 7. Januar fahren. Sind nur 230 km und keine 500 wie nach Nürnberg.


..derAdler (UF97, www.sek-nrw.de)
#
In Frankfurt haben wir doch vor zwei oder drei Jahren auch ein Hallentunier mit den Oxenbachern verantstaltet...ich erinner mich noch zu gut an den Gestank aus diesem Block! Das mit Würzburg hab ich ja auch nur gehört. Aber was ist mit Nürnberg, fahrn da viele hin?
#
ich habe dir bereits eine email geschickt.
#
...danke, die scheint aber nicht angekommen zu sein!
#
also ich hab immer noch bock auf nürnberg.

m.E. fängt das Turnier um 12  Uhr an,

Ein Samstag in den Ferien ist auch ziemlich ideal, Abfahrt mit Assiticket wäre ab FFM so gegen 6.30 bzw 7.30 Uhr.

Preise eher :/ :

http://www.fcn.de/saison/hallenturnier/hallenplan.php
#
also, wir fahren wahrscheinlich mit 6-8 leuten hin!

@sgeler: wenn du mitwillst, wende dich doch mal an Lanio oder René K.
#
Nabend

Wer kommt denn nach Bielefeld? Der Termin liegt ja eher unglücklich  ist für mich als Ostwestfalen aber ein Heimspiel. Fängt soweit ich weiss um 17.30 Uhr direkt gegen die mir verhassten Bielefelder an.  Aber wie komm ich an Karten und kennt zufällig jemand die Preise?

-luckyloser-
#
Gut zu wissen, dass welche hinfahrn, bei mir isses allerdings noch nicht 100pro sicher!  Was kosten denn die Kadde und wo kann man die telefonisch  bestellen? Auf der Clubpage gibts nur ne Anschrift zum Kaddebestelle. Ist irgendein Bus geplant, weil mit dem assiticket dauerts ja wieder ne Ewigkeit...  Bielefeld bin ich definitiv net dabei, iss einfach weit für das bisschen Budenzauber.

SGE4ever
#
3. Std is net lang mit dem WET und man muss auch net umsteigen den man fährt mim RE direkt nach Nürnberg.
#
Nur  drei Stunden? Ohne Umsteigen? *freu* Na dann werd ich mir das mal ernsthaft überlegen!!
#
Hallo zusammen, werde auf jeden Fall nach Nürnberg fahren (habe meine Karte schon. Nachdem ich aus Würzburg komme kann ich euch sagen das die Eintracht nicht in Würzburg spielt, das mit Offenbach stimmt aber.
#
wo steht ihr denn jetzt alle genau?

#
Wo gibts denn Karten? Bethmannstraße, bei der Eintracht oder nur beim Club? Welchen Block haben wir und was kosten die Karten?
...danke!

Gruß Jule
#
Karten bekommst ud nur direkt beim Club und die Blöcke sidn egal jeder kann hin gehen wo er will.
#
AiAiAi
Was will man denn in Bielefeld im lächerlichen Ostwestfalen ? Da fahr ich doch lieber nach Nürnberg!! Und die NRW fährt nach bielefeld! tztz
Jörg.. schau halt mal wieder bei uns vorbei und geh mit nach nürnberg !!!!
EFC Scheiß Arminia
#
Wie ich eben gesehen habe gibt es nicht mehr viele Karten für den Hallen Cup in Nünberg die Stehplätze sind ausverkauft.

In den Obberrängen is noch plätze frei und im Unterrang Kurve und Mitte
#
#
Bielefeld:

12.30 Euro Stehplatz
24.30 Euro Sitzplatz


Teilen