>

BIETE Takahara Trikot Grösse S NEU!!

#
Hi
wie in der Überschrift gesagt biete ich hier ein nagelneues Trikot der eitracht (klar org Jako) mit der kompletten orig Beflockung aus dem Fanshop "Takahara 19". und eintracht auch logisch.. ,-)
Es ist das weißeaway Trikot  in Grösse s aber ako fällt ja recht großzügig aus^^
Also wer es gebrauchen kann Preis wäre 40€ MIT der beflockung..
Grüsse,
Maxim
#
generell ja, allerdings sollte dieses ein frauentrikot sein, da ich es verschenken möchte. ist es eins?
#
Nein, ist kein Ladies Trikot, ein ganz normales^^ Könnte aber in der Grösse einer Frau passen, müsse man ein vergleichbares anprobieren..
#
hmm dann wird das wohl eher nix, danke trotzdem
#
lang oder kurzarm trikot ?
#
du hast post!

gruß von
henk
#
kann mir eigentlich egal sein, solange es noch gut erhalten ist, und wie gesagt ein frauentrikot, wäre ich interessiert...allerdings ist mein buget(?^^) begrenzt
#
achso, mir fällt grad ein, dass das "lang oder kurzarmtrikot" gar nicht an mich gerichtet war, ist ja schließlich nicht mein thread^^
#
SgeModD schrieb:
achso, mir fällt grad ein, dass das "lang oder kurzarmtrikot" gar nicht an mich gerichtet war, ist ja schließlich nicht mein thread^^

eigentlich nicht, ne ^^

ist das strikot jetzt noch da ?
#
erstmal sry @ all!! ich konnte in den letzten tagen kaum on und hab vergessen es hier rein zu schreiben.. TRIKOT IST WEG!!
aber danke fürs Interesse und BANZAII!! ,-)

Teilen