Mal ein bisschen in deren Forum gelesen. Bei der "Spiesser Firma" scheint der Name Programm zu sein. Ich glaub, wenn da bei irgendeinem Spiel jemand Pyro zündet gehen die Handies nicht hoch um Fotos zu machen sondern um 110 anzurufen.
Wird bestimmt lustig. Ist eigentlich bekannt ob unser Front-Schwein Maddin da ist um die Massen zu koordinieren? Ansonsten wirds wohl nur halb so gut. Schlimm, ist aber so...
verstehe die ganze aufregung nicht. das ist ein vorbereitungsspiel gegen einen unbedeutenden zweitligisten in einem haufen stahl. hört sich mehr nach kindergeburtstag an.
untouchable schrieb: ...Ich glaub, wenn da bei irgendeinem Spiel jemand Pyro zündet gehen die Handies nicht hoch um Fotos zu machen sondern um 110 anzurufen.
In Sachen Blechkasten: Man bedenke das der "komische Verein" keine Miete zahlt wie wir. Denen - damit meine ich Britta - gehört nähmlich die Kiste. Nach dem Motto: Lieber einen Kleinwagen sein Eigen nennen, als einen Mercedes geleast ! Und wenn die wollen mieten die auch das Waldstadion, wie gesehen. Sollten wir nicht froh sein, dass es in unmittelbarer Nachbarschaft einen professionell geführten Verein gibt, außer den Oxxen und den Karnevallisten? Von Wehen-Wiesbaden aus gibt es zumindest kein Konkurrenz- und Hassgehabe. Noch nicht !
smogmog schrieb: In Sachen Blechkasten: Man bedenke das der "komische Verein" keine Miete zahlt wie wir. Denen - damit meine ich Britta - gehört nähmlich die Kiste. Nach dem Motto: Lieber einen Kleinwagen sein Eigen nennen, als einen Mercedes geleast ! Und wenn die wollen mieten die auch das Waldstadion, wie gesehen. Sollten wir nicht froh sein, dass es in unmittelbarer Nachbarschaft einen professionell geführten Verein gibt, außer den Oxxen und den Karnevallisten? Von Wehen-Wiesbaden aus gibt es zumindest kein Konkurrenz- und Hassgehabe. Noch nicht !
es kommt darauf, was hinten rauskommt. 14.000 zuschauer und keine miete zahlen oder die einnahmen von 52.000 zuschauern bei überwiegend hohen preisniveau und miete zahlen. ich habe mal gelesen, dass die eintracht 6 mio pro saison aus tickets einnimmt. ich bezweifel, dass wehen auch nur annähernd an diese summe rankommt. beim einem durchschnittspreis von 20 € wären das ca 3,5 mio...
smogmog schrieb: In Sachen Blechkasten: Man bedenke das der "komische Verein" keine Miete zahlt wie wir. Denen - damit meine ich Britta - gehört nähmlich die Kiste. Nach dem Motto: Lieber einen Kleinwagen sein Eigen nennen, als einen Mercedes geleast ! Und wenn die wollen mieten die auch das Waldstadion, wie gesehen. Sollten wir nicht froh sein, dass es in unmittelbarer Nachbarschaft einen professionell geführten Verein gibt, außer den Oxxen und den Karnevallisten? Von Wehen-Wiesbaden aus gibt es zumindest kein Konkurrenz- und Hassgehabe. Noch nicht !
es kommt darauf, was hinten rauskommt. 14.000 zuschauer und keine miete zahlen oder die einnahmen von 52.000 zuschauern bei überwiegend hohen preisniveau und miete zahlen. ich habe mal gelesen, dass die eintracht 6 mio pro saison aus tickets einnimmt. ich bezweifel, dass wehen auch nur annähernd an diese summe rankommt. beim einem durchschnittspreis von 20 € wären das ca 3,5 mio...
richtig um auf dein beispiel zu kommen was bringt dir ein kleinwagen wenn du ne groß familie hast ? Mehrmals fahren ? geht im fall fußball nicht !
untouchable schrieb: ...Ich glaub, wenn da bei irgendeinem Spiel jemand Pyro zündet gehen die Handies nicht hoch um Fotos zu machen sondern um 110 anzurufen.
Die müssen das gar nicht, weil das die Polizei in Zivil ist.
Lichtgestalt schrieb: verstehe die ganze aufregung nicht. das ist ein vorbereitungsspiel gegen einen unbedeutenden zweitligisten in einem haufen stahl. hört sich mehr nach kindergeburtstag an.
ich bin zu alt für sowas...
Weils das erste Spiel nach langer langer Abstinenz in der Region ist. Die Leute sind halt heiß auf die Rückrunde. Warmup-Programm quasi...
Wenn so die Fanlager hört schon. Komisch wieviel Idioten sich hier im Forum rumtreiben.
also der hier war ironisch ....
weiß das das hier nicht zur der Topic gehört aber ma ne frage was denkt ihr mit welcher Mannschaft die eintrachjt auflaufen wird ????????? :
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Fink
Mehdi - Faton
Meier / Caio
Ama Fenin
glaub ich !
Ist eigentlich bekannt ob unser Front-Schwein Maddin da ist um die Massen zu koordinieren?
Ansonsten wirds wohl nur halb so gut. Schlimm, ist aber so...
ich bin zu alt für sowas...
Das Forum genauso.
Weiß nicht warum man wegen nem Testspiel so einen Aufstand machen muss.
Wird Zeit, dass endlich wieder richtiger Fußball gespielt wird. Mit richtigen Auswärtsfahrten und richtigen Gegnern.
Man bedenke das der "komische Verein" keine Miete zahlt wie wir.
Denen - damit meine ich Britta - gehört nähmlich die Kiste.
Nach dem Motto: Lieber einen Kleinwagen sein Eigen nennen, als einen Mercedes geleast !
Und wenn die wollen mieten die auch das Waldstadion, wie gesehen.
Sollten wir nicht froh sein, dass es in unmittelbarer Nachbarschaft einen professionell geführten Verein gibt, außer den Oxxen und den Karnevallisten?
Von Wehen-Wiesbaden aus gibt es zumindest kein Konkurrenz- und Hassgehabe.
Noch nicht !
ich meinte 6 mio nettogewinn
richtig um auf dein beispiel zu kommen was bringt dir ein kleinwagen wenn du ne groß familie hast ? Mehrmals fahren ? geht im fall fußball nicht !
Die müssen das gar nicht, weil das die Polizei in Zivil ist.
Weils das erste Spiel nach langer langer Abstinenz in der Region ist.
Die Leute sind halt heiß auf die Rückrunde.
Warmup-Programm quasi...