>

"Deutschland. Ein Sommermärchen" - unqualifiziert!

#
Wer hat ihn schon gesehen?
In der Szene, bei der die Mannschaft darüber diskutiert hat, wo der dritte Platz gefeiert werden sollte, machte ein Spieler (Weiss net genau welcher) den Vorschlag am Römer zu feiern. Darauf Kahn: "Also, Fanmeile oder Römer, ist das dasselbe?!"

Blödmann, der Römer fasst halt "nur" 70.000 Leute, dafür hätte er eindeutig das schönere Ambiente.

Hab' mich echt uffgerescht über diese Aussage.
#
Ja Gott, ist halt so. Aber wenn ich mich nur über solche Dinge aufzuregen bräuchte, dann gings mir ziemlich gut im Leben.
#
maxwell81 schrieb:
Ja Gott, ist halt so. Aber wenn ich mich nur über solche Dinge aufzuregen bräuchte, dann gings mir ziemlich gut im Leben.


Ei, man braucht halt auch mal Dinge dieser Kategorie, über die man sich aufregen kann.  
#
Jetzt mal ne blöde Frage...

Was ist der Römer???
#
Lena1985 schrieb:
Jetzt mal ne blöde Frage...

Was ist der Römer???


Bevor hier gleich ein paar kommen und rummaulen...guckst du:




...und hier Römer
#
Lena1985 schrieb:
Jetzt mal ne blöde Frage...

Was ist der Römer???


Naja, wenn man ins Profil schaut, weiß man warum die Frage kommt.
Schönen Gruß nach Hannoxer von Ex-Celler

Sascha
#
 Ach soooo, ja lieben dank!
Bei uns in Norddeutschland heißt das halt einfach mal Rathaus und Rathausplatz. Aber bei euch ist das ja immer etwas anders.  
#
Hiiiier vorsicht! Nur net zu weit ausm Fenster lehnen...ja?  
#
Nee nee, ich bin ganz friedlich!!
War halt noch nie in Frankfurt, außer natürlich im schönen Waldstadion. Nachm Spiel wusst ich auch, warum das so heißt. Sind nämlich 2 Stunden im Dunkeln im Wald rumgeirrt und haben unser Autop gesucht, welches wir irgendwo da draußen geparkt hatten.  
#
Lena1985 schrieb:
Nee nee, ich bin ganz friedlich!!
War halt noch nie in Frankfurt, außer natürlich im schönen Waldstadion. Nachm Spiel wusst ich auch, warum das so heißt. Sind nämlich 2 Stunden im Dunkeln im Wald rumgeirrt und haben unser Autop gesucht, welches wir irgendwo da draußen geparkt hatten.    


Das liegt aber nicht am Wald, eher daran das Ihr aus Hannoxer kommt.  

Sascha
#
   
#
Wusste gar nicht, daß H96-Fans so schön sein können.


*duck und weg*  
#
Lena1985 schrieb:
 Ach soooo, ja lieben dank!
Bei uns in Norddeutschland heißt das halt einfach mal Rathaus und Rathausplatz. Aber bei euch ist das ja immer etwas anders.    


Die Erlärung für die Andersartigkeit liegt auf der Hand: Herkunft des Namens Hannover lt. Wikipedia: "Als weitere Deutungsmöglichkeiten wurden später „Hahnenufer“, „Sumpfufer“, „Schilfufer“ und zuletzt „Hagenufer“ genannt."
Da die deutschen Kaiser ungern sagten: "Ich gehe jetzt mal zum Rathaus am Sumpfufer, um mich krönen zu lassen", sind sie halt einige Jahrhunderte lang lieber zum Römer in Frankfurt gekommen.
#
Lena1985 schrieb:
 Ach soooo, ja lieben dank!
Bei uns in Norddeutschland heißt das halt einfach mal Rathaus und Rathausplatz. Aber bei euch ist das ja immer etwas anders.    



Als Fußballinteressierter/e kann man aber schon wissen,dass die Nationalmannschaft seit eh und je am Römer in Frankfodd gefeiert wird(wenn es denn was zu feiern gibt..siehe 2002).

Ich denke,es war schon o.k.,dass die Feier diesmal im Vorort von Polen vonstatten ging,schließlich war die WM im eigenen Land usw. usf.

Wenn ich´s mir recht überlege,will ich eigentlich niemanden außer unsere Eintracht da oben aufm Balkon sehen,mit uns unten als wabernde Masse

Die Bundeskicker können sich gerne ab jetzt immer in der Hauptstadt feiern lassen...
#
babbsack67 schrieb:
Lena1985 schrieb:
 Ach soooo, ja lieben dank!
Bei uns in Norddeutschland heißt das halt einfach mal Rathaus und Rathausplatz. Aber bei euch ist das ja immer etwas anders.    





Ich denke,es war schon o.k.,dass die Feier diesmal im Vorort von Polen vonstatten ging,schließlich war die WM im eigenen Land usw. usf.



Ähem.......

Sascha
#
ok
sag ich halt:
Ortsausgang Bonn
#
adlerfreak89 schrieb:
Wusste gar nicht, daß H96-Fans so schön sein können.


*duck und weg*  


Stimmt, wenn man das Trikot abschneidet, dann schon
#
adlerfreak89 schrieb:
Wusste gar nicht, daß H96-Fans so schön sein können.


*duck und weg*  


Ohweia, jetzt geht des widder los...
#
FanTomas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Wusste gar nicht, daß H96-Fans so schön sein können.


*duck und weg*  


Ohweia, jetzt geht des widder los...  


Ja, da bin ich auch DAGEGEN!!  
#
Lena1985 schrieb:
FanTomas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Wusste gar nicht, daß H96-Fans so schön sein können.


*duck und weg*  


Ohweia, jetzt geht des widder los...  


Ja, da bin ich auch DAGEGEN!!    


Oooohhhh....


Teilen