>

Dauerkarte für Rückrunde....

#
abend!

Bin auf der Suche nach ner Dauerkarte für die Rückrunde! Mir wird es langsam echt bissl teuer jede zweite woche ne Karte zu bestellen. Mach ich zwar gerne für die SGE aber doch geht es ganz schön ins Geld!  :neutral-face

Und deshalb versuche ich hier auf diesem Wege eine Dauerkarte zu bekommen! sollte schon nur in der Westkurve sein! Egal Welcher Block!

Würde mich über Antworten freuen! Auch wenn ich net so wirklich dran glaube das se einer abgeben möchte!  

Trotzdem Danke! ^^
#
^^
#
^^
#
*push*  
#
^^ glaube ich verzweifel bald.    

Naja.. vielleicht hat ja jemand noch 3 Karten gegen Schalke übrig....
Würde mich über antworten freuen..........
#
*push*
#
^^
#
*und hoch*
#
^^
#
frag ma tobi der hat 2 im 42er abzugeben glaub ich  
#
Dein dauerndes pushen nervt
#
FrankenAdler87 schrieb:
frag ma tobi der hat 2 im 42er abzugeben glaub ich    

wer is denn Tobi... ... .??
#
Shivaco schrieb:
wer is denn Tobi... ... .??  

Den kennt hier bei "Suche & Biete" jeder. Das ist "Tobi -ich such 'ne Steh-DK oder einen Fanclub wegen 'ner Steh-DK- 15"!
#
ne kenn den leider noch net!! habe eben mal gesucht und auch was von dem gefunden, aber net das er DK anbietet oder so.
#
das sollte auch nur ein scherz sein , hab tobi gefragt
#
habe ihn pers. kennengelernt. Die 42B hat er nimmer, die hat er gegen eine andere eingetauscht.
Er wollte eine fürn 40er, das hat ihn seine zwei 42er gekostet.
Somit ist das nicht mehr aktuell.

@Shivaco:
Hergeben tu ich meine nicht aber ausleihen. Wenn du also nicht zu Mainz oder Schalke reinkommst respektive nichts mehr kriegst kann ich dir zumindest zum regulären Preis von 14.- den Block 36B anbieten.
Besser als nichts.

Gruß A2
#
Alpha2 schrieb:
habe ihn pers. kennengelernt. Die 42B hat er nimmer, die hat er gegen eine andere eingetauscht.
Er wollte eine fürn 40er, das hat ihn seine zwei 42er gekostet.
Somit ist das nicht mehr aktuell.

@Shivaco:
Hergeben tu ich meine nicht aber ausleihen. Wenn du also nicht zu Mainz oder Schalke reinkommst respektive nichts mehr kriegst kann ich dir zumindest zum regulären Preis von 14.- den Block 36B anbieten.
Besser als nichts.

Gruß A2

bestens! vielen dank!!!
Habe dir ne PN geschrieben

Teilen