Bin auf der Suche nach ner Dauerkarte für die Rückrunde! Mir wird es langsam echt bissl teuer jede zweite woche ne Karte zu bestellen. Mach ich zwar gerne für die SGE aber doch geht es ganz schön ins Geld! :neutral-face
Und deshalb versuche ich hier auf diesem Wege eine Dauerkarte zu bekommen! sollte schon nur in der Westkurve sein! Egal Welcher Block!
Würde mich über Antworten freuen! Auch wenn ich net so wirklich dran glaube das se einer abgeben möchte!
habe ihn pers. kennengelernt. Die 42B hat er nimmer, die hat er gegen eine andere eingetauscht. Er wollte eine fürn 40er, das hat ihn seine zwei 42er gekostet. Somit ist das nicht mehr aktuell.
@Shivaco: Hergeben tu ich meine nicht aber ausleihen. Wenn du also nicht zu Mainz oder Schalke reinkommst respektive nichts mehr kriegst kann ich dir zumindest zum regulären Preis von 14.- den Block 36B anbieten. Besser als nichts.
Alpha2 schrieb: habe ihn pers. kennengelernt. Die 42B hat er nimmer, die hat er gegen eine andere eingetauscht. Er wollte eine fürn 40er, das hat ihn seine zwei 42er gekostet. Somit ist das nicht mehr aktuell.
@Shivaco: Hergeben tu ich meine nicht aber ausleihen. Wenn du also nicht zu Mainz oder Schalke reinkommst respektive nichts mehr kriegst kann ich dir zumindest zum regulären Preis von 14.- den Block 36B anbieten. Besser als nichts.
Gruß A2
bestens! vielen dank!!! Habe dir ne PN geschrieben
Bin auf der Suche nach ner Dauerkarte für die Rückrunde! Mir wird es langsam echt bissl teuer jede zweite woche ne Karte zu bestellen. Mach ich zwar gerne für die SGE aber doch geht es ganz schön ins Geld! :neutral-face
Und deshalb versuche ich hier auf diesem Wege eine Dauerkarte zu bekommen! sollte schon nur in der Westkurve sein! Egal Welcher Block!
Würde mich über Antworten freuen! Auch wenn ich net so wirklich dran glaube das se einer abgeben möchte!
Trotzdem Danke! ^^
Naja.. vielleicht hat ja jemand noch 3 Karten gegen Schalke übrig....
Würde mich über antworten freuen..........
wer is denn Tobi... ... .??
Den kennt hier bei "Suche & Biete" jeder. Das ist "Tobi -ich such 'ne Steh-DK oder einen Fanclub wegen 'ner Steh-DK- 15"!
Er wollte eine fürn 40er, das hat ihn seine zwei 42er gekostet.
Somit ist das nicht mehr aktuell.
@Shivaco:
Hergeben tu ich meine nicht aber ausleihen. Wenn du also nicht zu Mainz oder Schalke reinkommst respektive nichts mehr kriegst kann ich dir zumindest zum regulären Preis von 14.- den Block 36B anbieten.
Besser als nichts.
Gruß A2
bestens! vielen dank!!!
Habe dir ne PN geschrieben