>

Eintracht testet gegen Wehen Wiesbaden

#
oha, wehener hillbillies mucken auf
#
Leute,

stellt mal nicht immer das Bild vom Wehen-"Capo" hier rein.
Grund: S.oben bei den entfernten Bildern.  
#
a.saftsack schrieb:
Leute,

stellt mal nicht immer das Bild vom Wehen-"Capo" hier rein.
Grund: S.oben bei den entfernten Bildern.    

Damit wir unseren Schläger von Wehen beibehalten können, wäre da das Bild ok?

#
BernemerAdler75 schrieb:
Maddin dann ueberhaupt da ?

Gute Frage.    Wer weiß denn was ?  

Wenn nicht Peter ist doch auch Eintrachtfan.
#
Hallo Liebe Fangemeinde der SGE

ich persönlich freue mich sehr auf dieses Spiel , aber denkt nicht das es ein Heimspiel für euch wird! ich tippe persönlich mit 4000 Eintracht Fans und mit 8066 Wehener Fans also eher ein Heimspiel für uns

dann auf ein schönes und gewaltfreies Spiel  

schöne Grüße auch von den Wehen Supporters Limburg  

ps: erbame zu spät die Hesse komme
#
SVWW-Hausi schrieb:
ich tippe persönlich mit 8000 Eintracht Fans und mit 66 Wehener Fans also eher ein Heimspiel für euch

Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da!

Die Nr. 1 in Wiesbaden ist der SVW:
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Wiesbaden
http://www.svwiesbaden1899.de/
#
SVWW-Hausi schrieb:
Hallo Liebe Fangemeinde der SGE

ich persönlich freue mich sehr auf dieses Spiel , aber denkt nicht das es ein Heimspiel für euch wird! ich tippe persönlich mit 4000 Eintracht Fans und mit 8066 Wehener Fans also eher ein Heimspiel für uns

dann auf ein schönes und gewaltfreies Spiel  

schöne Grüße auch von den Wehen Supporters Limburg  

ps: erbame zu spät die Hesse komme

Kann ja sein aber Ihr macht keine Stimmung  
#
warten wir es einfach ab was kommen wird
#
SVWW-Hausi schrieb:
warten wir es einfach ab was kommen wird

Nichts gegen dich / euch, nur nehmt ihr den Mund ein wenig voll, wenn ihr uns mit eurer Stimmung beeindrucken wollt. Oder meinst du nicht?
#
ich denke mal nicht das wir mit unserer Stimmung euch beeindrucken können , dafür machen bei uns im Block noch zu wenige richtig mit [ N6 macht relativ gute Stimmung bei N7 und N5 geht es einiger Maßen und bei N8 ist tote Hose ] aber unsere FanKulisse muss auch erstmal richtig reifen, wir sind auch das 1. Jahr in der 2. Liga man darf also von uns nicht zu viel erwarten.

Natürlich kann es passieren das weniger Eintrachtfans mehr Stimmung machen als viele Wehener. Das sieht man ja an unseren Spielen wie gegen Gladbach das sie uns einfach übertönt haben. Aber wartet ab in paar Jahren wird das nicht mehr so sein glaubt mir!
#
SVWW-Hausi schrieb:
ich denke mal nicht das wir mit unserer Stimmung euch beeindrucken können , dafür machen bei uns im Block noch zu wenige richtig mit [ N6 macht relativ gute Stimmung bei N7 und N5 geht es einiger Maßen und bei N8 ist tote Hose ] aber unsere FanKulisse muss auch erstmal richtig reifen, wir sind auch das 1. Jahr in der 2. Liga man darf also von uns nicht zu viel erwarten.

Natürlich kann es passieren das weniger Eintrachtfans mehr Stimmung machen als viele Wehener. Das sieht man ja an unseren Spielen wie gegen Gladbach das sie uns einfach übertönt haben. Aber wartet ab in paar Jahren wird das nicht mehr so sein glaubt mir!

Sehe ich anders. Schau mal an wie lange sich die Frankfurter Stimmung obenhält. Da haben schon einige versucht uns zu übertreffen, doch hat es keiner geschafft und wird auch so schnell keiner.
#
Max_Weis schrieb:
SVWW-Hausi schrieb:

Sehe ich anders. Schau mal an wie lange sich die Frankfurter Stimmung obenhält. Da haben schon einige versucht uns zu übertreffen, doch hat es keiner geschafft und wird auch so schnell keiner.

wir wollen euch auch gar nicht übertreffen ! dazu haben wir noch zu wenig Fans. Ich hoffe nur das in paar Jahren jeder Block im Stadion richtig gut mittmacht und die Brita Arena ausverkauft sein wird. Das wir an euch nicht rankommen ist ja wohl klar. Sorry wenn ich mich vllt. falsch ausgedrückt habe...
#
Wehen ist nen Drecksverein wie Mainz den kein Mensch brauch.

Hoffe ihr verschwindet ganz schnell wieder dahin wo ihr herkommt.
Auf euren Acker oben auf den hallberg.
#
@Max_ Schwarz
mein Gott lass ihn doch einfach labern.....musst dich nicht so selber dran aufgeilen
#
SVWW-Hausi schrieb:
...aber unsere FanKulisse muss auch erstmal richtig reifen, wir sind auch das 1. Jahr in der 2. Liga man darf also von uns nicht zu viel erwarten.

Wie schaffen es nur Vereine aus den unteren Ligen, wie z.B. Braunschweig, Düsseldorf, Magdebug, RW Essen, Sachsen Leipzig, Dynamo Dresden, VFC Plauen, etc. für eine gute Stimmung zu sorgen, obwohl sie nicht wie ihr in der 2. Liga spielen? Und komme mir bitte nicht jetzt damit, daß der Umzug Leute angelockt hat, die bereits vo dem Aufstieg zu euch gehalten haben und nur jetzt mit dem Stadion es geschafft haben euch zu besuchen. Taunusstein liegt nu wenige Kilometer entfernt und ich kenne Wiesbadener, die dort auch oft hingefahren sind. Richtig viele wurden es dort doch nur, wenn die Kackers, Darmstadt oder Siegen mit 1000 Gästen anreisten.
#
Die "richtigen" Wiesbadener halten eh seit eh und je zum SV Wiesbaden.
Und nicht zu so nem Retorten Verein wie Wehen.
#
naja wir werden ja sehn wer gewinnt  
Mein Tipp: SVWW 3
               SGE 1
#
wehen gehört mit dem container müllhaufen back into the regionalliga !! und wir werden euch sowohl stimmungs als auch spielerisch genau das aufweisen ! achso und was wirklich ziemlich lächerlich rüberkommt is wenn ihr mit eurem kinderfans anfangt "wir sind aus wiesbaden , wir sind aus hessen, ..." versucht zu singen also lasst das bitte wenn wir da sind ... danke
#
Sehr lächerlich, wie sich hier einige aufspielen, besonders theo20 und Max Weis.  
Es ist nur ein Testspiel, warum wird hier so ein Wirbel darum gemacht?
#
DAS Spiel interessiert mich irgendwie nen scheiß es geht um nix stimmung wird sowieso keine da sein wie beim letzten mal und langweilig wirds auch viel spaß dort.
Die meisten tuen so als obs nen richtig heißes Derby wrd.
Das ist nur Wehen und ein Testspiel.
Das Stadion wird nie im leben ausverkauft sein

Teilen