Der freie Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. Januar 2008 ausschließlich über die Tickethotline und den Online-Shop. Über diese Wege können ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlengebiet 65XXX Karten beziehen. An Vorverkaufsstellen wird es keine Tickets für dieses Spiel geben.
Keine Kinder unter 10 Jahre im Stehplatzbereich
Aus Sicherheitsgründen erhalten Kinder unter 10 Jahren erstmals keinen Zutritt zum Stehplatzbereich. Weiterhin freien Zugang in das Stadion haben Kinder unter sechs Jahren, allerdings ohne Anspruch auf einen Sitzplatz und ohne Zugang zu den Stehplatztribünen.
Für die Fans der Frankfurter Eintracht sind die Stehplatzblöcke S17 und S18 sowie der Sitzplatzbereich W19 vorgesehen. Tickets für diese Bereiche erhalten Fans über Eintracht Frankfurt.
debrudervombabba schrieb: Steht auf denen ihrer Homepage:
Der freie Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. Januar 2008 ausschließlich über die Tickethotline und den Online-Shop. Über diese Wege können ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlengebiet 65XXX Karten beziehen. An Vorverkaufsstellen wird es keine Tickets für dieses Spiel geben.
Derselbe Mist wie beim Halbfinale in Nürnberg. Nur ist dies eben kein Pokalhalbfinale, sondern nur ein Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde. Das ist für mich schon ein Grund das Spiel zu boykotieren und ich hoffe, dass Wehen auf einem Haufen Tickets sitzen bleibt.
und das wird euch am 26.01.08 auch passieren. Dann [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] wir euch richtig in den *****!
Uuuuuuuiiiiiih... BÖSE !!! Mir schlottern die Knie!
1. Wer ist der SVWW ??? 2. Habt ihr kein Forum in dem Du jammern kannst? http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1252 3. Ist in diesem Stadion NIX los! Sogar im Langnese-Block im Waldstadion ist mehr los! Dem Nordkürvchen ziehen sogar die Hoffenheimer supporttechnisch die Hosen aus! 4. Gehe ich erst wieder in TOLLE Brita-Arena, wenn sie nächstes Jahr wieder "abgebaut" wird und der SVWW seine Heimspiele wieder unter Schafen, Ziegen und Gänsen auf dem Halberg bestreitet!
pausan schrieb: wan können die sge fans die katen holen und wo
Nix genaues weiß man wohl noch nicht. Der SVWW verweist auf die Eintracht (habe auf eintracht.de noch keinen Hinweis gesehen, der Online-Ticketshop ist aber bis 08.01. geschlossen). http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=542 Für die SVWW-Fans gibt es die Tickets ab 15.01., auch nur online. Also: Hier weiter die Augen offen halten. Gruss paw
Ich tippe mit 12066 Zuschauer also ausverkauft und es wird ein richtig geiles Spiel
und jetzt verzieh dich endlich, danke
Hat dein SV Wehen Taunuswiesbaden eigendlich kein Forum,oder warum lungerst du hier rum???
Keine Kinder unter 10 Jahre im Stehplatzbereich
Aus Sicherheitsgründen erhalten Kinder unter 10 Jahren erstmals keinen Zutritt zum Stehplatzbereich. Weiterhin freien Zugang in das Stadion haben Kinder unter sechs Jahren, allerdings ohne Anspruch auf einen Sitzplatz und ohne Zugang zu den Stehplatztribünen.
Für die Fans der Frankfurter Eintracht sind die Stehplatzblöcke S17 und S18 sowie der Sitzplatzbereich W19 vorgesehen. Tickets für diese Bereiche erhalten Fans über Eintracht Frankfurt.
und das wird euch am 26.01.08 auch passieren. Dann [bad][bad]******[/bad][/bad] wir euch richtig in den *****!
Wie bist Du denn drauf ????
Gerade aus einer Tannenschonung im Taunus gekrochen und schon aufmüpfig sein?
Es ist wohl wirklich besser, wenn Du hier verschwindest.
Derselbe Mist wie beim Halbfinale in Nürnberg. Nur ist dies eben kein Pokalhalbfinale, sondern nur ein Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde. Das ist für mich schon ein Grund das Spiel zu boykotieren und ich hoffe, dass Wehen auf einem Haufen Tickets sitzen bleibt.
Ich komme aus dem 55er PLZ-Bereich, mal schauen ob die Eintracht auch nur Karten an den bestimmten Kreis versendet,ansonsten bleib ich auch zuhause.
Uuuuuuuiiiiiih... BÖSE !!!
Mir schlottern die Knie!
1. Wer ist der SVWW ???
2. Habt ihr kein Forum in dem Du jammern kannst?
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1252
3. Ist in diesem Stadion NIX los! Sogar im Langnese-Block im Waldstadion ist mehr los! Dem Nordkürvchen ziehen sogar die Hoffenheimer supporttechnisch die Hosen aus!
4. Gehe ich erst wieder in TOLLE Brita-Arena, wenn sie nächstes Jahr wieder "abgebaut" wird und der SVWW seine Heimspiele wieder unter Schafen, Ziegen und Gänsen auf dem Halberg bestreitet!
Und Hallo... Es ist ein Testspiel!
Nix genaues weiß man wohl noch nicht. Der SVWW verweist auf die Eintracht (habe auf eintracht.de noch keinen Hinweis gesehen, der Online-Ticketshop ist aber bis 08.01. geschlossen).
http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=542
Für die SVWW-Fans gibt es die Tickets ab 15.01., auch nur online.
Also: Hier weiter die Augen offen halten.
Gruss
paw