fahrt am besten mit der s9, die fährt über kastel und ist etwas schneller. und bleibt so lang wie möglich am bahnhof, um dieses 'stadion' herum gibt es außer ner tankstelle nichts.
Cino schrieb: fahrt am besten mit der s9, die fährt über kastel und ist etwas schneller. und bleibt so lang wie möglich am bahnhof, um dieses 'stadion' herum gibt es außer ner tankstelle nichts.
und das wird euch am 26.01.08 auch passieren. Dann [bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] wir euch richtig in den *****!
Uuuuuuuiiiiiih... BÖSE !!! Mir schlottern die Knie!
1. Wer ist der SVWW ??? 2. Habt ihr kein Forum in dem Du jammern kannst? http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1252 3. Ist in diesem Stadion NIX los! Sogar im Langnese-Block im Waldstadion ist mehr los! Dem Nordkürvchen ziehen sogar die Hoffenheimer supporttechnisch die Hosen aus! 4. Gehe ich erst wieder in TOLLE Brita-Arena, wenn sie nächstes Jahr wieder "abgebaut" wird und der SVWW seine Heimspiele wieder unter Schafen, Ziegen und Gänsen auf dem Halberg bestreitet!
Und Hallo... Es ist ein Testspiel!
ooooooooooooooooooooooooo wehener hirtenbursche er hat dich gedeeeeeeeeeemütigt
Weiss jmd. genau, wie groß der Gästeblock ist?
Stehplatz = 7,70 Euro
Sitzplatz = 19,80 Euro
Steht auf der Startseite.
20 Euro für en Testspiel
Aber 7,70 sind ok mit bahnfahrt drin
und bleibt so lang wie möglich am bahnhof, um dieses 'stadion' herum gibt es außer ner tankstelle nichts.
Ist unser aller Maddin auch mit dabei?
hey ! MEIN HAUS steht da in der umgebung
ooooooooooooooooooooooooo wehener hirtenbursche er hat dich gedeeeeeeeeeemütigt
Ich dachte um 15.30 Uhr, steht zumindest auf meiner Karte.