>

Eintracht testet gegen Wehen Wiesbaden

#
Meint ihr, wir füllen den ganzen Gästeblock?

Weiss jmd. genau, wie groß der Gästeblock ist?
#
wird bestimmt voll, gibt ja genug von uns die hier aus wiesbaden kommen.
#
Ab Freitag gibt es in den beiden fanshops am Waldstadion und am Riederwald Karten zu kaufen.

Stehplatz = 7,70 Euro
Sitzplatz = 19,80 Euro

Steht auf der Startseite.
#
Sina1985 schrieb:
Ab Freitag gibt es in den beiden fanshops am Waldstadion und am Riederwald Karten zu kaufen.

Stehplatz = 7,70 Euro
Sitzplatz = 19,80 Euro

Steht auf der Startseite.

20 Euro für en Testspiel
Aber 7,70 sind ok mit bahnfahrt drin
#
Könnte mir jemand eine Stehplatzkarte besorgen und mir dann zuschicken  ( per Nachnahme ) ?
#
die hütte bricht doch eh zusammen
#
seh ich genauso... ,-)
#
ich hoffe trotzdem, dass ich zeitig ausm bett komme, dann werd ich freitag vor der arbeit mal gen fanshop pilgern
#
wie kommt man von frankfurt aus nach wiesbaden (mit öffentlichen verkehrsmitteln) ?
#
edit:   statt wiesbaden zur brita "arena"
#
von ubahn-station hauptwache mit der s8 richtung wiesbaden hbf ..ab dem wiesbadener hbf is stadion ausgeschildert..
#
daZke
#
fahrt am besten mit der s9, die fährt über kastel und ist etwas schneller.
und bleibt so lang wie möglich am bahnhof, um dieses 'stadion' herum gibt es außer ner tankstelle nichts.
#
Hab meine 4 Karten was denkt ihr wie viele Adler da sein werden?
#
keine ahnung wir sind zu 5 am start
#
joa wir zu 4.

Ist unser aller Maddin auch mit dabei?
#
Cino schrieb:
fahrt am besten mit der s9, die fährt über kastel und ist etwas schneller.
und bleibt so lang wie möglich am bahnhof, um dieses 'stadion' herum gibt es außer ner tankstelle nichts.

hey ! MEIN HAUS steht da in der umgebung
#
meins auch  
#
batscher schrieb:
SVWW-Hausi schrieb:
Sieg SVWW beim Licher Cup

und das wird euch am 26.01.08 auch passieren. Dann [bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] wir euch richtig in den *****!  

Uuuuuuuiiiiiih... BÖSE !!!  
Mir schlottern die Knie!

1. Wer ist der SVWW ???
2. Habt ihr kein Forum in dem Du jammern kannst?
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1252  
3. Ist in diesem Stadion NIX los! Sogar im Langnese-Block im Waldstadion ist mehr los! Dem Nordkürvchen ziehen sogar die Hoffenheimer supporttechnisch die Hosen aus!
4. Gehe ich erst wieder in TOLLE Brita-Arena, wenn sie nächstes Jahr wieder "abgebaut" wird und der SVWW seine Heimspiele wieder unter Schafen, Ziegen und Gänsen auf dem Halberg bestreitet!

Und Hallo... Es ist ein Testspiel!    

ooooooooooooooooooooooooo wehener hirtenbursche er hat dich gedeeeeeeeeeemütigt          
#
Latteknaller schrieb:
Anstoß ist um 15 Uhr.

Ich dachte um 15.30 Uhr, steht zumindest auf meiner Karte.

Teilen