>

Eintracht testet gegen Wehen Wiesbaden

#
und ich hab noch ne frage...
wie lang hat des bei gedauert wenn ihr die tix bei Wehen auf der Homepage bestellt habt...wenn ich die heute bestelle dann sind die doch sicher bis Samstag da oda nich??
#
Keine Ahnung ob es zeitlich klappt. Aber soviel ich gehört habe kann man dann diese Karten an der Kasse am Stadion abholen. Würde aber lieber bei der Geschäftsstelle oder bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Wünsche uns ein schönes Testspiel mit vielen Toren und guter Stimmung!
#
@Wehner-Fan:
was machst du hier?
#
Gibts jetzt eigentlich noch Karten für die Südkurve
#
ja auf der wehen-hp!
#
@Eppsteinadler!

Ich schaue immer in die Foren der Gegner um zu sehen was sie über uns schreiben.
Ich weiß, dass ihr nichts von uns hält.
Aber zumindest bin ich nicht so ein Wehner Fan der euch hier im Forum beleidigt wie manch anderer hier. Was ich ganz schön arm finde.
Außerdem können wir noch ne Menge von euch lernen bzgl. Anfeuerungen und Zusammenhalt.
#
Gut dann bis Samstag Wehner-Fan
#
wo du recht hast haste recht ,-)
#
ich hab bei der hotline von wehen angerufen...die hinterlegen die karten nur noch an deren kasse und verschickn sie nicht mehr
#
Seit gestern kann man auf der Wehen-Homepage auch Karten für S15, d.h. Gästekurve, kaufen, aber offiziell nur, wenn man nicht aus dem 65xxx-PLZ-Gebiet kommt. (Keine Ahnung, ob das kontrolliert wird, aber für mich ist's eh irrelevant.) Ging vorgestern noch nicht. Ich habe mir gestern Abend so eine Karte bestellt und hoffe nun, dass die Post sie noch rechtzeitig nach Aachen schafft, aber wenn ReserviX (SVWW-Ticketing) da noch Postversand anbietet, dann sollte es klappen...

Auf zum Eintracht-Heimspiel in Wiesbaden!
#
DRITTE HALBZEIT AM SCHLACHTHOF HAB ICH GEHÖRT!!!!!  
#
kann man noch karten am stadion kaufen? wäre für ne schnelle antwort dankbar!
#
FFM_HawK schrieb:
DRITTE HALBZEIT AM SCHLACHTHOF HAB ICH GEHÖRT!!!!!    


*lach* ^^ nein da ist das warmup :P
#
Gude zusammen!
Ein Kumpel von mir hat noch eine Karte übrig für das Spiel....er ist schon auf dem Weg zum FFM-Hauptbahnhof....wer Interesse an der Karte hat, kann gerne bei ihm anrufen: 0160 - 96 41 78 85
#
Seinfeld82 schrieb:
kann man noch karten am stadion kaufen? wäre für ne schnelle antwort dankbar!


ja, es gibt noch genug tickets. siehe hp ww. ab 13.30 uhr glaube ich.


Teilen