>

SAW Babbelthread - 24.10.2007

#
Frankfurter Rundschau:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1231530
"Begrenztes Vertrauen"
*Eintracht-Trainer Funkel überlegt, ob er Aaron Galindo spielen lässt - oder womöglich den Brasilianer Chris*
#
Erster, erster!  

#
Der erste war ich, Freundchen    
Aber Robins ist am schönsten, soll der stehen bleiben...  
#
Ok, dann nehmen wir den hier als Babbel-Fred!



P.s.: Ich war Erster!  
#
Warst Du gar nicht! Meiner steht weiter unten, also war ich erster  
#
Haddekuche schrieb:
Warst Du gar nicht! Meiner steht weiter unten, also war ich erster    


Angeber!



#
Ok, you win!

#
Dabei habe ich noch gesagt, dass Deiner schöner ist...  :neutral-face
#
Kinder....
#
pipapo schrieb:
Kinder....  


Wie kann ein Mensch nur so furchtbar langsam sein...

Das hat ein Nachspiel!

#
Hey, jetzt ist meiner ganz weg! Skandal!  
#
Haddekuche schrieb:
Hey, jetzt ist meiner ganz weg! Skandal!    


Modwillkür...

#
@RobinAdler
Danke, das Geld ist eingegangen. Freue mich auf weitere zahlreiche Threaderöffnungen von dir.  
#
pipapo schrieb:
@RobinAdler
Danke, das Geld ist eingegangen. Freue mich auf weitere zahlreiche Threaderöffnungen von dir.    


Du bist sicher schon Millionär!

kurvenadler zahlt gut, hab ich gehört...
#
Ich störe ja höchst ungern bei Eurem höchst amüsantem Dialog aber nur mal ganz kurz zum topic.

Sensationell, wie die Rundschau in Form des investigativen Journalismus erkennt, dass FF wohl eher nicht Galindo und Chris in die IV stellt. Unglaublich , wäre ich im Traum nicht drauf gekommen.

Aber ernsthaft, Wenn Spycher ausfallen sollte, können wir nur hoffen und beten, dass dann  Mehdi wieder fit ist und Ochs nach links rückt, bei dem guten Chaftar wäre mir für die Defensive nicht ganz so wohl.

So Ihr Beiden, weitermachen

Gruß
concordia-eagle
#
Um auch mal zum Thema zu kommen:
Russ und Chris wäre ja wirklich mal was.
Wenn Spycher allerdings wieder nicht spielen kann....
Bislang haben wir noch niemanden gefunden der seinen Ausfall kompensieren könnte.
#
Hehe,
2 Doofe, die gleichen Gedanken
#
Sorry, ich komm nun auch zum Thema.

@c-e:

Das mit Chaftar sehe ich etwas anders:

Ich würde ihn gerne von Anfang an hinten links spielen sehen, einfach mal in´s kalte Wasser werfen den Jungen.

Schlechter als in Nürnberg, wird und kann es ja nicht werden...

#
Was Spycher angeht, bin ich zuversichtlich. Der war doch bislang nicht anfällig für längerwierige Muskelverletzungen.
Chris in der Form von damals und Russ ohne Stolperer wären ein saugeiles Duo. Ich befürchte aber, dass Chris diese Form nicht hat und ob Marco so plötzlich die Stolperer abstellt...? Es drängt sich gerade niemand auf in der IV und bei Galindo finde ich das etwas ärgerlich, denn er müsste eigentlich heiß wie Frittenfett sein und seine Chance wittern. Scheinbar neigt er aber ein wenig zur Lethargie.
#
Nee, da hast Du schon recht, schlechter als in Nürnberg kanns wohl kaum werden, aber Chaftar ist in der Rückwärtsbewegung (höflich ausgedrückt) etwas leichtsinnig. Nicht auszudenken, was ein Rosenthal mit Chaftar anstellen könnte. Also Paddy wäre mir schon lieber und Waschu am liebsten.


Teilen