>

Oxxenbacher mit Böllern beworfen...

#
Wie geil, muss man einfach posten!!!


Irgendne Wette lief bei den Oxenbachern, vonwegen Nciht absteigen dann laufen wir zum Spiel gegen Koblenz dahin

Stand wohl auch überall in den Zeitungen!

Dann wurden die 4 MANN eben auf Premiere befragt wie die Eindrücke waren, und was die Passanten dazu sagten

Daraufhin die Mitglieder von "Dick und Durstig" (Der Name schon)  

"Wir wurden oft angesprochen, und viel positives erlebt, NUR LEIDER WURDEN WIR EINMAL MIT BÖLLERN BEWORFEN! KEINE AHNUNG OB DIES EINTRACHT FANS WAREN"        ,-)  Ich kannn nisch mehr......

Und dabei weiß jeder, WARUM diese Herren, den Weg zu Fuß angetreten haben!!! DENN JEDER weiss, dass man in Oxxenbach noch mit der Kutsche oder dem Pferd durch die Gegend reist.. Warum dann man nicht zu Fuß?  
#
Also ich finde das nicht geil, sondern eher aszozial.
Assozial ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber so krank kann an doch nicht sein und Menschen mit Böllern bewerfen.    
#
100Jahre_SGE schrieb:
Also ich finde das nicht geil, sondern eher aszozial.
Assozial ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber so krank kann an doch nicht sein und Menschen mit Böllern bewerfen.    


du hast wohl noch nie sylvester in amsterdam verbracht?  
#
Dick und Durstig?!??!?!

wasn das fürn name  
#
Ach, Schlichter, die Threads von Tanga Theo sind tausendmal  lustiger. Ich finde es gar nicht lustig, wenn man Menschen mit Böller bewirft.
#
Isi schrieb:
Ach, Schlichter, die Threads von Tanga Theo sind tausendmal  lustiger. Ich finde es gar nicht lustig, wenn man Menschen mit Böller bewirft.  


Ähhhhmmm...

Das lustig beog sich nicht auf das "Böller bewerfen" sondern eher auf den FanClubNamen "Dick und Durstig" und das es natööörlich Eintracht Fans gewesen sein müssen, und dies im TV kundgeben MUSS

 Die Oxxenbacher sind schon so ein Volk!
#
Also das sie mit Böllern beworfen wurden ist selbstverständlich asso aber es MÜSSEN ja Eintracht Fans gewesen sein .Das muss den Oxxen doch langsam auch langweilig werden uns andauernd in den Dreck zu ziehen.

Aber dieser Fanklub Name kann ja nur von den assozialen Oxxen kommen..
#
O.K., dick und durstig ist schon sehr lustig.
#
diggär schrieb:
Also das sie mit Böllern beworfen wurden ist selbstverständlich asso aber es MÜSSEN ja Eintracht Fans gewesen sein .Das muss den Oxxen doch langsam auch langweilig werden uns andauernd in den Dreck zu ziehen.

Aber dieser Fanklub Name kann ja nur von den assozialen Oxxen kommen..  


Wo genau sagt er, dass es Eintracht-Fans gewesen sein MÜSSEN? Ich lese da nur, dass er keine Ahnung hat, ob es Eintracht-Fans waren...
#
Aber er hat die Möglichkeit genannt.Er hat net gesagt "keine Ahnung wer es war." Er hat gesagt "Keine Ahnung ob es Frankfurter waren". Der Außenstehende wird gleich wieder 1 und 1 zusammen zählen "die bösen Frankfurter haben die armen armen Oxxenbacher mit Böllern beworfen"
(so ist es nämlich gerade bei mir und meinen Eltern gewesen,genau das haben die gesagt)
#
Isi schrieb:
....... wenn man Menschen mit Böller bewirft.  


Ich dachte es waren Oxxenbacher?
#
diggär schrieb:
Aber er hat die Möglichkeit genannt.Er hat net gesagt "keine Ahnung wer es war." Er hat gesagt "Keine Ahnung ob es Frankfurter waren". Der Außenstehende wird gleich wieder 1 und 1 zusammen zählen "die bösen Frankfurter haben die armen armen Oxxenbacher mit Böllern beworfen"
(so ist es nämlich gerade bei mir und meinen Eltern gewesen,genau das haben die gesagt)


Seit wann leiden Frankfurter denn unter Verfolgungswahn? Ich hab das genau nicht so verstanden.
#
DBecki schrieb:
diggär schrieb:
Aber er hat die Möglichkeit genannt.Er hat net gesagt "keine Ahnung wer es war." Er hat gesagt "Keine Ahnung ob es Frankfurter waren". Der Außenstehende wird gleich wieder 1 und 1 zusammen zählen "die bösen Frankfurter haben die armen armen Oxxenbacher mit Böllern beworfen"
(so ist es nämlich gerade bei mir und meinen Eltern gewesen,genau das haben die gesagt)


Seit wann leiden Frankfurter denn unter Verfolgungswahn? Ich hab das genau nicht so verstanden.


Ich weiss jetzt net wen du mit Verfolgungswahn meinst aber da du Frankfurter sagst musst du wohl mich meinen,denn meine Eltern sind Kickers Fans.
Und die haben vorhin gleich nachdem Interview gesagt haben "Haaa diese assoziale Frankfurter Judde*** jetzt sind se noch so fies und werfen die vernünftige Fußballfans ab". Ich wollte nur sagen das es sofort jeder Oxxe so auslegen und rumerzählen wie meine Eltern...


Teilen