>

Spiel in (auf) St. Pauli

#
Ok, Lübeck und der anschließende Trip nach St. Pauli waren ja schon mal ganz geil ( denkt bloß nix Falsches *g* ), und nun spielt unsere Eintracht ja zum Rückrundenauftakt wieder da oben.

1. Frage :  Wann steigt das Spiel ? Steht das überhaupt schon fest ? Ich hoffe doch mal freitags, oder...

2. Frage : Gibts irgendwelche organisierte Busreisen, wie z.B. welche vom EFC Griesheim o.ä. ?

3. Frage @ Obi : Gibts hierzu auch wieder ne WET-Verbindung, wenn das Spiel sonntags stattfinden sollte ?

Danke im Voraus für eure Antworten !
#
Obi fliegt doch jetzt regelmäßig
#
smile:)
#
Moralisch ja, faktisch nein !
#
Was heißt "moralisch ja, faktisch nein"? *um Platz im Flieger und im Bett neben komischen Zica_bi-Bekannten zitter*
#
Heyho! Freue mich, endlich mal wieder die SGE mit ihren Fans in der schönsten Stadt der Welt zu sehen...
Und wenn´s gegen diesen Assiverein geht, um so besser. Wollte mit ´nem Kumpel (wie ich absoluter SGE- Sypathisant) zum Spiel gehen, aber ich weiß nicht, ob es in dieser Bruchbude genügend Plätze gibt.
Meint Ihr, daß viele Eintracht Fans nach HH kommen werden, also sollten wir Karten vorbestellen? Oder wird es reichen, am Spieltag selbst Karten für den Gästeblock zu besorgen?

Hoffe jedenfalls auf ´ne anständige Party und trinkfeste Frankfurter, die ein Wochenende durchhalten... Am Sa. sind die HSVer zunächst in Hannover, und ich hoffe mal, daß es nach 17:15 Uhr, also ab ca. 20:00 Uhr in HH zwei Gründe zum feiern gibt!!!

Ach so: zum Spiel Pauli- SGE gehen wir nicht, um Pauli verlieren, sondern um die Eintracht gewinnen zu sehen!!! Aber ´nen Schal mit der Raute dürfen wir neben dem Eintracht Schal tragen, oder?
#
Bei uns haben die meisten Fransen....*gg*

Okay, Schbass beiseite, da das Spiel an einem Freitag Abend ist, glaube ich kaum, daß das Gästekontingent ausverkauft sein wird.

Und so lange Du keinen OXX- oder Mähnz-Schal anziehst, wirst Du sicher überleben....
#
Man zieht in einem Fanblock keine Utensilien von jedwedem Verein an!!!!
#
und was ist mit dem Spiel von Union bei den Mainzer ???
Da wollen einige der SG Fans kommen, glaubst du die kommen im neutralen Outfit. DIe kommen um aus Abneigung gegen Mainz zu supporten. Genauso wollen es die HSV Fans machen. Also lasst sie.
#
... hat doch extra geschrieben, daß er und sein Kumpel SGE-Sympathisanten sind und "nicht zum Spiel gehen, um Pauli verlieren, sondern um die Eintracht gewinnen zu sehen". Finde es gut, wenn sie uns unterstützen wollen. Also, den Schal mit der Raute dürfen sie NEBEN dem Eintracht-Schal von mir aus gerne tragen !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Keine HSVer in unserem Block
#
Willste lieber die Hafenrand- Assis im Eintracht block sehen??? Na, jetzt erst recht!smile:)

Neee, wollten sicher nicht im HSV- Trikot oder anderen Utensilien vom HSV da auftauchen. Wozu auch? Ist ein Spiel der Zecken gegen die SGE, käme mir da in Kluft wie bei ´nem Heimspiel genauso fehl am Platze vor, wie es die "Wer wird Deutscher Meister"- Gesänge bei den HSV- SPielen sind.

Finde es aber legitim, ´nen Schal vom Heimatverein unter der Jacke zu tragen. Würde es auch fast niemandem übel nehmen, in der Nordtribüne es Volksparks mit ´nem anderen Schal aufzutauchen. Okay, bei einigen Vereinen wäre es wohl eher lächerlich oder einfach... mutig...

Beim Spiel gegen Cotzbus hab ich tatsächlich ´ne Tuffe ganz in Kluft gesehen, aber es war ein Energie- Schal dabei. Naja, hat mir dann erzählt, daß sie da wohnt und HSV Fan ist. Sachen gibt´s...

Ich werd´s nochmal überdenken, aber dabeisein und supporten werden wir auf jeden Fall, egal in welchem Outfit. Und natürlich am liebsten im richtigen Block!
#
Celtic Park hat Recht.  Prost auf ein gelungenes St.Pauli Wochenende mit einigen Pauli-Freunden und einen lustigen SGE Auswärtsmob
#
TOURISTEN AUF DIE HAUPTTRIBÜNE ODER SONSTWOHIN, NICHT IN DEN EINTRACHT BLOCK IN PAULI
BESONDERS KEINE HSV-FANS AUF/ IN PAULI


Frohe Weihnachten und guten Rutsch
#
und verweise auf das Posting von

Freiburger Adler (---.chemie.uni-freiburg.de)
Datum:   18.12.02 14:13

(HSVler)... hat doch extra geschrieben, daß er und sein Kumpel SGE-Sympathisanten sind und "nicht zum Spiel gehen, um Pauli verlieren, sondern um die Eintracht gewinnen zu sehen". Finde es gut, wenn sie uns unterstützen wollen. Also, den Schal mit der Raute dürfen sie NEBEN dem Eintracht-Schal von mir aus gerne tragen !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ok, und hast du lockererweise noch die Nummer eines Ansprechpartners für die Fahrt vom EFC Sossenheim / Griesheim ?

Danke im Voraus.
#
Ups, da bin ich wohl noch ein paar Antworten schuldig. Kommt davon, wenn man das Wochenende nicht da ist...

Aaalso:
@zico_b: Hmmm, Tuffe ist in diesem Fall ein anderer Ausdruck für "Mädel". (Könnte aber auch - je nach Zusammenhang - für ´nen Homosexuellen stehen, glaube ich...!? )

@Celtic Park: M.E. werden die Pauli- Fans nicht nur in HH "Zecken" genannt. Ähnlich wie beispielsweise die Lauterer "Traubentreter". Dachte, das wäre eine republikweite Nomenklatur, so wie wir "HIV´ler" genannt werden, oder so (hör´da meist nicht so genau hin)... Sicher hört man dann und wann, daß Linksextremisten "Zecken" genannt werden, und möglicherweise gibt es böse Menschen, die letztere mit Pauli- Fans in Verbindung bringen. Von Derartigem möchte ich mich distanzieren, denn Pauli hat die besten und friedlichsten Fans der Welt, die ihr Team ebensowenig auspfeifen oder Gesänge wie "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" anstimmen würden, wie der "etwas andere Verein" den Trainer entlässt - und schon gar nicht zwei in einer Saison. Niemals!
Aber das soll´s gewesen sein zu Thema "Rivalität", und ich stimme Dir zu, daß HSV- Gesänge im Eintracht Block nichts zu suchen haben. Warum ich in den SGE- Fanblock will, hab ich ja weiter oben dargelegt, wer lesen kann, ist meist im Vorteil!
Letzteres gilt auch für jamesdeanbrown... Da Du schätzungsweise kein gebürtiger Hamburger bist, solltest eher Du auf die Haupttribüne, gelle?

Zu guter Letzt stoße ich mit GRMBLFX auf ein gelungenes Wochenende UND den Sieg der Eintracht an (letzteres scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein?! ).
#
you welcome ......
but without your HSV scarf !
Little by little und ein frohes fest !
#
natürlich ist mir der Auswärtssieg wichtig. Bis dann am Millerntor
#
Also mir persönlich ist der HSV eine Ecke sympathischer als Pauli!!!!
Wir fahren hin (gell Obi) und saufen uns die nacht aufm Kiez die Hucke voll und uns ist es scheißegal, ob jetzt der HSV oder Pauli oder sonst was....
Aber wenn ich es richtig verstanden habe hat es der HSVér eh anders gemeint aber jeder hat sich hier auf seine Schalaussage versteift!
So dat war´s Gruß vom ZIP
P.S. Mir sind die Lauterer eigentlich nur als Kartoffeln bekannt aber nicht als Traubentreter ??!! *lachmichwech*


Teilen