daß Du nach Deinen schweren Verletzungen Dich wieder in die Mannschaft zurückgekämpft hast
daß Du gegen Nürnberg, als Du alleine vor dem Tor gefoult wurdest, nicht reklamiertest, sondern dennoch den Abschluß suchtest und damit Takahara das Tor ermöglichtest
daß Du uns gegen München diesen "magischen Moment" beschert hast
daß Du Dich in den turbulenten
(Medien-)Tagen danach stets intelligent, bescheiden und einträchtlich präsentiert hast
daß Du uns soviel Angst genommen und Zuversicht gegeben hast, daß sogar das Forum durch Dich neu erstrahlt
schlusskonferenz schrieb: Danke Christoph Preuß, [ulist]
daß Du nach Deinen schweren Verletzungen Dich wieder in die Mannschaft zurückgekämpft hast
daß Du gegen Nürnberg, als Du alleine vor dem Tor gefoult wurdest, nicht reklamiertest, sondern dennoch den Abschluß suchtest und damit Takahara das Tor ermöglichtest
(Medien-)Tagen danach stets intelligent, bescheiden und einträchtlich präsentiert hast
daß Du uns soviel Angst genommen und Zuversicht gegeben hast, daß sogar das Forum durch Dich neu erstrahlt
[/ulist] Danke
dass ich noch einmal mit schlusskonferenz einer Meinung bin.. volle Zustimmung!
So stell ich mir einen vorbildlichen und ehrgeizigen Fußballprofi vor, der stets auf dem Platz argumentiert...bleib uns noch lange erhalten Christoph!!!
schlusskonferenz schrieb: Danke Christoph Preuß, [ulist]
"Hier ist meine Heimat. Ich bin Hesse und Eintrachtler und möchte nicht mehr weg hier."
Dafür lieben wir dich um so mehr ...aber bitte sage nur das was du auch wirklich meinst und nicht das was wir gerne hören wollen. Das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern nur ein guter Rat
Christoph Preuß soll Kapitän werden - und ich kann nur verstehen, wenn er zu Juve wechselt, seinem Traum-Verein... ansonsten soll er bei uns bleiben. Ist für uns und ihn das Beste!
Christoph hat uns glaub ich das Gefühl gegeben,mal wenigstens zwei Wochen durchzuatmen,danke! Das Tor war Weltklasse und die Punkte sind unbezahlbar.
Ausserdem ist CP sehr sympatisch. Ich hab ihn unmittelbar vor seiner Rückkehr im Wäldches gesehen.Kein Vergleich zu Anicic,der hat vor einigen Jahren im Hertie vor meinen Augen drei Verkaüferinnen beläßtigt und sich als Star aufgeführt,-peinlich.Naja,als Nacktmodel in der Bild ist man ja wer.... Wo ist denn der Spinner denn jetzt?
Nachtweih68 schrieb: Christoph hat uns glaub ich das Gefühl gegeben,mal wenigstens zwei Wochen durchzuatmen,danke! Das Tor war Weltklasse und die Punkte sind unbezahlbar.
Ausserdem ist CP sehr sympatisch. Ich hab ihn unmittelbar vor seiner Rückkehr im Wäldches gesehen.Kein Vergleich zu Anicic,der hat vor einigen Jahren im Hertie vor meinen Augen drei Verkaüferinnen beläßtigt und sich als Star aufgeführt,-peinlich.Naja,als Nacktmodel in der Bild ist man ja wer.... Wo ist denn der Spinner denn jetzt?
Der Sieg hat wirklich mal fuer Ruhe hier gesorgt und es gibt auch keine ueberheblichen Threads nach dem Motto....jetzt musst der UI CUp gepackt werden. Hoffen wir, dass die EIntracht auch in Gladbach nen 3er mitnimmt, dann sind wir erst mal aus dem Groebsten raus und haben etwas weniger DRuck.
Wo? schrieb: Danke, dass du dich nach dem Abstieg zur Top-Mannschaft Bochum verxxx hast!
Ja, aber er hatte eine sehr ehrliche und nachvollziehbare Begründung: Er wollte bei der WM2006 spielen! Ich denke kaum, dass er in Bochum mehr verdient hat. Es war ein ehrlicher und nachvollziehbarer Wechsel nach Bochum! Ihm ging es nicht um Geld! Außerdem meine ich, dass er damals noch bei Leverkusen unter Vertrag stand und nur an uns ausgeliehen war. Ihm kann man also nichts vorwerfen, es war ein ehrlicher Wechsel! Desweiteren glaube ich Preuß, dass er nur bei einem "Vertragsverlängerungsangebot" der Eintracht schwach werden würde!
Ich bin ganz deiner Meinung...Respekt...Wircklich!!! Ich denke und hoffe, dass dich dieses Tor in deine späteren Tage begleiten wird!!!Ich denke ein Tor des Jahres vergisst man nicht so schnell
-super zurückgekämpft -super in Nürnberg gespielt -super bescheiden -super Tor -super Spieler und Teamarbeiter
[ulist]
Danke
dass ich noch einmal mit schlusskonferenz einer Meinung bin.. volle Zustimmung!
100%ige Zustimmung
Dafür lieben wir dich um so mehr ...aber bitte sage nur das was du auch wirklich meinst und nicht das was wir gerne hören wollen.
Das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern nur ein guter Rat
Lerne auch aus den Fehlern anderer ( http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11108101/?page=9#f11731296 ) und du wirst auch später mit 95 Jahren in deiner Heimat immer herzlich empfangen.
Egal wohin dich deine Fussballerleben auch führen mag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Anicic
Anicic war in meinen Augen der unsympatischste Spieler der letzten Jahre...
Dieser steile Aufstieg-Respekt
Wenn ich sehe,was für ne tolle Mannschaft wir jetzt haben,-einfach geil...!
Ja, aber er hatte eine sehr ehrliche und nachvollziehbare Begründung: Er wollte bei der WM2006 spielen!
Ich denke kaum, dass er in Bochum mehr verdient hat.
Es war ein ehrlicher und nachvollziehbarer Wechsel nach Bochum! Ihm ging es nicht um Geld!
Außerdem meine ich, dass er damals noch bei Leverkusen unter Vertrag stand und nur an uns ausgeliehen war. Ihm kann man also nichts vorwerfen, es war ein ehrlicher Wechsel!
Desweiteren glaube ich Preuß, dass er nur bei einem "Vertragsverlängerungsangebot" der Eintracht schwach werden würde!
Ich denke und hoffe, dass dich dieses Tor in deine späteren Tage begleiten wird!!!Ich denke ein Tor des Jahres vergisst man nicht so schnell
-super zurückgekämpft
-super in Nürnberg gespielt
-super bescheiden
-super Tor
-super Spieler und Teamarbeiter
Danke Christoph Preuß