>

Spycher

#
Einige halten Spycher für einen soliden Linksverteidiger, andere finden ihn zu schwach.
Ich persönlich halte ihn zwar für einen intelligenten Spieler, aber er ist zu langsam und nach vorne viel zu uneffektiv. FF wird natürlich versuchen, Spycher zu halten, aber ich würde einen Abgang Spychers bevorzugen. Wenn man sich in der Bundesliga nach vorne arbeiten will, muss man sich auch qualitativ verstärken und das wäre auf der Linksverteidigerposition angebracht.

Was haltet ihr davon? Wollt ihr Spycher halten, oder ziehen lassen?
#
Einige halten die SGE für eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft bzw. für einen UEFA-Cup Anwärter! Nach dem gestrigen Spieltag hab ich da so meine Zweifel...

Was haltet ihr davon? Wollt ihr die Mannschaft ziehen lassen oder sollte sie noch eine Chance im nächsten Jahr bekommen?
#
Spycer spiegelt die Mittelklasse der Mannschaft wieder. Solide, aber mehr nicht. Er ist selbst in der Schweizer Nationalmannschaft nur Auswechselspieler.

Wie die meisten im Kader ohne Probleme austauschbar.
#
pilzi schrieb:
Einige halten Spycher für einen soliden Linksverteidiger, andere finden ihn zu schwach.
Ich persönlich halte ihn zwar für einen intelligenten Spieler, aber er ist zu langsam und nach vorne viel zu uneffektiv. FF wird natürlich versuchen, Spycher zu halten, aber ich würde einen Abgang Spychers bevorzugen. Wenn man sich in der Bundesliga nach vorne arbeiten will, muss man sich auch qualitativ verstärken und das wäre auf der Linksverteidigerposition angebracht.

Was haltet ihr davon? Wollt ihr Spycher halten, oder ziehen lassen?


Ziehen lassen und Nesta, Cannavaro und Zambrotta einbauen. Man, man... Bub. Übe dich, trotz deines jungen Alters, in Geduld. Das wird schon.
#
Die Position des Linksverteidigers ist sehr wichtig im Spiel.
Da kommt leider bei der Eintr8 nix nach vorne weil Spycher den ich persönlich mag  nicht schnell genug ist und Druck von einem Herrn Chaftar hat er auch nicht im Team .
Ich würde also Chaftar verkaufen da er nicht 1. liga reif ist und Spycher erklären dass man mit seiner Leistung nicht glücklich ist und man ihm einen geringer dotierten Vertrag anbietet und gleichzeitig die Konkurrenzsituation ankurbeln wird indem man einen sehr guten Aussen aus einer Mannschaft aus dem oberen Drittel der 1. Liga oder den besten aus der 2. Liga verpflichtet.
   
#
Spycher...lol der soll auf die Bank das einzige was er kann ist schlecht spielen...
#
Spycher, ist neben Streit und Ochs der einzige, der einigermaßen konstante Lestungen bringt... zwar nicht immer auf Kyrgiakos-Niveau, aber konstanter.
#
Pillie schrieb:
Spycher...lol der soll auf die Bank das einzige was er kann ist schlecht spielen...


laber rabarber...wenn er so gut wäre, wie manche ihn gerne hätten - wäre er mit sicherheit nicht bei uns gelandet...!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spycher, ist neben Streit und Ochs der einzige, der einigermaßen konstante Lestungen bringt... zwar nicht immer auf Kyrgiakos-Niveau, aber konstanter.


Der Ochs spielt imo genau so ein Mist zusammen also bitte als man das gegen Nürnberg net gesehen...
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spycher, ist neben Streit und Ochs der einzige, der einigermaßen konstante Lestungen bringt... zwar nicht immer auf Kyrgiakos-Niveau, aber konstanter.


Der Ochs spielt imo genau so ein Mist zusammen also bitte als hätte man das gegen Nürnberg net gesehen...

so natürlich
#
Pillie schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Spycher, ist neben Streit und Ochs der einzige, der einigermaßen konstante Lestungen bringt... zwar nicht immer auf Kyrgiakos-Niveau, aber konstanter.


Der Ochs spielt imo genau so ein Mist zusammen also bitte als hätte man das gegen Nürnberg net gesehen...

so natürlich  


Gegen Nürnberg hat ja auch fast jeder Mist zusammengekickt ,-)
#
Jup aber ich find der Albert hat sich wenigstens bemüht...
#
Pillie schrieb:
Jup aber ich find der Albert hat sich wenigstens bemüht...  


das war ja auch wieder klar...alle schlecht außer Albert...wenn eine Mannschaft sich so zerpflücken lässt, kann man einfach niemanden rausnehmen!
#
Spycher ist einer der Spieler der konstant  gute Leistungen bringt.
Für mich ein wichtiger Bestandteil , bitte unbedingt halten!
#
manu666 schrieb:
Pillie schrieb:
Jup aber ich find der Albert hat sich wenigstens bemüht...  


das war ja auch wieder klar...alle schlecht außer Albert...wenn eine Mannschaft sich so zerpflücken lässt, kann man einfach niemanden rausnehmen!


Sorry aber der Albert ist der einzige der arbeitet der die Leute in Szene setzt und was die , die verschludern den Ball...
#
ach gott...es ist wie überall...einem "Wasserträger" verzeiht man nichts - einem "Hero" verzeiht man alles...

sorry...aber der gute Albert vertändelt genuch Bälle, nur will es keiner gesehen haben. Ist aber auch egal...ich will hier nicht die Spieler von Eintracht Frankfurt fertig machen, schließlich war gestern die ganze Mannschaft miserabel und arrogant!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spycher, ist neben Streit und Ochs der einzige, der einigermaßen konstante Lestungen bringt... zwar nicht immer auf Kyrgiakos-Niveau, aber konstanter.


Sorry, aber die in einem Atemzug zu nennen, ist schon keck! Streit ist zzt. wirklich unser bester (auch wenn das eh jeder sagt) aber Ochs und Psycher sind für mich weit davon entfernt.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spycher, ist neben Streit und Ochs der einzige, der einigermaßen konstante Lestungen bringt... zwar nicht immer auf Kyrgiakos-Niveau, aber konstanter.



jaja, unser superstar
#
FantasTiger schrieb:
Psycher

war das Absicht???
#
In seinen "besten" Spielen spielt Spycher solide, nach hinten abgeklärt, nach vorne ein paar wenige Ausflüge, vielleicht eine brauchbare Flanke. Soweit so gut.
Doch seit der Rückrunde 06/07 schleichen sich immer mehr Fehler ein, er steht oft zu weit von den Leuten weg, ist vorne wie hinten zu langsam, spielt fast ausschließlich Alibi- bzw. Querpässe und war teilweise sogar ein Sicherheitsrisiko, weil er nicht mal die Bälle hinten raus bekommen hat.
Früher konnte man sagen, er ist ruhig, abgeklärt und eben solide. Doch selbst das kann für einen Außenverteidiger zu wenig sein. Ich denke, auch, man sollte sich nach einer Verstärkung auf links umsehen.


Teilen