Das war fuer mich die schlimmste Saison. Mit so ne Mannschaft muss man Meister werden. Und es fing ja so gut an.
Mal so ausgedrueckt gegen ein 4:0 Sieg haette ich am Samstag nichts einszuwenden, wo bei mein Tipp (von den Bayern Spiel) ist Sieg gegen die Bayern und ein Punkt aus Gladbach. Wuerde man allerdings gewinnen und die richtigen Teams verlieren, dann waere............ . Lieber nicht drueber nachdenken.
Kid, entschuldige, ich war vorhin leider zu bequem (schäm). Als ich, wieder mal hektisch, Binzens Serie geschätzt habe, dachte ich noch: Hmmm...können es 170 Spiele gewesen sein? Wie Du erinnerst hat er mehr als 7 Saisons durchgespielt. Keine Sperre. Keine Verletzung. Unser Rohkostspezialist.
Ich weiß es, ich weiß es, man seid Ihr doof, es war natürlich die Ferbse, der hatte ´ne folnische Urgroßmutter. Komm SKB lös auf, stimmts ich hab recht? *freu* Hach bin ich fut
Petermann schrieb: [font=Arial Black]Was habt Ihr mit meinem Fred gemacht ?? [/font]
Ihr F erbrecher.
Fuldigung.
Hab noch wap auf Peite einp gefunden. Originalptimmen:
Trainer Klaup Foppmöller über zwei Fop-Einkäufe:
„Faudino und Turfok sind klappe!“
****** Pportmagazin: Welchem Ihrer Ppieler trauen Pie zu, ganz groß heraupzukommen?
Foppmöller: Da haben wir zum Glück viele Kandidaten. Ich hoffe, dapp neben Fein nun Feber den Pprung in die Nationalmannpchaft packt. Faudino und Findewald (Jawoll....„Ficooooo!“), pind dafür ebenfallp Kandidaten. Talente wie Fokocha und Fanicic können auch für Pchlagzeilen sorgen.
Und kann es sein das er aus Hamburg kam.
Das war fuer mich die schlimmste Saison. Mit so ne Mannschaft muss man Meister werden. Und es fing ja so gut an.
Mal so ausgedrueckt gegen ein 4:0 Sieg haette ich am Samstag nichts einszuwenden, wo bei mein Tipp (von den Bayern Spiel) ist Sieg gegen die Bayern und ein Punkt aus Gladbach. Wuerde man allerdings gewinnen und die richtigen Teams verlieren, dann waere............ . Lieber nicht drueber nachdenken.
Gruss aus Kapstadt
Gruß
SKB
Da können wir ja froh sein das der Butt hier noch net gespielt hat.
Der FeinzFündel kann es auch nicht gewesen sein. Der hatte, glaub ich ,in der Vorsaison seine Laufbahn bei uns beendet.
In Betracht kämen noch Fanicic, Fomeljenovic und Fachabar Fchadadse.
Wer ist denn bloß der Fole mit F. Am besten mal den Fiemiec fragen der kennt sich aus.
man seid Ihr doof, es war natürlich die Ferbse, der hatte ´ne folnische Urgroßmutter. Komm SKB lös auf, stimmts ich hab recht? *freu* Hach bin ich fut
Farum Fernie? Farum?
Fryszalowicz?
Fobollik?
Furowski?
Fiernat?
Fwiecin (Fapril)?
ich komm net drauf.
@all
Frankfurt Fans find firkliche FindsFoepfe!
Ich fab fertig fuer feute
Fruss and Fuss aus Fapstadt
Feine Fahnung.
Fan feid fhr flöd
Wie heisst eigentlich der Fandel in echt?
Vandel.
Fer Fandel feißt figentlich Fandel.
Fanche fennen fhn fber fmmer Fandel.
[/font]
Ihr F erbrecher.
Was hat dein Thread aus diesem Forum gemacht?
Wer oder was auch immer schuld sein mag: Schau dir mal die erste Seite an, es ist ein Traum!
"Ferrückte"!
Fuldigung.
Hab noch wap auf Peite einp gefunden. Originalptimmen:
Trainer Klaup Foppmöller über zwei Fop-Einkäufe:
„Faudino und Turfok sind klappe!“
****** Pportmagazin: Welchem Ihrer Ppieler trauen Pie zu, ganz groß heraupzukommen?
Foppmöller: Da haben wir zum Glück viele Kandidaten. Ich hoffe, dapp neben Fein nun Feber den Pprung in die Nationalmannpchaft packt. Faudino und Findewald (Jawoll....„Ficooooo!“), pind dafür ebenfallp Kandidaten. Talente wie Fokocha und Fanicic können auch für Pchlagzeilen sorgen.
Wahrpager, der Foppi.
Pchönen Ponntag!
PKB
Porry, ep mupp natürlich porgen heißen.
PKB
fonfodia-feagle