>

Frage: Auswärts in Berlin (18.Spieltag bei Hertha)

#
Bin Anfang Februar in Berlin, da liegt es nahe, das erste Rückrundenspiel zu besuchen und den ersten Auswärtssieg der Rückrunde zu feiern.  
Wenn ich das richtig sehe, sind die Blöcke G&H im Olympiastadion die Gästebereiche. Diese Bereiche tauchen im Shopsystem auch nicht auf (klar, weil über die Eintracht verkauft). Wäre allerdings nett, mit ein paar Adlern zusammenzusitzen. Ist es besser, Tickets in F oder in den Blöcken 15-17 zu kaufen? Vom Preis her ist ja kein Unterschied, kostet alles 9 EUR.   Vielleicht kennt jemand mit Auswärtserfahrung das Olympiastadion besser als ich...
#
G war ich im Pokalfinale... ganz unten.. des ging gut ab.
#
gelegenheitsgast schrieb:
Bin Anfang Februar in Berlin, da liegt es nahe, das erste Rückrundenspiel zu besuchen und den ersten Auswärtssieg der Rückrunde zu feiern.  
Wenn ich das richtig sehe, sind die Blöcke G&H im Olympiastadion die Gästebereiche. Diese Bereiche tauchen im Shopsystem auch nicht auf (klar, weil über die Eintracht verkauft). Wäre allerdings nett, mit ein paar Adlern zusammenzusitzen. Ist es besser, Tickets in F oder in den Blöcken 15-17 zu kaufen? Vom Preis her ist ja kein Unterschied, kostet alles 9 EUR.   Vielleicht kennt jemand mit Auswärtserfahrung das Olympiastadion besser als ich...



Warum betsellst Du nicht einfach über die Eintracht? Dann bist Du auf jeden Fall mit Adlern zusammen

https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=161
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Warum betsellst Du nicht einfach über die Eintracht? Dann bist Du auf jeden Fall mit Adlern zusammen  

Wie sicher ist es denn, da Karten zu bekommen?
#
gelegenheitsgast schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Warum betsellst Du nicht einfach über die Eintracht? Dann bist Du auf jeden Fall mit Adlern zusammen  

Wie sicher ist es denn, da Karten zu bekommen?


Berlin hat einen ziemlich großen Gästeblock. Natürlich kann ich Dir nix 100%ig garantieren, aber wenn Du bei Deiner Bestellung noch angibst

"Falls die gewünschte Kategorie vergriffen ist, wünsche ich Tickets aus der nächst verfügbaren Kategorie bis xx €"


...kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, dass Du Karten bekommst. Kann mich in den letzten Jahren nicht erinnern, dass das problematisch war.
#
gelegenheitsgast schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Warum betsellst Du nicht einfach über die Eintracht? Dann bist Du auf jeden Fall mit Adlern zusammen  

Wie sicher ist es denn, da Karten zu bekommen?


ich würde mal sagen das du sehr gute chancen karten zu bekommen.
#
Beim dem großen Gästekontingent wird es keine Probleme geben, um an Karten zu komemen.

Wenn ich überlegen das ich in der Saison 2005/2006 selbst vor Ort noch Karten für den Gästebereich im Unterrang bekommen habe, sollte selbst dies in dieser Saison möglich sein. Damals war es ja das erste Auswärtsspiel nach dem Aufstieg und dazu noch Sommer.
#
gelegenheitsgast schrieb:
Bin Anfang Februar in Berlin, da liegt es nahe, das erste Rückrundenspiel zu besuchen und den ersten Auswärtssieg der Rückrunde zu feiern.  
Wenn ich das richtig sehe, sind die Blöcke G&H im Olympiastadion die Gästebereiche. Diese Bereiche tauchen im Shopsystem auch nicht auf (klar, weil über die Eintracht verkauft). Wäre allerdings nett, mit ein paar Adlern zusammenzusitzen. Ist es besser, Tickets in F oder in den Blöcken 15-17 zu kaufen? Vom Preis her ist ja kein Unterschied, kostet alles 9 EUR.   Vielleicht kennt jemand mit Auswärtserfahrung das Olympiastadion besser als ich...


Würde ich dir nicht empfehlen.
Bleibe bei G und H !!!

Tschau
#
MagicM schrieb:
Beim dem großen Gästekontingent wird es keine Probleme geben, um an Karten zu komemen.

Wenn ich überlegen das ich in der Saison 2005/2006 selbst vor Ort noch Karten für den Gästebereich im Unterrang bekommen habe, sollte selbst dies in dieser Saison möglich sein. Damals war es ja das erste Auswärtsspiel nach dem Aufstieg und dazu noch Sommer.


Konnte  auf der Homepage jedoch lesen, dass Gästekarten nur vom Gastverein abgeben werden. ! (??)
#
Ja klar, deshalb heißen die ja auch Gästekarten  

Sorry, nicht böse gemeint, aber was willst Du eigentlich sagen ..........
#
Wirst aufjedenfall vorort KArten für den Gästebereich bekommen glaube kaum das 7100 nach Berlin fahren
#
Logisch kann man Karten für den Gästebereich im Vorverkauf nur über den Gastverein erwerben. Genauso logisch ist aber, dass die Gästekarten, die im Vorverkauf nicht abgesetzt werden konnte, im Vorfeld des Spiels wieder an den Heimverein zurückgesandt werden. Noch ein bißchen logisch ist dann, dass der Heimverein die zurückgeschickten Gästekarten am Spieltag noch zum Verkauf anbietet.
#
quote=MagicM]Logisch kann man Karten für den Gästebereich im Vorverkauf nur über den Gastverein erwerben. Genauso logisch ist aber, dass die Gästekarten, die im Vorverkauf nicht abgesetzt werden konnte, im Vorfeld des Spiels wieder an den Heimverein zurückgesandt werden. Noch ein bißchen logisch ist dann, dass der Heimverein die zurückgeschickten Gästekarten am Spieltag noch zum Verkauf anbietet. [/quote]


und genau diese Aussage ist logisch!!!!! ,-)
#
Ich hoffe ihr seit alle dabei??!!!
Wir wollen doch Fenin ordentlich begrüßen....
und unsere Eintracht für die Hinrunde danken und gut in die Rückrunde starten...
also alle mann an bord und ab nach Berlin!!!!!!
#
Ich fahr da net wegen Fenin hin sondern wegen der ganzen Mannschaft um die zu unterstützen!!!!
Es dreht sich bei mir zum glück net wie bei vielen alles andere nur um Fenin!!!
Wir haben auch ohne Fenin ne super HInrunde hingelegt. Bevor ich den als den Spieler überhaupt sehe muss der erstma was bei uns leisten!!!
#
fenin fenin, wir fahren nach berlin!
mal im ernst, der typ ist zwanzig jahre alt-er kann nur gewinnen bei der eintracht! und wenn er sich auch etwas langsamer entwickeln wird haben wir immer noch die youngsters heller/galm/hess von denen wirds auf jeden einer in die stammformation schaffen an kapitano ammanatidis´ seite! wenn alex und chris pröll ochs russ soto spycher toski ina und medi sowie auhc der von abwanderungs gerüchten umhüllte taka-taka-hara ist ein weltklasse man!!! wir sollten uns echt nicht nur auf einen konzentrieren sondern selbst als 12ter mann gas geben und unser team supporten!!!!

ich bin auf jeden fall in berlin dabei! und dank euch werden wir uns in block g oder h dort sehen und gemeinsam einen auswärtssieg feiern!!!!!!!!!
#
wie sieht das denn mit Karten aus? Gibts da denn noch welche?
#
natürlich gibts noch karten und das ohne ende!!!
#
mal ne frage zur anfahrt mit dem Zug.
Welchen bahnhof steuert man denn an, spandau und dann von da aus mit der s-bahn zum olympiastadion??? oder bis zum hbf?
#
bis spandau dann s bahn is das beste


Teilen