wenn du deine dauerkarte verloren hast, kannst du dich mit der eintracht in verbindung setzen und deine verlorene sperren lassen und du bekommst eine neue zugeschickt.
Tamina schrieb: wenn du deine dauerkarte verloren hast, kannst du dich mit der eintracht in verbindung setzen und deine verlorene sperren lassen und du bekommst eine neue zugeschickt.
nein, das braucht er sicherlich nicht, aber es ist durchaus möglich daß beim Verfassen eines Beitrages ein anderer schon plaziert wird und der steht halt dann davor. Ist mir schon öfters passiert und du solltest das auch wissen !!
nein, das braucht er sicherlich nicht, aber es ist durchaus möglich daß beim Verfassen eines Beitrages ein anderer schon plaziert wird und der steht halt dann davor. Ist mir schon öfters passiert und du solltest das auch wissen !!
was ist los?
TTwonder zitiert am 14.12.06 um 13:42 den direkten Vorgängerbeitrag Tamina / 14.12.06 12:34
Also nochmal: Als ich geschrieben habe "Thema verfehlt" war entweder der Satz mit der verlorenen Karte nicht da oder ich habe ihn übersehen! Für dieses Missverständnis entschuldigte ich mich bereits! Ich habe also nicht 2Stunden gebraucht um die zwei Worte zu schreiben!
Thema verfehlt!
TTwonder zitiert am 14.12.06 um 13:42 den direkten Vorgängerbeitrag Tamina / 14.12.06 12:34
Als ich geschrieben habe "Thema verfehlt" war entweder der Satz mit der verlorenen Karte nicht da oder ich habe ihn übersehen! Für dieses Missverständnis entschuldigte ich mich bereits! Ich habe also nicht 2Stunden gebraucht um die zwei Worte zu schreiben!