>

SAW Gebabbel - 25.10.2007!

#

Allerdings gehen die seit fünf Spielen sieglosen Hessen nicht als Favorit ins Kräftemessen gegen die aufstrebenden Niedersachsen.

Hab ich da was verpasst?  
#
Chriz schrieb:

Allerdings gehen die seit fünf Spielen sieglosen Hessen nicht als Favorit ins Kräftemessen gegen die aufstrebenden Niedersachsen.

Hab ich da was verpasst?    

Die Hessen streben ihrerseits den vierten "Dreier" im fünften Heimspiel an

Mir scheint, ein ganzes Heimspiel inkl. Sieg  
#
@ Haddekuche:

Hier bin isch doch!

Hab CL geguckt!

P.s.: Gut gemacht, schreib dir morgen mal ne PN.

N8!
#
Wegen dem Bildartikel gestern über Streit:

BLÖD schrieb:
Streit auf den Spuren von Jermaine Jones. Schalke-Coach Mirko Slomka soll im Freundeskreis bereits verkündet haben: „Mit Jones haben wir schon einen Klasse-Spieler bekommen. Und den Streit holen wir uns auch noch...“

Wenn der Slomka wirklich so n Spruch los lässt ist er echt ein dummes A**********
sry aber das klingt ja derbe assi
#
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das der Name Inamoto zusammen mit schöpferische Pause fällt.
Der hat in Nürnberg glaube ich bisher das einzig schlechte Spiel gemacht.

Eher würde ich Fink draussen lassen.
#
Adler78 schrieb:
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das der Name Inamoto zusammen mit schöpferische Pause fällt.

Und es war das erste Spiel nach seiner Verletzung. Da braucht man logischerweise noch Anlaufzeit.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Adler78 schrieb:

Und es war das erste Spiel nach seiner Verletzung. Da braucht man logischerweise noch Anlaufzeit.

das verstehe ich auch nicht. übrigens hat inamoto das 0:1 mit vorbereitet.

sind wir jetzt in frankfurt schon so toll, dass gar kein spieler mehr einen schlechten tag haben darf? ich fürchte genau solche dinge meint bruchhagen mit "überzogener erwartungshaltung".

was habe ich früher für schlechte spiele von zico, schur, bein und anderen spielern gesehen.

peter
#
RobinAdler schrieb:
@ Haddekuche:

Hier bin isch doch!

Hab CL geguckt!

Also doch unnerm Trese...  
#
peter schrieb:

was habe ich früher für schlechte spiele von zico, schur, bein und anderen spielern gesehen.

peter

Alter Sack!
#
peter schrieb:

sind wir jetzt in frankfurt schon so toll, dass gar kein spieler mehr einen schlechten tag haben darf? ich fürchte genau solche dinge meint bruchhagen mit "überzogener erwartungshaltung".

Natürlich! Während Ronadlinho bei Barca bei jedem Spiel Fußballkunst zelebriert, spielen für uns bezahlbare Stars wie Hanke, Zidan, Valdez & Co (restliche Namen sind bitte dem W&G-Forum zu entnehmen) immer ganz passabel und sind Garanten für kein 1:5.
#
mikrus schrieb:
Also liebe Adler, langsam habe ich große Zweifel an unserer medizinischen Abteilung! Immer wieder falsche Diagnosen (früher immer wieder Jones, dann Pröll, Ochs, nun wahrscheinlich Heller). So gehen wir total den Bach runter! Schaut Euch die Mediziner in Schalke! Jones (der Drecksack!) läuft seit Wochen für die "Knappen" voller 90 Minuten in Topform, wird sogar zum Spieler des Monats vorgeschlagen. Irgendwas muss bei der mediz. Abteilung der Eintracht passieren... .

was heist hier falsche Diagnose? Heller hat Rücken und fällt im Training auf diesen Rücken...was bitte ist da eine falsche Diagnose? Ist einfach scheiße das er grad wieder drauf fallen musste!

Und auf Jones zu kommen...warum sollte er auch nicht fit sein bei Schlacke? Schließlich hat er fast die komplette letzte Saison Zeit gehabt sich zu erholen!
#
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:

peter

Alter Sack!

dabei hab ich nickel, rohrbach und trinklein noch gar nicht erwähnt.  
#
manu666 schrieb:
mikrus schrieb:
...Schaut Euch die Mediziner in Schalke! Jones (der Drecksack!) läuft seit Wochen für die "Knappen" voller 90 Minuten in Topform, wird sogar zum Spieler des Monats vorgeschlagen...

Und auf Jones zu kommen...warum sollte er auch nicht fit sein bei Schlacke? Schließlich hat er fast die komplette letzte Saison Zeit gehabt sich zu erholen!

Irgendwie habe ich bei der konstanten Fitness unseres Ex-Spielers ein mulmiges Gefühl.

Bei uns schon früher monatelang verletzt, bei Leverkusen auch, bei uns wieder lange Ausfallzeiten, und jetzt auch einmal alles gut. Englische Wochen am Stück, und er steht immer 90 Minuten auf dem Platz. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
#
Beitrag in der Frankfurter Rundschau.
Second Live - Friedhof Frankfurt - Ein Fußballspieler der Eintracht soll es richten

kann leider den Link nicht ins SAW posten, technische Problem.
Danke
#
Stop, sehe gerade der Artikel ist ja schon vom 23 Oktober, sorry!
#
was ich in kids block lese, kann ich eigentlich kaum glauben!

das ist bild-niveau at its best!

und für mich nicht nur etiketten-schwindel sondern bewusste irreführung der leser! ich fühle mich verarscht!

oder ist so etwas allgemein eingeführte journalistische tagesarbeit, dass man sich fragen zu antworten einfallen lässt, die irgend jemand von sich gegeben hat und dies dann der öffentlichkeit als interview verkauft!?

dann könnte ich auch ein interview mit mick jagger veröffentlichen!

oder mit kaiser nero!

#
robertz schrieb:

oder ist so etwas allgemein eingeführte journalistische tagesarbeit, dass man sich fragen zu antworten einfallen lässt, die irgend jemand von sich gegeben hat und dies dann der öffentlichkeit als interview verkauft!?  

Ich fürchte: weitestgehend ja  :neutral-face
#
robertz schrieb:
was ich in kids block lese, kann ich eigentlich kaum glauben!

Ich dachte mir schon so was in der Art, weil ja exakt die gleichen Formulierungen im Wortlaut auch immer in den Zeitungsberichten der FR, FNP etc. enthalten waren. Klar, deren Redakteure hatten die Fragen ja auch bei der PK gestellt. Die Angelegenheit ist so peinlich, dass ich glaube wir werden das "Gespäch mit FF" auf der HP nie wieder in dieser Form sehen. Klasse, dass Kid das thematisiert hat.

In diesem Zusammenhang: Ich würde mich freuen, wenn die Frankfurter Sportpresse nur halb, ach was, ein viertel so einfallsreich beim Verfassen ihrer Beiträge wäre wie KK. Das ist zwar viel verlangt, könnte aber doch mal als ehrgeiziges Ziel ausgegeben werden. Momentan ist mein Eindruck, dass viel zu häufig irgendwelche Presseaussendungen einfallslos überarbeiten werden. Im gesamten Pressespektrum eines Tages findet sich ein quasi-identischer Quark.

Aber vielleicht müssen Durstewitz und Kilchenstein ja Beiträge aus anderen Ressorts redigieren und haben gar keine Zeit auch Mal ein interessantes Thema aufzugreifen.

SKB
#
adlerkadabra schrieb:
robertz schrieb:

Ich fürchte: weitestgehend ja  :neutral-face

Auch eine schöne Alternative: Das gesamte Interview, Fragen und Antworten, entstehen am Schreibtisch dessen, der "das Gespräch führte", und werden anschließend vom "Interviewpartner" nur abgesegnet.
Bei manchen Blättern kann man sich selbstredend nicht einmal auf dieses Minimum an journalistischer Sorgfalt verlassen.
#
Der eigentlichen Skandal ist hier noch gar nicht erwähnt worden, Fukel kennt nicht den Unterschied zwischen sentimental und sensibel! Das kann ja nix werden morgen!

dpa/FR zitieren Funkel so:

"Die Niederlage beim Club war kein Weltuntergang. Meine Jungs sind nicht so sentimental, dass sie daran zerbrechen."

Teilen