>

Stadionsprecherin

#
Wem außer mir gefrierte noch das Blut in den Adern als er die hysterische stadionsprecherin hörte?
Die hat außer ihrem Mikro betimmt keinen freund zu Hause.
Die Tussi und die Musik bei den Ecken waren das peinlichste was ich auswärts die letzten Jahren gehört und gesehen habe.
#
was mich besonders genervt hat war diese dolle Musik bei den Ecken und die "Klatsch" Hände auf d. Anzeigetafel

naja jedem das seine...
#

*hexenkesselmässig* lol

..hat mich auch schwer an kermit den frosch in hochform erinnert die alte..*nerv*

war net ganz unser tag heute, wobei die zugfahrt die laune wieder gerettet hat

so, jetzt fall ich erstma in den winterschlaf
#
Die Stadionsprecherin heißt übrigens Steffi! Hat Tübinger mir erzählt! Lustig fand ich die Gesänge über die Ordner!

"Hässlichsten Ordner, ihr habt die hässlichsten Ordner!"

MFG Euer MC
#
...ich hatte die ganze nacht noch das gepiepse von der alten im ohr.
#
Gestern war die irgendwie auf Drogen. Die kann auch weniger nervig sein.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger

*Wiederkäuer, Wiederkäuer!!! Hey, Hey!!!*
#
Lieber ne Lesbe am Micro, statt ne **********, wie in FFM
#
Kann man diesen geistigen Tiefflieger net einfach löschen?

Der soll sich mit seines gleichen, also in der Kanalisation von OF, rumtreiben.

Rheinadler
#
Die klatschenden Hände auf der Anzeigetafel solls im Münchner Olympiastadion bei Spielen vom "Deutschen Rekordmeister der Arschlöcher" auch geben.
Na ja, es gibt halt net überall so gute Fans wie hier. Wenn ich nur an Mannheim denke. Angeblich soll es da ja auch einen Stadionsprecher gegeben haben, aber ich hab nie was von ihm gehört.
Oder beim Spiel der Amas in Darmstadt waren die Adler so laut, dass der Präsident von Darmstadt seine Abschiedsrede net halten konnte.

"Wenn wir in der Gästekurve stehn, und unsre Eintracht auswärts spielen sehn, dann feuern wir sie an, SO LAUT WIE JEDER KANN, damit wir mit drei Punkten heimwärts gehn!"


Teilen