Fuer den Fall, das wir gewinnen gegen Nuernberg - Das ist meine Prognose - Leud beibt auf den Teppich,die Bayern holen wir nicht mehr ein.
Fuer den Fall eines Nichtsieges - unwahrscheinlich, habe noch 36 Flaschen Genesis Merlot in Vorrat - Hoffentich kommt ihr nicht. Aber ihr waert herzlich willkomen.
Das ganze wil heissen, wir alle sind von unserer Eintracht begeistert, komme was da wolle!
Mein erstes Live-Erlebniss mit meiner Eintracht war ein Abstieg, alles was kommt, kann nur noch besser werden. Jeder Platz, der besser als der 14. ist, ist für mich ein "neues" Gefühl.
Aha! Erst werden Einladungen per PN ausgesprochen. Weil aber keiner ein Ticket bucht, sondern alle Optimisten sind (der Verletzungslage zum Trotz), sollen hier junge, ahnungslose, altersentsprechend schwarzmalende Teilnehmer für die Nevercomeback-Tour gewonnen werden.
Denn macht Euch nichts vor, Ihr, die Ihr nun Reisen im Voraus bezahlt, die Ihr nie und nimmer im "Suche & Biete" loswerdet -- dieser "Afrigaaner" lässt Euch doch nicht wieder heim. Der behauptet glatt, gegen Hannover sähe es WIRKLICH bedenklich aus. Für den Fall, dass die Angelegenheit schiefginge, habe er einen interessanten Chenin Blanc in petto, den sollte man mal probieren ...
Vor dem Beginn der neuen Saison fällt ihm auch etwas ein. SeiD gewarnt!!!
@Afrigaaner, ich hoff, du bist nicht böse, aber es ist spät und das Wicküler wirkt. Dein 99er klingt wirklich sehr verführerisch und das alles noch unter der südafrikanischen Sonne - traumhaft! Zu deiner Aufregung wegen morgen: Wir sind alle aufgeregt, ist es doch etwas vollkommen Neues - als Eintrachtler bundesweit ernst genommen zu werden. Ganz Deutschland spricht von der Eintracht und erwartet morgen eine Fortsetzung des Wunders. Und deswegen die Aufregung: Was ist wohl, wenn sich das alles nicht bestätigt? Werden wir dann wieder belächelt und zur Lachnummer abgestempelt? Ich hoffe, nicht. An alle von mir oben Erwähnten: Dies war nur eine Übung
geoffrey_5 schrieb: Wenn ich durchrechne: HG 2 Flaschen Lt. Commander 2 Flaschen Bernie nochmal 2 Flaschen Petermann trinkt Tee Basaltkopp mindestens 4 WIB hält sich zurück, 2 Gläser ich mindestens 5
Ralf, das könnte reichen!!
Ne, ne, den trink ich lieber allein, denn da waeren noch
CE Biber Pedro StefanK Miso Pipapo Schneidi Maggo Max M e34 Isi Feigling bizzel DU
usw, usf
Habe daher einen klaren Auftrag an die Mannschaft
Gruss Afrigaaner
Bring mir meinen geriffelten mit.Trink nicht gerne Alkohol,nur ab und zu gönn ich mir ein Äppler. Meinen kannste den andern überlassen. Habe obwohl ich im Stadion bin,ein schlechtes Gefühl,tippe trotzdem 2:1 für uns. mfg Container-Willi.
Bring mir meinen geriffelten mit.Trink nicht gerne Alkohol,nur ab und zu gönn ich mir ein Äppler. Meinen kannste den andern überlassen. Habe obwohl ich im Stadion bin,ein schlechtes Gefühl,tippe trotzdem 2:1 für uns. mfg Container-Willi.
Jetzt mußt du wieder mit deinem Geriffelten kommen. Morgen, 14:30, GD, und dann wird was vernünftiges getrunken!!!
Aber, @Afrigaaner, wie du schon bemerktest, es ist alles nur für den Fall, wenn! Wir gewinnen!! Es sei denn, du drehst das Ganze! Wenn wir gewinnen, dann lässt du den 99er springen und Springbok lädt zum Tanz. Unter diesen Umständen würde ich schon mal online nach einem Flug nach Kapstadt schauen.
geoffrey_5 schrieb: Wenn ich durchrechne: HG 2 Flaschen Lt. Commander 2 Flaschen Bernie nochmal 2 Flaschen Petermann trinkt Tee Basaltkopp mindestens 4 WIB hält sich zurück, 2 Gläser ich mindestens 5
CE Biber Pedro StefanK Miso Pipapo Schneidi Maggo Max M e34 Isi Feigling bizzel DU
usw, usf
Gruss Afrigaaner
Die jungen Dinger, keine Ahnung von Nichts
Ich hab dir doch geschrieben, keine Panik. Die Eintracht ist auf meiner Seite.
Mit Afrigaaner ist es ja noch viel schlimmer, wenn er auf Besuch in Deutschland ist und einen persönlich heimsucht. Er bringt Unmengen von Süßigkeiten und Knabbereien mit, um einen zu mästen. Wir haben jetzt noch eine halbe Tüte Brezeln und eine Prinzenrolle hier.
stefank schrieb: Mit Afrigaaner ist es ja noch viel schlimmer, wenn er auf Besuch in Deutschland ist und einen persönlich heimsucht. Er bringt Unmengen von Süßigkeiten und Knabbereien mit, um einen zu mästen. Wir haben jetzt noch eine halbe Tüte Brezeln und eine Prinzenrolle hier.
Fuer den Fall eines Nichtsieges - unwahrscheinlich, habe noch 36 Flaschen Genesis Merlot in Vorrat - Hoffentich kommt ihr nicht. Aber ihr waert herzlich willkomen.
Das ganze wil heissen, wir alle sind von unserer Eintracht begeistert, komme was da wolle!
Gruss Afrigaaner
HG 2 Flaschen
Lt. Commander 2 Flaschen
Bernie nochmal 2 Flaschen
Petermann trinkt Tee
Basaltkopp mindestens 4
WIB hält sich zurück, 2 Gläser
ich mindestens 5
Petermann trinkt alles außer Tee und Maschinenöl. Könnte knapp werden. ,-)
CE
Biber
Pedro
StefanK
Miso
Pipapo
Schneidi
Maggo
Max M
e34
Isi
Feigling
bizzel
DU
usw, usf
Gruss Afrigaaner
Denn macht Euch nichts vor, Ihr, die Ihr nun Reisen im Voraus bezahlt, die Ihr nie und nimmer im "Suche & Biete" loswerdet -- dieser "Afrigaaner" lässt Euch doch nicht wieder heim. Der behauptet glatt, gegen Hannover sähe es WIRKLICH bedenklich aus. Für den Fall, dass die Angelegenheit schiefginge, habe er einen interessanten Chenin Blanc in petto, den sollte man mal probieren ...
Vor dem Beginn der neuen Saison fällt ihm auch etwas ein. SeiD gewarnt!!!
Und ich habe versprochen, eine Flasche mit zu bringen
Zu deiner Aufregung wegen morgen: Wir sind alle aufgeregt, ist es doch etwas vollkommen Neues - als Eintrachtler bundesweit ernst genommen zu werden. Ganz Deutschland spricht von der Eintracht und erwartet morgen eine Fortsetzung des Wunders. Und deswegen die Aufregung: Was ist wohl, wenn sich das alles nicht bestätigt? Werden wir dann wieder belächelt und zur Lachnummer abgestempelt? Ich hoffe, nicht.
An alle von mir oben Erwähnten: Dies war nur eine Übung
Bring mir meinen geriffelten mit.Trink nicht gerne Alkohol,nur ab und zu gönn ich mir ein Äppler.
Meinen kannste den andern überlassen.
Habe obwohl ich im Stadion bin,ein schlechtes Gefühl,tippe trotzdem 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
Neben dem Umtrunk boete er noch frischen Fisch, Springbok, sowie Musik und Tanz an. Nur schade, dass wir nicht in den Genuss kommen.
Gruss Afrigaaner
Jetzt mußt du wieder mit deinem Geriffelten kommen. Morgen, 14:30, GD, und dann wird was vernünftiges getrunken!!!
Du bringst uns noch soweit, dass wir alle unsere Existenzen aufgeben und uns nur noch der Völlerei hingeben.
Wir gewinnen!!
Es sei denn, du drehst das Ganze! Wenn wir gewinnen, dann lässt du den 99er springen und Springbok lädt zum Tanz. Unter diesen Umständen würde ich schon mal online nach einem Flug nach Kapstadt schauen.
Die jungen Dinger, keine Ahnung von Nichts
Ich hab dir doch geschrieben, keine Panik. Die Eintracht ist auf meiner Seite.
LG
Ralf
Abber nur wenn einer e paar Flasche Äppler (ja ich habe eine deutsche Tastatur!!!) mitbringt ,-)
Gru(ß) aus Bergvliet
Springbok46
Ich kenne nur einen gleichnamigen von Hoek (oder so ähnlich) aus Californien - aber den meinst Du wahrschenlich nicht...
Keinen Wein?
Ein Wein Experte. Der Genesis wird nicht mehr hergestellt. Er wurde von Stellenbosch Vine-Yard gekelltert und wurde mehrmals wetweit ausgezeichnet.
Ein paar Flaschen kann man och auf Weinauktionen ersteigern.
Gruss Afrigaaner