>

Was ich von Bruchhagen und Funkel nie mehr hören will!

#
Die 1:5-Niederlage habe ich besser weggesteckt als alle anderen Niederlagen diese Saison. Auch der Ärger über Funkels erste Vermutungen über die Niederlage ist fast komplett weg angesichts dessen, was er danach gesagt hat. Schlecht finde ich nur, dass der den "unbedingten Willen zum Sieg" für die Unordnung verantwortlich macht und nicht das Verlassen der taktischen Marschroute, die doch der Weg zum Sieg sein soll.

Funkel und Bruchhagen sagen immer: man müsse halt sehen, wie es in der Saison läuft und wo man am Ende steht, aber die Mannschaft sei gut. Wenn Spieler und Fans vom UEFA-Cup auch nur Träumen wird dagegen geschossen. Meinetwegen. Finde ich zwar auch albern und ein wenig daneben. Aber meinetwegen. Aber dass nach Niederlagen immer auf die Mannschaft eingeschlagen wird: Seht ihr Leute, wir haben es doch immer gewusst! Unsere Mannschaft ist gar nicht so gut. Es wäre vermessen mit dieser Mannschaft in den UEFA-Cup zu kommen.
WAS SOLL DAS????

Warum muss man dauernd darüber reden, was man möglicherweise erreicht, sicherlich nicht erreicht? Warum nicht einfach von Spiel zu Spiel denken, versuchen so viele Punkte zu machen, wie es geht und dann am Ende schauen, wo man gelandet ist? Wenn ich mir z.B. Hannover ansehe, die aus meiner Sicht eine schlechtere - aber allerhöchstens gleichwertige - Mannschaft haben als wir und dann höre, wie die über ihr Team und ihre Ambitionen sprechen, das ist schon ein wenig anders. Man muss es nicht so machen wie in Hannover. Aber dieses dauernde verbale Kleinmachen der eigenen Mannschaft nach Niederlagen - das hat mit Realismus jedenfalls nichts zu tun. Höchstens etwas mit Selbstgefälligkeit ("Meine Einschätzungen treffen fast immer ein."(FF)), sind also völlig überflüssig.

Für all diejenigen, die nicht begreifen, dass man wenn man eine Sache blöd findet, nicht alles blöd findet: HB ist super. FF macht vieles sehr gut.

Das wollte ich schon länger mal loswerden - und sollte es gegen Hannover eine Niederlage geben, dann wollte ich das danach nicht posten (müssen).

Gruß
Maggo
#
Wenn du mir erklären könntest, was an diesem thread anders ist, als an den restlichen "FF redet die Mannschaft klein-threads", wäre ich dir sehr dankbar. Du weißt, dass im gestrigen SAW-Gebabbel bereits über das Interview geredet wird? Liefer mal bitte einen Grund, diesen thread hier aufzulassen. Ich sehe gerade keinen.
#
maggo danke du sprichst mir aus der seele

und tube warum versuchts du uund andre immer diese Meinung die hier einige teilen wegzubeissen ??

akzeptier sie doch einfach du musst sie dir ja nicht eigen machen.. Manche schaffen es sogar ruhig und sachlich dagegen zu argumentiren ..

#
Tube hat Recht...

Zu Hannover:

Die letzten 5 Jahren waren die wie folgt platziert, : 11, 14, 10, 12, 11
Das zum Thema stetige Entwicklung und dem Nutzen von ihren seit 3 Jahren ständigen "Wir sind gut genug für Uefa-Cup-Gefasel"...

Alles andere war schon in 4239804 Threads behandelt, von daher, kein neuer nötig  
#
municadler schrieb:
maggo danke du sprichst mir aus der seele

und tube warum versuchts du uund andre immer diese Meinung die hier einige teilen wegzubeissen ??

akzeptier sie doch einfach du musst sie dir ja nicht eigen machen.. Manche schaffen es sogar ruhig und sachlich dagegen zu argumentiren ..

 


Deswegen macht Tube das

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/
#
das mag ja alles sein es gibt mehrer themen die sich wiederholen das ist mir schon klar auch aufstellungen werden immer wieder verschiedenen Threads durchgekaut ?? naund es gibt auch schlimmeres

Ich hab aber manchmal das Gefühl hier soll schon auch diese ( legitime ) meinung wegggebissen werden..

deine / eure Meinung ist ja genauso legitim das muss man aushalten dass nicht alle das selbe denken ..
#
municadler schrieb:
maggo danke du sprichst mir aus der seele

und tube warum versuchts du uund andre immer diese Meinung die hier einige teilen wegzubeissen ??

akzeptier sie doch einfach du musst sie dir ja nicht eigen machen.. Manche schaffen es sogar ruhig und sachlich dagegen zu argumentiren ..

 


Warum ich immer versuche Meinungen wegzubeissen?

Wenn das deine Umschreibung für moderieren ist... dann ganz einfach, weil das hier mein Job ist und sich jeder an die Forenregeln zu halten hat. Auch Maggo.
#
@ municadler

Nur weil der Großteil nicht mit eurer Meinung konform gehen, heißt das nicht, dass wir sie "wegbeißen", selbst die Meinungen von Max_Merkel, Maggo etc. kann man ausdiskutieren, der Thread selbst jedenfalls ist überflüssig, da schon mehrere andere existieren.
#
@ wenn es dein job ist hier lediglich zu moderieren dann machs auch und nimm nicht selber durch ausdrücke wie "ff redet die mannschaft klein threads" selber indirekt stellung...

das stünde einem " Moderator " gut zu gesicht ..
#
@ munic

Tube ist zwar Moderator, aber die Leute hier wie Tube, pipapo haben sich hier nicht als Mods angemeldet, sondern als Fans und sind Mods geworden, daher vertreten die ihre eigene Meinung und ich finde das ist auch gut so und ich kann nach 2 Jahren hier schon unterscheiden ob ein Beitrag von Tube etc. als Mod geschrieben wurde oder als Fan!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
@ municadler

Nur weil der Großteil nicht mit eurer Meinung konform gehen, heißt das nicht, dass wir sie "wegbeißen", selbst die Meinungen von Max_Merkel, Maggo etc. kann man ausdiskutieren, der Thread selbst jedenfalls ist überflüssig, da schon mehrere andere existieren.



Deine Meinung  

komisch nur, dass das Thema immer wieder aufkommt, wenn sich sogar Funkel im letzten Interview dagegen verteidigt "Ich bin doch kein Tiefstapler!"

Müssen wohl doch ein paar mehr sein, die so denken..
#
Sag mal...  

@municadler

Um was geht es denn sonst? Und wenn du dir den Beitrag durchliest, könnte dir unter Umständen auffallen, dass ich zum Thema garnichts sage, sondern nur darum, dass es dazu keinen neuen thread benötigt und ich Maggo die Gelegenheit biete, mir einen Grund zu liefern, den thread auf zu lassen.

Ansonsten bin ich übrigens ein vollkommen neutraler, meinungsfreier Modroboter. Ich hoffe, das steht mir gut zu Gesicht.
#
Tube schrieb:
...
Ansonsten bin ich übrigens ein vollkommen neutraler, meinungsfreier Modroboter. Ich hoffe, das steht mir gut zu Gesicht.


Besser als Dein neues Steckbrieffoto...  

(Sorry, konnte nicht anders!)
#
Tube schrieb:
Sag mal...  

@municadler

Um was geht es denn sonst? Und wenn du dir den Beitrag durchliest, könnte dir unter Umständen auffallen, dass ich zum Thema garnichts sage, sondern nur darum, dass es dazu keinen neuen thread benötigt und ich Maggo die Gelegenheit biete, mir einen Grund zu liefern, den thread auf zu lassen.

Ansonsten bin ich übrigens ein vollkommen neutraler, meinungsfreier Modroboter. Ich hoffe, das steht mir gut zu Gesicht.


Wie wäre es mit Aktualität bezogen auf das letzte Funkel Interview, wo er die von Maggo angesprochenen Äußerungen trifft (u.a. auch "meine Vorhersagen treffen fast immer zu")?

Wenn Streit mal wieder angeblich schlecht spielt und damit angeblich seine Wechselabsichten zeigt, ist das doch auch immer wieder einen neuen Thread wert.
#
Südattila schrieb:

Wenn Streit mal wieder angeblich schlecht spielt und damit angeblich seine Wechselabsichten zeigt, ist das doch auch immer wieder einen neuen Thread wert.

Der dann geschlossen wird.
#
Mir fehlen bei Friedhelm die motivatorischen Elemente wie sie bspw. ein Herr Daum zweifelos hat. Zudem vermiße ich bei FF klare Perspektiven in Richtung einstelliger Tabellenplatz. Wenn ich eine Mannschaft permanent als noch nicht reif oder gemeßen an ihrer Darstellung was das Leistungsvermögen betrifft kritisiere, dann ist es für mich klar, dass sich diese Prophezeiung selbst erfüllen muß. Was trauen sich die Spieler selbst noch zu? Als Trainer muß FF in erster Linie Impulsgeber sein und optimistisch an die Sache gehen. Das ganze Gequassel von Mittelmäßigkeit und realitätsfremde Erwartungen dienen doch nur seinem eigenen Ego und Alibi. Genug geschimpft, Heribert wirds schon richten!  
#
Südattila schrieb:
Tube schrieb:
Sag mal...  

@municadler

Um was geht es denn sonst? Und wenn du dir den Beitrag durchliest, könnte dir unter Umständen auffallen, dass ich zum Thema garnichts sage, sondern nur darum, dass es dazu keinen neuen thread benötigt und ich Maggo die Gelegenheit biete, mir einen Grund zu liefern, den thread auf zu lassen.

Ansonsten bin ich übrigens ein vollkommen neutraler, meinungsfreier Modroboter. Ich hoffe, das steht mir gut zu Gesicht.


Wie wäre es mit Aktualität bezogen auf das letzte Funkel Interview, wo er die von Maggo angesprochenen Äußerungen trifft (u.a. auch "meine Vorhersagen treffen fast immer zu")?

Wenn Streit mal wieder angeblich schlecht spielt und damit angeblich seine Wechselabsichten zeigt, ist das doch auch immer wieder einen neuen Thread wert.



genau dafür machen jeden tag irgendwelche user einen saw-gebabbel auf. und der hundertste nadw oder streit-thread wird normalerweise auch geschlossen.

*kopfschüttel*

peter
#
Das mit Funkel und seinen Aussagen wird seit 3 Jahren diskutiert, warum also kommen solche Threads immer rausgeschossen wenn wir verlorn haben und dann sind es immer die selben Leute, die das sagen, das scheint ja so, als wäre die Meinung dann doch nicht so weit vertreten.

Habe gerade von dir Südattila ne nette Statistik gemacht  ,-)

(nicht böse nehmen)

Posts nach Leverkusen-Sieg : 1
Posts nach Cottbus-Graupen-Remis: 29
Posts nach Nürnberg-Niederlage: 33

Wenn ich jetzt noch die anderen üblichen Verdächtigen rauspicke, sieht es nicht anders aus  

Oder municadler, der seit 10 Tagen erst postet und dort 137 Beiträge reingepflanzt hat (damit fast 1. im Forum), wovon 90 eigentlich das selbe enthalten  

Wie gesagt, nehmts mir nit böse, eure Meinung ist ok, aber dauernd sie in jeden Thread oder neuen Threads zum 20. Mal sagen, ist nervig  
#
du musst ja zeit haben das alles nachzusehen

und einerseits jammerst du dass man seit drei jahren FF angreift und dann meckerst weil ich erst seit 10 tagen angemeldet bin ??also was jetzt ???
#
@ MUNICADLER

lass es sein.. gewöhn dich einfach daran... das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben...

hier wird nämlich ein interner wettkampf ausgefochten wer am schnellsten auf threads (selbst wenn sie einen sinn ergeben) antworten kann....  ,-)


lass sie einfach spielen.... daran gewöhnt man sich eigentlich ganz schnell.... und denk dran...

www.doppelpostingssindböse.de


Teilen