>

Zugfahrt nach Wiesbaden

#
Ach und nochwas.... weiß jemand villeicht wie weit es von dem jeweiligen BHF bis zum Stadion ist ?
#
ja is 10 min zu laufen .....kann man kaum verfehlen die blechbüchse...
#
adlermania3eich schrieb:
Jon*s schrieb:
Mal ne Frage wann kommt ihr mit der S8 in Wiesbaden an???





Ich schätze mal so zwischen 13:15 Uhr und 13:30 Uhr !
Müssen wir dann eigentlich Wiesbaden HBF aussteigen oder woanders? Wie heisst der BHF?  


ja bei ,-) m hbf aussteigen un der heist wiesbaden hbf..
#
ok leute treffpunkt ist jetzt nichmehr s-bahnhgleis sondern mc donalds, weil wir uns da schneller finden, uhrzeit  ist immernoch 12.30
#
Jon*s schrieb:
Mal ne Frage wann kommt ihr mit der S8 in Wiesbaden an???




ich hoffe ihr wisst, dass die S8 nicht um 12.48 uhr fährt! guckt mal unter bahn.de ... da steht, dass am samstag nur um 12.42 eine S1 und um 12.53 ein RE fahren. ansonsten fahren die züge erst wieder nach 13 uhr!
solltet ihr die S1 nehmen, seid ihr um 13.25 uhr in wi am hbf  
#
[font=Arial Black]So aufgepasst: jez steht es fest wir treffen uns um 12.30 am mcs hbf un fahren mit der s1 um 12.42 nach wsb hbf un sin so um 13.25 dort....fertig..[/font]
#
wahrscheinlich nochmal -3
weil wir haben erst um 12:20 schule aus.
könnt ihr mir vllt sagen von wo die s1 fährt? also gleis?
kommt die auch an der taunusanlage vorbei ?
#
ultraswestend schrieb:
wahrscheinlich nochmal -3
weil wir haben erst um 12:20 schule aus.
könnt ihr mir vllt sagen von wo die s1 fährt? also gleis?
kommt die auch an der taunusanlage vorbei ?


also des is gleis 3 oda 4 also unten bei den sbahn gleisen net bei den fernzügen...
#
[font=Arial Black]so des is wichtig: wenn ihr unten bei den gleisen seit dann steigt bitte in den mittleren waggon der s1 ein ...warum? des wird euch dann gezeigt oda könnt mich auch am hbf fragen...bitte steigt wirklich mittlere waggon ein....is wichtig...[/font]
#
da bin ich aber mal gespannt
#
wieso wird net der RE um 12.53 genommen? viel besser als die s-bahn und fährt außerdem von obbe ab...  
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
da bin ich aber mal gespannt  


da hast du auch allen grund zu
#
weil des alles schon geplant is un bitte jez keine ännderungen mehr..
#
Leute was machen wir wenn unsere Masse net in die ganze SBahn reinpasst? Das gibt ein Fiasko ich sags euch...... und ich meine dadurch werden eh net alle in den mittleren Waggon reinpassen... also vorab mal meine Frage: Waaaaruuuum zum Henker mittlerer Waggon ????? Angst das sich der letzte beim *wernichthüpftisoffenbacherheyhey* löst oder was??????                    
#
muss der mittlere wagon sein warum erfahrt ihr vor ort ,-)
keine angst wir passen da schon rein wenn man zum heimspiel fährt sind da genausoviele oder noch mehr in einem wagon drinne
#
nein..des können wir noch net sagen aba wenns net passt halt auch letzte waggon aba auf keinen Fall in den ersten waggon einsteigen...
#
*gespanntbin*
#
Viel interessanter: Was ist der mittlere Waggon? Die S1 fährt mit 2 von den neuen Zügen, die komplett begehbar sind. Die Mitte ist genau zwischen den beiden. S-Bahn-Surfen?
#
einfach hintere abteil einsteigen....
#
... macht nur keine Scheiße !


Teilen