>

Zugfahrt nach Wiesbaden

#
aja un wenn da zu wenig platz is (falls wir zu viele sind) bidde in den hinteren
geht nur darum, dass ihr alle nicht ganz vorne aussteigen sollt
#
Hmm, also erwartet uns eine Überaschung in WIesbaden...

manmanman bin ich gespannt  

sind auf jeden fall dabei
#
nordend-adler90 schrieb:
kasi1981 schrieb:
am samstag abend ist dann das gejammer groß  


versteh net was du damit weist..


Das einige  den grossen raushaengen lassen wollten und es dann aber Festnahmn usw. gibt und alle wieder im Forum danach rumheulen  
#
BernemerAdler75 schrieb:
nordend-adler90 schrieb:
kasi1981 schrieb:
am samstag abend ist dann das gejammer groß  


versteh net was du damit weist..


Das einige  den grossen raushaengen lassen wollten und es dann aber Festnahmn usw. gibt und alle wieder im Forum danach rumheulen    



aso ich glaub es wird keiner jammern... ,-)
#
da ich sonntag um 5 uhr arbeiten ( scheiss frühschicht!!) würd ich ne festnahme begrüßen xD
#
Bis Samstag, 13.25 Uhr HBF WI. Ich warte sehnsüchtig!
#
HEIMSPIEL IN WIESBADEN WIR SINGEN HEIMSPIEL IN WIESBA DEN..
#
140

noch irgendwer ???
#
+2 = 142

schätze mal wir werden auch dazu kommen
#
+3 = 143
#
nee dann sinds ja schon 145
#

   + 2 = 147
#
+4 = 151
#
jetzt hab ichs verpeilt also wann seit ihr alle am HBF weil steige in niederrad ein habe das glück nur 5 minuten vom tempel entfernt zu wohnen
#
FlyingDragon schrieb:
jetzt hab ichs verpeilt also wann seit ihr alle am HBF weil steige in niederrad ein habe das glück nur 5 minuten vom tempel entfernt zu wohnen  


Die Antwort auf deine Frage steht bestimmt 5 mal in diesem Thread...
#
nordend-adler90 schrieb:
[font=Arial Black]möcht hier gradmal was klarstellen....ihr solltet mit diesen spekulationen aufhören bezüglich der aktion...denn is wird niemand verletzt...nichts wird beschädigt usw also bitte seit einfach gespannt un wartet ab......thx [/font]




geil ne lexa Choreo?
#
Mal ne kurze Frage, die hier eventuell schon gestellt wurde: Wie weit ist das Stadion vom Wiesbadener HBF eigentlich entfernt (zu Fuß)?
#
wir sind nochmal 4 leute die in Sindlingen einsteigen!!!  
#
ca. 5-10min... nicht weit
#
klar gibs einen denn nett man s-bahn


Teilen