>

Wer uns fehlt ist ein Kampfschwein!

#
JayG2k1 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Und was den jungen Freund sotiris05 angeht:
"Hier in Frankfurt" kann man beim besten Willen nicht sagen.
Hier bin ich nun schon einige Jahrzehnte zuhause und eine Unperson ist Jones nicht und wird überhaupt so schnell keiner, der den Adler auf der Brust getragen hat, da sind wir in Frankfurt viel zu weltoffen. (okay: Andy Möller gilt net!)

Unpersonen, das ist doch wohl eher ein Offebäscher Ansatz.
Die pfeiffen den Du Ri ja sogar jetzt noch aus, da er für Koblenz spielt, die Armen.

Das finde ich unter Frankfurter Niveau.




Du warst an dem Tag der Entstehung des NADW nicht online, richtig?  


Aber klar war ich da dabei, kann mich gut daran erinnern, wie cool das viele hier fanden, dass sich überhaupt mal ein Spieler einschaltet.

Allerdings habe ich das ganze mehr so als Online-Forums-Spektakel betrachtet und sehe Fußball insgesamt mehr zum Entertainment werden.
Ich finde das auch okay, denn angesichts des aktuellen Graue-Maus-Daseins der Eintracht, spüre ich auch bei mir nachlassende Faszination. Der Rugby-World Cup war zuletzt deutlich aufregender (look here: http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E6F488870DD0B4FCC9A5F3E8346C43581~ATpl~Ecommon~Scontent.html) und von den alten Zeiten (Tony! Uwe! JayJay! Grabi! Holz!) will ich mal ganz schweigen.

Ist übrigens auch die wohl einzig ernsthafte Funkel-Kritik: Nicht spektakulär genug.
Jones aber ist spektakulär und ich glaube , dass der Schmerz des verlustes bei vielenhier doch stärker wiegt als die Art des Abschieds.
kennt man ja auch aus der Liebe: "Dass sie mich verließ, ist ja in ordnung - aber doch nicht so!". Stimmt gar nicht: DASS sie einen verliess ist am ende das problem und das WIE kann sie nie recht machen.

Gegen chelski war jones definitv auffällig.


Teilen