>

Wer uns fehlt ist ein Kampfschwein!

#
Ich war am Samstag in Nürnberg und muß sagen, da haben 11 Nürnberger mit 6 Punkten und total ersatzgeschwächt gefightet bis zum letzten (ohne unfair zu sein), während manche bei uns gedacht haben, wir schnicken die einfach aus. Hat ja erstmal gut geklappt, aber dann gab es einen kollektiven Zusammenbruch, indem wir einfach überollt wurden. Und, sorry nichts gegen Fink und Inamoto, aber wir hatten weder eine Mitte (und die Nürnberger sind immer in der Mitte durchgebrochen) noch jemanden, der in soner Situation das Spiel auffängt und eine Mannschaft zunächst mal vor dem absoluten Konockout bewahrt.

Es tut mir echt leid, aber wir haben einen Superfußballer verloren, mit dem auch das Spiel in N vielleicht anders ausgegangen wäre. Scheiße!!!
#
Was hast Du denn geraucht?!?      

Den ****** braucht hier niemand mehr.... da spiel ich lieber um den Abstieg!!!
#
tja, an seinen fußballerischen qualitäten besteht halt genauso wenig zweifel wie an der tatsache, dass er ein charakterschwein ist.
#
O Mann Junge. DIr ist hoffentlich klar, dass du damit auf Taube Ohren stoßen wirst.

Besser gleich schließen, bevor es NadW selbst ließt
#
ich glaube apollo meinte nich den menschen jones (den will hier garantiert niemand mehr sehen), sondern jemanden, der sich wie jones immer in jeden zweikampf reingebissen hat. jemand, der über 90 minuten das team mitreißt und führt. wenn man ehrlich is, fehlt so jemand im moment wirklich.

hatte mir das eigentlich von inamoto + kyrgiakos erhofft. aber das können die beiden wohl (noch) nich!?
#

100 Antworten bis 18 Uhr!
#
Aber dieselben Leute, die nach dem Leverkusenspiel hier gepostet haben, daß man Kirgyakos notfalls 3 Mios geben soll um ihn zu halten, zerreissen sich über Jones das Maul.
Und mit welcher Begründung sollte mein Beitrag gesperrt werden. Weil ich hier meine Meinung sage?

Merke: "Ein Genie muß kein guter Nachbar sein!" (wobei ich nicht sagen will, daß Jones ein genie war, das war Zidane und der war aber auch nicht einfach)
#
sind net mal ein zehntel davon
#
Sorry, aber dann schenke ich Nürnberg lieber die 3 Punkte als dieses Charaktersch.... wieder in die Mannschaft zu holen.  

Holen wir uns die Punkte eben gegen andere Vereine wieder.
#
Apollo11 schrieb:

Es tut mir echt leid, aber wir haben einen Superfußballer verloren, mit dem auch das Spiel in N vielleicht anders ausgegangen wäre. Scheiße!!!


Heul doch!
#
Wie wär's mit einem dritten Rang für's Stadion??  

Nun gut,  Tube hat's ja in einem anderen Fred erlaubt:

J*****, den ********* will ich hier net mehr sehen. Dann ja noch lieber den Suat Türker oder von mir aus kann sogar ein bekloppter Heimspiel Moderator hier kicken - nur nicht dieses A****loch!  
#
Wer?
Geschafft!

DA
#
Jones? Wer ist eigentlich Jones?  
#
ja, die steffi fehlt uns wirklich..
#
 
Apollo11 schrieb:
Aber dieselben Leute, die nach dem Leverkusenspiel hier gepostet haben, daß man Kirgyakos notfalls 3 Mios geben soll um ihn zu halten, zerreissen sich über Jones das Maul.
Und mit welcher Begründung sollte mein Beitrag gesperrt werden. Weil ich hier meine Meinung sage?

Merke: "Ein Genie muß kein guter Nachbar sein!" (wobei ich nicht sagen will, daß Jones ein genie war, das war Zidane und der war aber auch nicht einfach)


Ne gesperrt sollte der Beitrag nicht werden. Aber Jones nein Danke.
Hättest lieber "jemand wie Jones" schreiben sollen. ,-)
#
ja, die steffi fehlt uns wirklich..
#
Ganz schön mutig, für diesen Beitrag würden Dich einige teeren und federn.
#
Man ersetze "Kampf-" gegen "Charakter-".........
#
Ein typischer Apollothread.

Forum, wir haben ein Problem (mit äusserst schlechten Threads).
#
Ich hoffe immer noch, dass Inamoto diese Position übernehmen wird.


Teilen