Komplett PC mit folgenden Komponenten: CPU: AMD Athlon XP3000+ Arbeitserspeicher:1024MB Infineon Grafikarte: Radeon 9600XT mit 256MB Speicher Mainboard: MSI (genauen Typ muss ich bei Bedarf nachgucken) Festplatte:120Gb Platte Laufwerk: DVD/CD-Doppel-Layern-Brenner (vor 2 Monaten neu gekauft) Und das ganze steckt zusammen mit 2 Lüfter in einem silbernen Delux-Gehäuse. Außerdem ist eine TV-Karte verbaut und eineneue 5.1 Soundkarte. Auf manche Teile ist noch Garantie...
Fotos können auf Wunsch erstellt werden!
SK: 600€ (alle Sachen)
Meldet euch hier im Thread, per PN, per E-Mail (tobi-auth@web.de) oder per ICQ (218468021)
Eigentlich wollte ich nach Möglichkeit alles zusammenverkaufen (wäre auch für euch billiger)... Einzeln würde ich folgende Preise vorschlagen:
PC: 300€+Versand Digicam+Zubehör: 200€+Versand Ipod+Silikonhülle+Displayschutzfolien+zusätzliche Ohrstöpsel von Sony (natürlich mit kompletten Orginalzubehör): 160€+Versand
Also wie ihr seht, spart man richtig, wenn man alles zusammen nimmt....
Tauschangebote könnt ihr gerne vorschlagen, bin da für alles offen.
Ipod Nano 4Gb weiß (inkl. Rechnung+ 1 Jahr Restgarantie)
Samsung L60 (schwarz)+passende Tasche+1Gb SD-Karte Transcend (lebenslange Garantie)+512MB SD-Karte Transcend 80xGeschwindigkeit (inkl. Rechnung+ 1,5 Jahre Restgarantie)
Komplett PC mit folgenden Komponenten:
CPU: AMD Athlon XP3000+
Arbeitserspeicher:1024MB Infineon
Grafikarte: Radeon 9600XT mit 256MB Speicher
Mainboard: MSI (genauen Typ muss ich bei Bedarf nachgucken)
Festplatte:120Gb Platte
Laufwerk: DVD/CD-Doppel-Layern-Brenner (vor 2 Monaten neu gekauft)
Und das ganze steckt zusammen mit 2 Lüfter in einem silbernen Delux-Gehäuse.
Außerdem ist eine TV-Karte verbaut und eineneue 5.1 Soundkarte.
Auf manche Teile ist noch Garantie...
Fotos können auf Wunsch erstellt werden!
SK: 600€ (alle Sachen)
Meldet euch hier im Thread, per PN, per E-Mail (tobi-auth@web.de) oder per ICQ (218468021)
baszti
Einzeln würde ich folgende Preise vorschlagen:
PC: 300€+Versand
Digicam+Zubehör: 200€+Versand
Ipod+Silikonhülle+Displayschutzfolien+zusätzliche Ohrstöpsel von Sony (natürlich mit kompletten Orginalzubehör): 160€+Versand
Also wie ihr seht, spart man richtig, wenn man alles zusammen nimmt....
Tauschangebote könnt ihr gerne vorschlagen, bin da für alles offen.
Nein, sry. Mehr als Ipod, Digicam und PC einzeln mache ich jetzt nicht.