>

Aschaffenburg-St.Pauli

#
Hallo wer Lust hat mir dem 9er-Bus nach Hamburg zu fahren, der meldet sich bitte mal unter Luftpumb@web.de.
#
Sevus Luftpumb!!!

Hab heute Schon paar mal versucht dir zu Mailen.
Wir sind zu 3. und wollen unbedingt auch nach St. Pauli bitte Mail mal zurück damit wir alles klären können.

Knetzgauer@aol.com
#
Hallo Knetzgau-Adler,

du kommst leider ein bißchen zu spät.
Unser Bus ist leider schon voll.
Aber trotzdem viel Glück damit du noch welche findest.

MfG

tornado_sge (der den 9er Bus der in wirklichkeit nur ein 8er Bus ist zusammen mit luftpumb macht)
#
Servus Jungs

Der Bus is schon voll?? scheiße.
Falls noch ein Platz frei wird also wenn jemand abspringen sollte,aber nicht in voller fahrt *gg*,sagt mir bitte bescheid ok?
#
Hallo Gerrit,

wie kommt der Sinneswandel???
Hast du mir nicht schon in Reutlingen für St.Pauli abgesagt?
Du wirst also unser Ersatzmann und falls doch einer abspringt werde ich dich sofort informieren. (Aber dein Handy muss dann auch an sein *g*)

MfG

Patrick Steeb
#
Hallo Patrick

Ja,habe an diesem Wochenende jetzt doch frei,da ein Kollege die schicht mit mir getauscht hat.Hätte ich das früher gewußt,hätte ich dir auch vorher schon mal bescheid gesagt.Naja wenn nicht fehr ich irgendwie anders hin.Wir sehn uns auf jeden fall dort.

MfG
Gerrit Schäfer

P.S. Handy funktioniert wieder  


Teilen