>

Durchzählen Leverkusen

#
Ich weiss es ist noch etwas früh, aber ich bin so wahnsinnig heiss, da es mein erstes Auswärtspiel nach nem halben Jahr Exil in England ist.

Deshalb:

9 Leute (Block H2)
#
ein bissi sehr früh oder?
woher willste überhaupt schon genau wissen welchen block de bist?
#
#
nordwest-marcel schrieb:

In der Tat früh, aber das sagte ich ja bereits...es ist nur verdammt hart ein halbes jahr ohne Stadion auszukommen...deshalb bitte ich von   Abstand zu nehmen und sich jeder am ggf. Durchzählen beteiligt, wenn er es für richtig hält.

Das mit dem Block weiss ich, da mir des Fräuleinsche in Leverkusen an der Tickethotline den Block bestätigt hat und mir die Karten in der nächsten Woche zuschicken wird.
#
+2=11
#
+2 = 13
ebenfalls H2!
#
assche schrieb:
nordwest-marcel schrieb:

In der Tat früh, aber das sagte ich ja bereits...es ist nur verdammt hart ein halbes jahr ohne Stadion auszukommen...deshalb bitte ich von   Abstand zu nehmen und sich jeder am ggf. Durchzählen beteiligt, wenn er es für richtig hält.

Das mit dem Block weiss ich, da mir des Fräuleinsche in Leverkusen an der Tickethotline den Block bestätigt hat und mir die Karten in der nächsten Woche zuschicken wird.

..ich war auf der homepage von lev, da steht aber noch nichts davon das die tickets gegen die sge angeboten werden, da frage ich mich was dir das fräuleinsche erzählt, solltest du widererwartend doch die tickets kriegen nächste woche, schreib hier kurz mal rein hab sie oder so etwas in der art..
#
Ich hab die Karten schon hier liegen. Habe genauso bei Leverkusen angerufen. Das Fräuleinchen am Telefon verkauft einem sogar Karten für den Gäste-Stehblock!
#
steht da das genau datum drauf? Wegen dem Tag. und was jemand ob da ein sonderzug fährt?
#
Sind davor nicht noch circa 4 andere Auswärtsspiele?
#
ich mach dann mal nen Durchzähl Thread auf für das Spiel am 24.04.2015 in Oldenburg, ja ihr habt richtig gelesen, Oldenburg!! Bis dahin sind die 3 mal in Folge Deutscher Meister geworden und wir immer ganz knapp dahinter Vize Meister

Kann man für diese Durchzähl Threads nicht irgendeine Regelung finden, erst max. 2 Wochen vorher aufmachen oder sowas in der Art? Es nervt einfach nur!
#
@handballsandy:
Das genaue Datum steht da nicht drauf, es ist aber am Samstag, den 29.03.08. Die Spieltage wurden bis zum 26. Spieltag terminiert.
#
"Karten für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben."

Das steht auf der 04er Page!!    
#
Mods,

ich würde eigentlich auch gerne schon mal einen Fred aufmachen mit dem  Thema: "Durchzählen für das nächste Pokalfinale in Berlin."

Ja, ich weiß - es ist noch etwas früh. Aber ich freu mich schon unheimlich drauf, April 2006 ist schließlich auch schon wieder eine Weile her.

Darf ich?  
#
@Goldene_Zeiten:
Ist ja schön und gut, dass das da steht. Ich habe die Karten im "Käfig", wie die Frau meinte, aber von Ihr angeboten bekommen. Wenn Du es nicht glaubst, kann Du es ja mal selbst dort anrufen. Ich denke mir das bestimmt nicht aus!
#

#
@ Ruhrpottkumpel

Alle 9 Karten fuer H2 sind gestern angekommen. Fraeuleinsche hat recht behalten  ,-)

Teilen