>

Nach dem Hamburgspiel noch auf Tour???

#
Hi Leute,

wollt mich mal umhören welche Gruppe/Fanclub/Einzelne Leute nach dem Spiel noch im Herzen Hamburgs auf Tour gehen und erst die Nacht den Heimweg antreten??? Gibt es da evtl. noch ein Fanclub dem sich zwei Persinen anschliessen können??

Gruß Groundhopper
#
Sonntags?
#
Klar, wieso nicht??
#
Weil vielleicht viele Montags wieder arbeiten oder in die Schule müssen?
#
Die Frage war ja auch, wer allesnochmal auf Tour geht und nicht wer Montags wieder arbeiten oder in die Schule muss!!
#
Es ging gerade um:
Sonntags?
Klar, warum nicht?

Und da wollte ich dir nur erklären das es nicht sehr viele seien werden weil die meisten am Montag wieder früh raus müssen.... das war alles also immer schön tuhig und locker bleiben
#
Moin Groundhopper,

kommst du aus Hamburg?

Grüße
#
moin,
ich werde wohl schon samstag anreisen. schön chillig den tag rumbringen und abends mal einen zug durch die schanze machen. sonntag auspennen und lecker brunchen dann vorglühen zum auswärtssieg   , auswärtssieg ansehen, auswärtssieg feiern auf der schanze.
irgendwann so gegen 1/2 1 weiterfeiern im zug dann bin ich gegen halb sechs in frankfurt und kann ausgeruht und entspannt um 6 meinen job als fluglotse beginnen  

danke an die die DB das es tatsächlich noch spartickets 29 ocken gab  

meine hamburger bekannten wollten mir letztes mal was gutes und haben mich in ne kneipe geschleppt wo es henninger gab   ein albtraum sag ich euch  
#
 also wir werden wohl auch schon samstag hochfahren.... wir fahren bis jetzt mit 8man da hoch und einer davon ist hamburg fan der am samstag dann dort oben ein bisschen seinen geburtstag mit uns feiern wird, ich schätze war ganz nett wenn ein hamburger allein mit frankfurtern feiert  


Teilen