>

Treffen vor dem Herthaspiel !

#
Hallo,

der EFC Adler Berlin + Freunde treffen sich, schon fast traditionell, am Samstag den
2. Februar um 12 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz. Von dort geht es dann
gemeinsam zum Stadion !

Alle anreisenden Frankfurter sind herzlich eingeladen sich auch dort zu treffen !

Wir müssen uns dann noch überlegen, wie wir zum Stadion kommen, wahrscheinlich streiken nämlich die Berliner Verkehrsbetriebe......aber schließlich gibt es auch die S Bahn.....
#
Guter Treffpunkt!!! Ich freu mich drauf, eine S bahn voll mit Schwarz Weiß Rot!!!!
#
wir versuchen da zu sein
#
werden auch versuche da zu sein!!!

reisen bereits am freitag aus dem wunderschönen ffm an!!!

auf drei punkte
#
wir reisen auch schon freitag abend an, können uns die berliner adler mal so nen paar kneipen oder clubs sagen wo man hinn gehen kann?
#
Marburgadler schrieb:
... mal so nen paar kneipen oder clubs sagen wo man hinn gehen kann?


Zu Hans "Hanne" Weiner am Bahnhof Zoo -ab 11 Uhr Samstag geöffnet  
#
Marburgadler schrieb:
wir reisen auch schon freitag abend an, können uns die berliner adler mal so nen paar kneipen oder clubs sagen wo man hinn gehen kann?


wenn ihr auf rock`n`roll, punkrock und ähnliches steht kann ich euch das wild at heart in kreuzberg, wiener strasse 20 empfehlen. geile mucke, zivile preise und stressfrei. wenn ich in berlin bin ist das mein wohnzimmer, am samstag und sonntag bin ich auf jeden fall da.
#
hi,
wir vom EFC Rhein Main Supporters werden mit 6 leuten vor Ort sein.

Reisen bereits morgen am Donnerstag an.

Gruß
#
kommen um 11.22  am Hbf an, schaffen wir das, wartet Ihr???
#
ja, es wird auf jeden Fall erstmal gewartet ! Ich denke nicht, dass vor 13 Uhr aufgebrochen wird.

Zum feiern:

kommt drauf an was du machen willst?

Kneipen? Clubs? Wenn ja, welche Musik ?
#
ich bringe 3 - 4 liter äppler mit
#
Marburgadler schrieb:
wir reisen auch schon freitag abend an, können uns die berliner adler mal so nen paar kneipen oder clubs sagen wo man hinn gehen kann?



also :

zum weiber abschleppen : kumpelnest 3000 lützowstr. , bassy club schönhauser alle 176 a , cafe burger torstr. , delicious donuts augusstr. , anker klause maybachufer.

essen und saufen : am besten im white trash auf der schönhauser alle.

von allem ein bißchen gemischt findet ihr am besten rund um das schlesische tor, nette kneipen, curry buden, döner buden und diverse clubs (arena) ist dann auch nicht weit weg von der bembelbar....

eppler gibt es im cafe royal rotherstr. 1 friedrichshain (rapps naturtrüb hier laufen auch immer die sge spiele), milchbar manteuffelstr ecke skalitzer str.(matsch und brei) waldohreule köpenicker str. ecke skalitzer str. (schoppepetzer)
in allen genannten eppler kneipen wird auch nach wie vor geraucht, was dem ganzen noch etwas nostaslgisches gibt.

sonst gibt es halt unendlich viele möglichkeiten sich rund um die uhr zu amüsieren....
#
2 Frankfurter reisen auch schon freitag na,kommen gegen 13 uhr zum alex....wo kann man man andere frankfurter treffen an dem wochenende
#
kenne auch ne kneipe, die äppler ausschenkt

Name   : Straßenbahn

nähe bundesplatz

2 liter im bembel     10,75 euro
#
danke für die vielen guten tipps, wird wohl wieder ein feuchtes und auch recht teures we. egal
nur die S G E
#
Übrigens:

Es ist kein Problem vom Alex zum Stadion zu kommen, auch wenn die BVG streikt ! Schließlich fährt die S Bahn vom Alex zum Stadion durch ! S9 Richtung Spandau !
#
Moin zusammen,

bin das erste Mall im Forum, somit Sorry im Vorfeld für eventuelle Fehltritte.
Gerade erst aus dem Urlaub zurück, hab ich beim Riederwald keine Karte mehr für das Spiel gegen die Hartha bekommen und erst an der Abendkasse Gewißheit zu haben, stinkt.
Frage1 - Hat jemand noch eine Karte, idealerweise Stehplatzbereich oder zumindest Tuchfühlung zum Mop? in der schlechtbesuchten Schüssel bekomm ich sonst Depressionen...
Frage2 - Wie schauts mit der Bembelbar in Kreuzberg bezüglich Location und Beginn?

Bin bereits in Berlin und freu mich auf fettes Feedback!

Grüße aus Treptow
Robert
#
32B2-18 schrieb:
Moin zusammen,

bin das erste Mall im Forum, somit Sorry im Vorfeld für eventuelle Fehltritte.
Gerade erst aus dem Urlaub zurück, hab ich beim Riederwald keine Karte mehr für das Spiel gegen die Hartha bekommen und erst an der Abendkasse Gewißheit zu haben, stinkt.
Frage1 - Hat jemand noch eine Karte, idealerweise Stehplatzbereich oder zumindest Tuchfühlung zum Mop? in der schlechtbesuchten Schüssel bekomm ich sonst Depressionen...
Frage2 - Wie schauts mit der Bembelbar in Kreuzberg bezüglich Location und Beginn?

Bin bereits in Berlin und freu mich auf fettes Feedback!

Grüße aus Treptow
Robert


zu 1. Tausch Dich mit den Leuten aus dem Suche/Biete-Forum aus. Meist verkloppen die Restkarten, weil Freunde keine Zeit mehr haben, und man kann sich dann vorm Spiel zur Kartenübergabe verabreden.
Andererseits, das Olympiastadion ist so groß, dass es keine Probleme machen wird, in den Gästeblock zu kommen.

zu 2. Zeit? Ich mach halt nach dem Spiel langsam auf den Weg zur Bembelbar, und das wäre dann ungefähr dort:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=dresdener++stra%C3%9Fe+15,+berlin&sll=52.50448,13.421667&sspn=0.010867,0.026865&ie=UTF8&ll=52.501097,13.416882&spn=0.010868,0.026865&z=16&om=0

Zwischen Adalbertstraße und Dresdener ist übrigens ein kleiner Durchgang zwischen den Blocks, so dass man von der U-Bahn nicht den Umweg gehen muß; aber da die U-Bahnen anscheinend eh nicht fahren, ....  
#
Dank Dir für die ausführliche Info.
Begeb mich jetzt mal auf die genannte Sparte und würd mich freuen so wir in der Bembelbar gemeinsam auf drei Punkte anstoßen können.

Ciao Robert
#
f22punk schrieb:
kommen um 11.22  am Hbf an, schaffen wir das, wartet Ihr???


Auf jedenfall schaft ihr das zum alex


Teilen