>

B: 2 x Lichercup oder "Kasi melde Dich, sonst...."

#
Moinsen !

Ich habe noch 2 Karten für den Licher-Cup heute über, die ich Kasi angeboten habe. Dummerweise habe ich die Mail, die ich ihm bereits gestern geschrieben habe, zurück bekommen, dies aber erst heute morgen bemerkt. Nun habe ich ihm eine PN geschrieben, die er aber scheinbar noch nicht gelesen hat.

Ich will die Karten aber im Forum verkaufen. Von daher gebe ich Kasi nun noch eine Stunde Reaktionszeit. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, kriegt Sie derjenige, der nun am schnellsten antwortet.

Es handelt sich dabei um zwei Karten im Block T-links, Reihe 10 und 11, jeweils Platz 8, also hinter- statt nebeneinander. Ich möchte die Karten gerne zusammenhängend abgeben, damit ich mich nur mit einer Person treffen brauche. Wer nur eine sucht, sollte also überlegen, ob er/sie trotzdem hier schreit und dann die überbleibende Karte demjenigen gibt, der sich als nächster meldet.

Stückpreis pro Karte: 27,50 € !

Wie bereits erwähnt, wenn Kasi sich innerhalb der nächsten Stunde (es gilt die zu diesem Thread gleich erscheinende Formszeit) meldet, sind die Karten ihm - vorausgesetzt er will sie überhaupt haben.

Schwarz-weiß-rote Grüße


Lars "zico_b"
#
Kann man die karten nich irgendwie ne stunde zurücklegen lassen? so wie in geschäften xD müsste nämlich noch was klärn, da glaub ich noch jemand für mich mitsucht... naja... also wenn nich hätte ich natürlich auch verständnis dafür...
...immer wieder SGE! Lea
#
Bloss net weiterverkaufen! Versuch den Kasi grad zu erreichen!

Er meldet sich sicher gleich!

Eierkopf
#
Also ich wäre an den 2 Karten interessiert, falls Kasi sich nicht meldet.

Gruß
adler76
#
ch hab dir ne PN gesendet falls KASI sich nicht meldet!
Gruß
#
so die stunde ist rum
#
Ja, was is nu.....
#
also mir hat er bisher nur geschrieben, dass wenn sich kasi nicht meldet ich die karten bekomm weil ich mich als erster gemneldet hab aber im moment ist er offline mal sehen die stund is nun rum
#
alla auf, gibs se mir!!!!!!!  ich nehm sie auf jeden
#
tut sich nix
#
So, Thema hat sich erledigt.

sgeadler92 kriegt die Karten und hat auch schon eine eMail von mir.

Sorry an alle, die leer ausgingen.
#
hattest du meine pn bekommen zico? mein email postfach war voll!
nett das ihr hier alle so nen aufwand betrieben habt
hab meinen mitfahrer leider nicht erreicht!
glückwunsch an sgeadler92!
#
Tut mir immer in der Seele weh, wenn Adler leer ausgehen. Wer mir bis um 14.45 Uhr seine Handynummer schickt, dem kann ich nur anbieten, vor der Halle zu gucken, ob ich ihm da noch Karten ergattern kann.

@Kasi: ja, hab' Deine PN bekommen und ja auch genau wie von Dir geschrieben gehandelt.
#
zico_b schrieb:
Tut mir immer in der Seele weh, wenn Adler leer ausgehen. Wer mir bis um 14.45 Uhr seine Handynummer schickt, dem kann ich nur anbieten, vor der Halle zu gucken, ob ich ihm da noch Karten ergattern kann.

@Kasi: ja, hab' Deine PN bekommen und ja auch genau wie von Dir geschrieben gehandelt.


alles klar! hab grad meinen mitfahrer erreicht, wir werden auch mal an der halle vorbei schaun!


Teilen