korken schrieb:Na, Hauptsache um 20.30 pünktlich fit, oder?
18DerFan99 schrieb:so siehts aus...also...auf die eintracht
SGE_Werner schrieb:5iwie weiß ich nit was ich vom heutigen Spiel halten soll...
Tube schrieb:Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht.
propain schrieb: Tube schrieb:Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht. Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL.
Bonner23 schrieb:Geilheitsfaktor: 10!!!!
96-ente schrieb: propain schrieb: Tube schrieb:Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht. Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL. daß versauth die ganze piza-studiä. ich gehöre hier nicht rein, also tschüß und interessantes spiel.
Container-Willi schrieb: 96-ente schrieb: propain schrieb: Tube schrieb:Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht. Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL. daß versauth die ganze piza-studiä. ich gehöre hier nicht rein, also tschüß und interessantes spiel. Watschel da hin wo Du hingehörst und schnatter in Eurem Forum,da hast Du genug zu tun.
96-ente schrieb: Container-Willi schrieb: 96-ente schrieb: propain schrieb: Tube schrieb:Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht. Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL. daß versauth die ganze piza-studiä. ich gehöre hier nicht rein, also tschüß und interessantes spiel. Watschel da hin wo Du hingehörst und schnatter in Eurem Forum,da hast Du genug zu tun. nicht nötig, ich habe doch f l ü g e l...
Bin gespannt, wie die 11 auf letztes spiel reagieren!
so siehts aus...
also...
auf die eintracht
Forza SGE
Und Prost!
dito, und das sogar jetzt (4 Stunden und 45 Minuten) noch...
Ein bißchen stimmungsvolle Musik vorher und jetzt gribbelts auch schon richtig! Gänsehaut!
Bis später!
HEIMSIEG HEIMSIEG HEIMSIEG
hab ein eher schlechtes gefühl.
allerdings war ich vor den spielen gegen karlsruhe und nürnberg sicher, dass wir punkten.
Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL.
TEEREN UND FEDERN!
hab mich "schön" gemacht für die Eintracht, jetzt nur noch PC runterfahren und ab geht die Fahrt!!
Geilheitsfaktor: 10!!!!
dto. , bin die ganze zeit schon am singen und gleich geht's los richtung waldstadion.
forza sge!!
daß versauth die ganze piza-studiä.
ich gehöre hier nicht rein, also tschüß und interessantes spiel.
Watschel da hin wo Du hingehörst und schnatter in Eurem Forum,da hast Du genug zu tun.
nicht nötig, ich habe doch f l ü g e l...
Red Bull,verleiht Flügel,Du Komiker! ,-)
Bei mir -5,so sauer bin ich noch.
mfg
Container-Willi.