Fanaticfreak schrieb: Einige Diskussionen sind hier vollkommen fehl am Platz! Es ist egal wer stirbt! Es ist immer scheisse! Ganze egal ob Afrikaner, Ami oder Alien!
Schade nur (und da geb ich 1-2 Leuten hier recht) dass die "westliche Welt" zumeist nur um die "westlichen Opfer" trauert.......
War anscheinend ein Unfall! Aber das ganz New York trotzdem erstmal die Luft anhält ist nach dem 11.09. wohl klar!
Ich dachte mir die ganze Zeit schon so etwas, das Video ist echt sehr informativ! Um ganz ehrlich zu sein, ich kann mir soetwas von den Amis richtig vorstellen, da geht es um Macht und Geld und um Gründe daran heran zukommen (siehe Irak etc.) die Schätze des Landes sind sehr viel wert und da unsere Naturvoräte immer knapper werden, muss man halt reserven aufbauen (beispiel)! Mann muss vor der Weltöffentlichkeit einen Grund besitzen ein anderes Land anzugreifen, deshalb denke ich--->> Am Video ist was wares dran!!!!
Du solltest aufpassen was du wann und wie zu mir sagst. Wenn du dich auch traust mich Spinner zu nennen wenn ich vor dir stehe und du dann mit den Konsequenzen leben kannst, dann habe ich ehrlich Respekt vor dir. Wenn nicht, solltest du dich entschuldigen und das so bald wie möglich.
das Volk,das ihn wählt ,muss damit leben. mfg Container-Willi.
Das ist so nicht richtig.....die Mehrheit der Amis hat gegen ihn gestimmt...
Dass er überhaupt soviel Stimmen bekommt um so ein verantwortlichen Posten zu bekleiden,ist in meinen Augen ,ein W I T Z. nd über die Wahl,wo alles drunter und drüber ging und etliche Stimmzettel verschwanden,ein noch größerer W I T Z. Und so einer,leitet die Geschicke,einer riesen Nation. mfg Container-Willi.
Dagegen ist im Prinzip nicht viel zu sagen. Dennoch einige kleine Anmerkungen.
Es ist eine verbriefte Erkenntnis: je ländlicher die Gegend, desto konservativer die Einstellung der Leute. Das gilt für Rußland genauso wie für Amerika. Die Wahlergebnisse spiegeln es wieder: beide Länder sind sehr groß und haben eine Menge Provinz. Selbst in unserem kleinen Land funktioniert die Aussage. Wie anders lassen sich Leute wie Kohl, Stoiber oder Merkel erklären?
Zusatzlich kommt in Amerika das antiquierte Wahlsystem der Wahlmänner zum Tragen, das wohl auch bis zu den nächsten Wahlen trotz aller Pannen und Rechtfertigungsnöte Bestand haben wird, denn die gegenwärtige Regierung hat keine Veranlassung, es zu ändern, bevorzugt es doch in sich selbst aufgrund obiger Erkenntnis die konservativen Parteien.
Bush ist per Summe aller abgegebenen Stimmen ein Minderheitenpräsident, um das klar in Erinnerung zu rufen.
das Volk,das ihn wählt ,muss damit leben. mfg Container-Willi.
Das ist so nicht richtig.....die Mehrheit der Amis hat gegen ihn gestimmt...
Dass er überhaupt soviel Stimmen bekommt um so ein verantwortlichen Posten zu bekleiden,ist in meinen Augen ,ein W I T Z. nd über die Wahl,wo alles drunter und drüber ging und etliche Stimmzettel verschwanden,ein noch größerer W I T Z. Und so einer,leitet die Geschicke,einer riesen Nation. mfg Container-Willi.
Es ist eine verbriefte Erkenntnis: je ländlicher die Gegend, desto konservativer die Einstellung der Leute. Das gilt für Rußland genauso wie für Amerika. Die Wahlergebnisse spiegeln es wieder: beide Länder sind sehr groß und haben eine Menge Provinz. Selbst in unserem kleinen Land funktioniert die Aussage. Wie anders lassen sich Leute wie Kohl, Stoiber oder Merkel erklären?
Zusatzlich kommt in Amerika das antiquierte Wahlsystem der Wahlmänner zum Tragen, das wohl auch bis zu den nächsten Wahlen trotz aller Pannen und Rechtfertigungsnöte Bestand haben wird, denn die gegenwärtige Regierung hat keine Veranlassung, es zu ändern, bevorzugt es doch in sich selbst aufgrund obiger Erkenntnis die konservativen Parteien.
Bush ist per Summe aller abgegebenen Stimmen ein Minderheitenpräsident, um das klar in Erinnerung zu rufen.
Eins fehlt mir noch, nämlich das es immer noch Gegenden gibt wo man die Afro-Amerikaner hindert an der Wahl teilzunehmen und sei es dadurch das die Wahlurne verschwindet. Das kam ja auch bei der letzten Wahl vor, so z.B. in Florida, wer das wohl das Sagen hatte.
Sollte man aber nicht ohne das hier genießen...
Wir haben das per PN geklärt
Eins fehlt mir noch, nämlich das es immer noch Gegenden gibt wo man die Afro-Amerikaner hindert an der Wahl teilzunehmen und sei es dadurch das die Wahlurne verschwindet. Das kam ja auch bei der letzten Wahl vor, so z.B. in Florida, wer das wohl das Sagen hatte.
was schreibst du da für'n Unsinn? Wenn in den Florida-Keys so'n Aligator Hunger hat, dann kann auch ganz schnell mal ne Wahlurne verschwinden...