>

Aufstellung gegen Hannover?

#
AllaisBack schrieb:
Hm? also die wohl größten Ausfälle in Nürnberg waren wohl Russ und Meier, da beide schon seit mehreren Spieltagen eine, naja sagen wir Schwächephase durchlaufen. Wäre auch ich dafür diesen beiden mal eine schöppferische Pause zu gönnen.
Da Vasoski verletzt ist und Chris lange verletzt war, bietet sich als Ersatz für Russ eigentlich automatisch nur Galindo an.
Bei Meier sieht das schon anders aus, dort gibt es mehrere Möglichkeiten die Position neu zu besetzen oder gar taktisch ganz anders auszulegen.

Wie wäre es mit Streit in der zentralen Position? Oder wurde nicht auch mal gesagt das Inamoto auch offensiver agieren könnte?

Also:
Pröll (is klar!)
Ochs (aus Mangel an Alternativen)
Galindo (für Russ)
Kyrgiakos (wir brauchen ihn in der Luft)
Spycher (siehe Ochs)
Fink ( als alleiniger Abräumer im DM)
Streit (Künstler im rechten Mittelfeld)
Inamoto (offensiver und ein Stück vor Fink agierend)
Weissenberger ( für mehr Ballsicherheit)
Takahara ( ist einfach im Zentrum effektiver als Aussen)
Amanatidis ( siehe Takahara)

---------------- Pröll ----------------
Ochs --- Galindo -- Kyrgiakos --- Spycher
------------------ Fink ---------------
Streit -------- Inamoto -------Weissenberger
---- Takahara ------ Amanatidis -------

Andererseits ist es Funkel auch durchaus zuzutrauen das er der Verlierer-Elf von Nürnberg die Möglichkeit zur Rehabilitation geben wird.
Wir werden sehen!

100% Zustimmung ich würd mich freuen das SO am Freitag sehen zu können, stimme dir ausserdem in allen genannten Punkten ZU!  ,-)  ,-)  ,-)
#
ich glaube, dass wir noch lange auf 2 stürmer warten müssen, weil funkel ernsthaft der ansicht ist, das wir immer ein 4-3-3 spielen...
#
---------------------------Pröll-----------------------
Ochs-------Kyrgiakos----------Galindo------Spycher
------------------------Inamoto--------------------------
------Mahdavikia (Heller)--------------------Streit-----
-------------------------Meier----------------------------
--------------Takahara----------Amanatidis------------

Trainer:
Armin Reutershahn (sonst sehen wir wohl nie diese Aufstellung)
#
---------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Ochs-----------Kyrgiakos------------------------Galindo--------------Spycher
----------------------------Chris---------------Inamoto--------------------------
-------------------Streit------------------------------------Weißenberger--------
---------------------------Ama--------------Taka----------------------------------

Russ: der junge braucht dringend net Pause..katasrophal was der die letzten Wochen abliefert

Chris: würde ihn gerne mal sehen; kann Akzente nach vorne setzten..Kopfballstark, Zweikampfstark

Weißenberger: für den zuletzt sehr sehr schwachen Meier

Notfalls Ljubicic für Weißenberger..Finde durchaus das er sich durchsetzen kann. Vielleicht nicht von Anfang an aber so 30 Minuten würden auch schicken.
#
Pröll
Mehdi - Galindo - Soto - Spycher
Inamoto
Streit        -         Weissenberger
Thurk
Ama - Taka

Das wäre meine !!
#
Ich freu mich schon auf Samstag, wenn die Änderungen, die hier von allen Seiten gefordert werden, gemacht werden und wir völlig verdient durch 2 Kloppse von Galindo mit 2:0 verlieren.... Dann ist auf einmal der Galindo scheiße und welche Frechheit, den Jungen Russ draußen zu lassen, der iss jung, der darf Fehler machen! Es kotzt mich jetzt schon wieder an!

Tor: Pröll - Mini-Krise, da schafft der sich aber raus...
Abwehr: Ochs (so in Spiel macht der net 2x), Russ (der Junge darf sich Fehler erlauben, ohne gleich zerfleischt zu werden, erinnert euch mal an eure 1. Gehversuche im Aktivenbereich, das hat mit Sicherheit 2 - 3 Jahre gedauert, bis man sich an die Luft da gewöhnt hat), Soto (eine Bank) und Spycher (eine Bank)
Mittelfeld: Streit (eine Bank), Fink (zur Zeit ebenfalls gesetzt), Inamoto (eine Bank) und Thurk (ein Kämpfer, den brauchen wir jetzt)
Sturm: Taka und Ama (beide gesetzt)

So holen wir einen 3er am Freitag!
#
Warum wollt ihr trotz des überaus schlechten Spiel alle wieder Kyrgiakos in der Startelf sehen ? Nur weil er Kopfballstark ist und evt. mal einen reinmacht. Ich finde er sollte auch mal einen Denkzettel verpasst bekommen.
Aber dann hat jeder wieder Angst, dass er im Winter wechselt. Soll er doch, wie auch schon andere gefordert haben. Und wir kassieren wenigstens nur eine paar Euro. Ihr habt ja Recht, dass Meier und Russ mal eine Pause verdient haben, aber seid mal ehrlich, so schlecht hat Russ die erste Halbzeit doch garnicht gespielt. Aber nach dem 2:1 habe ich zu meinem Mann schon gesagt, jetzt ist der Russ wieder Schuld an der Niederlage. Aber auch die anderen Spieler hatten keinen ***** in der Hose und lassen sich dadurch total verunsichern und keiner reisst mal das Spiel an sich. Unser Herr Streit kann auch nur glänzen, wenn es gut läuft.
#
Pröll
Mehdi   Galindo   Chris   Chaftar
Preuß Inamoto Streit
Ama Taka Thurk

Ich weiss, die Abwehr spielt auf keinen Fall, ich weiss nicht mal ob ich das will, aber nach dem, was die Stammabwehr geleistet hat, will ich am Freitag keinen von denen sehen. Bin immer noch stinkesauer. DAs hätte ich in dem Alter auch noch hingekriegt (sic!).

DA
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Warum wollt ihr trotz des überaus schlechten Spiel alle wieder Kyrgiakos in der Startelf sehen ? Nur weil er Kopfballstark ist und evt. mal einen reinmacht. Ich finde er sollte auch mal einen Denkzettel verpasst bekommen.
Aber dann hat jeder wieder Angst, dass er im Winter wechselt. Soll er doch, wie auch schon andere gefordert haben. Und wir kassieren wenigstens nur eine paar Euro. Ihr habt ja Recht, dass Meier und Russ mal eine Pause verdient haben, aber seid mal ehrlich, so schlecht hat Russ die erste Halbzeit doch garnicht gespielt. Aber nach dem 2:1 habe ich zu meinem Mann schon gesagt, jetzt ist der Russ wieder Schuld an der Niederlage. Aber auch die anderen Spieler hatten keinen ***** in der Hose und lassen sich dadurch total verunsichern und keiner reisst mal das Spiel an sich. Unser Herr Streit kann auch nur glänzen, wenn es gut läuft.

Ganz einfach: Im Spiel davor war er klasse und er war immer noch besser als Russ
#
darf man dann auch auf dich gespannt sein wenn es gegen hannover schief geht und gegen bayern dann sowiesi sagst dann auch noch weiter so ?
#
Ich fürchte, nach Cottbus I und Nürnberg II hilft uns nur ein radikaler Schnitt weiter:

Bernie (hinter dem Tor: die Blaskapelle)
Peter - Basaltkopp – Propain – Pallazio (zwei elegante Außen, zwei kompromisslose Eisenfüße innen)
HeinzGründel – Stefank (gegnerische Angreifer würden durch feingespaltene Klagen und urheberrechtliche Einwände schon 30 m. vor dem Tor abfangen)
Gereizt (spielt nie für die Galerie, höchstens für die Katz) - ConcordiaEagle (ins Centrum muss ein Lateiner) – Pedro G. (einer, der bis zur Grundlinie durchgeht und dabei weder sich noch andere schont)
Schlusskonferenz (alleinige Spitze quasi als Anfang vom Ende)

Auf der Bank: alle anderen – wer gerade spielt, ist im Grunde gleich

Trainer: Petermann, auf einem Stapel von alten Kicker-Ausgaben sitzend (mit Zivi zum Protestieren und fürs Aufspringen beim Torjubel)
Torwarttrainer. Zwersch "MachDisch Laaang" Nase
Reinrufer von Petermanns Direktiven: Vael (Megaphon? Och nöö, brauche mer net)
Mentaltrainer: Kid (Historische Motivation), Lt.Commander (Boni-Punkte)
StefanK-Motivator: Miso und/oder DAS SCHAF)
Telesupporter: Afrigaaner (mit 3 parallelen Standleitungen)
Fahrer des Jaguar-Busses: Koi (auch: Koch der Fischsupp)
Nummerngirls für die Toranzeige: WiB, Frankfurt-Mein, La_Avicionada, Isi, Simima, Audrey undundund ... (da brauchen wir euch alle)
Barde am Mikro: Beverungen

etc.
etc.
#
Sind Chris + Heller schon wieder so fit um von Beginn an zu spielen?

-------------Pröll---------
Ochs--Chris--Soto--Spycher
-------------Fink-------------
Streit----Inamoto----Heller
---------Ama--Taka--------
#
adlerkadabra schrieb:
Ich fürchte, nach Cottbus I und Nürnberg II hilft uns nur ein radikaler Schnitt weiter:

Bernie (hinter dem Tor: die Blaskapelle)
Peter - Basaltkopp – Propain – Pallazio (zwei elegante Außen, zwei kompromisslose Eisenfüße innen)
HeinzGründel – Stefank (gegnerische Angreifer würden durch feingespaltene Klagen und urheberrechtliche Einwände schon 30 m. vor dem Tor abfangen)
Gereizt (spielt nie für die Galerie, höchstens für die Katz) - ConcordiaEagle (ins Centrum muss ein Lateiner) – Pedro G. (einer, der bis zur Grundlinie durchgeht und dabei weder sich noch andere schont)
Schlusskonferenz (alleinige Spitze quasi als Anfang vom Ende)

Auf der Bank: alle anderen – wer gerade spielt, ist im Grunde gleich

Trainer: Petermann, auf einem Stapel von alten Kicker-Ausgaben sitzend (mit Zivi zum Protestieren und fürs Aufspringen beim Torjubel)
Torwarttrainer. Zwersch "MachDisch Laaang" Nase
Reinrufer von Petermanns Direktiven: Vael (Megaphon? Och nöö, brauche mer net)
Mentaltrainer: Kid (Historische Motivation), Lt.Commander (Boni-Punkte)
StefanK-Motivator: Miso und/oder DAS SCHAF)
Telesupporter: Afrigaaner (mit 3 parallelen Standleitungen)
Fahrer des Jaguar-Busses: Koi (auch: Koch der Fischsupp)
Nummerngirls für die Toranzeige: WiB, Frankfurt-Mein, La_Avicionada, Isi, Simima, Audrey undundund ... (da brauchen wir euch alle)
Barde am Mikro: Beverungen

etc.
etc.

Des kannste vergessen das ich mit diesem Winkeladvokaten Seit an Seit spiele. Der Chef im Mittelfeld bin Ich und sonst niemand.
Der Mann ist allenfalls als so eine Art " Hacki Wimmer zu gebrauchen.
#
HeinzGründel schrieb:

Des kannste vergessen das ich mit diesem Winkeladvokaten Seit an Seit spiele. Der Chef im Mittelfeld bin Ich und sonst niemand.
Der Mann ist allenfalls als so eine Art " Hacki Wimmer zu gebrauchen.

Du meinst, als so ne art Äpoträger?
#
Ja so als Schoppeschlepper isser verwendbar
#
Wenn hier weiter so bolemisiert wird, streich ich Dir den freien Donnerstag  
#
Weißkopfseeadler schrieb:

Ganz einfach: Im Spiel davor war er klasse und er war immer noch besser als Russ

Schade, dass man hier nicht gemein sein darf.
Weißkopfseeadler schrieb:

Schade, dass man hier nicht gemein sein darf, aber das du da drauf antworten musst, war mir klar.
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto
Streit - Köhler
Weissenberger
Takahara - Amantidis

Die doppel 6 bitte das Klo runter spülen, wo sie auch hingehört. 90 Minuten Vollgas anch vorne, kein Sicherheitsfussball!
#
Wuschelblubb schrieb:
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto
Streit - Köhler
Weissenberger
Takahara - Amantidis

Die doppel 6 bitte das Klo runter spülen, wo sie auch hingehört. 90 Minuten Vollgas anch vorne, kein Sicherheitsfussball!

Spinnst du? Hannover ist auswärts stark!

Da werden wir geschickt sein und 2 6er aufstellen, was der Hannover Trainer sicherlich nicht einplant und mit unseren 3 Stürmern auf Konter fahren!

Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie letzte Woche!
#
Bitte die Startformation ohne:
Russ, Fink, Mahdavikia, Chaftar, Thurk, Köhler

Teilen