>

Aufstellung gegen Hannover?

#
Maaaaan ich koche vor Wut!!!!

--------------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Kyrgiakos---------Russ-----------Köhler
----------------Fink------------Inamoto---------------
----Amanatidis---------Meier------------Streit-------
-----------------------Takahara-----------------------

So stand das im Höchster Kreisblatt!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt ist das ein Müll! Wieder Ama aufem rechten Flügel (Totales Geschenk für Hannover ihn da spielen zu lassen); dann Köhler (Der spielt dieses Jahr grottig), dann Fink (Chris im DM wäre viiiiiiiiiieeeel besser, Chris ist ein DM, kein IV und als DM ist er genial) und vorallem Russ (Wie bitte kann man diesen Mann, der in den letzten 4 Spielen einen solchen Müll zusammengekickt hat, wieder aufstellen? - Ich bin sprachlos!).
Chris im DM und Galindo in der IV! Das wäre angebracht!
Von mir aus Köhler statt Spycher, falls jener wirklich nicht spielen kann, aber bei Fink und vorallem Russ habe ich null Verständnis!
0:4 gehts aus! Russ macht 2 Eigentore!
#
seventh_son schrieb:
Warum stellt ihr alle den Ochs nach links? Das hat doch bisher immer übel ausgesehen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir unbedingt an der Viererkette festhalten müssen und dadurch Spieler auf Positionen stellen, die sie nicht gut spielen können.

Eine Dreierkette mit Chris als zentraler Mann könnte durchaus gut funktionieren.

Meier würde ich ebenfalls mal draußen lassen. Nicht weil ich das allgemeine Meier-Bashing unterstütze, sondern aus einigen grundsätzlichen Überlegungen heraus. Ich denke einfach, dass der Verzicht auf einen zentralen Mittelfeldspieler der Eintracht zur Zeit mehr nützt als schadet. Gründe:

1)Wir haben keinen echten Spielmacher. Meier spielt zwar auf dem Papier die Position, ist aber eher ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, kein Regisseur der ständig anspielbar ist und die Bälle verteilt.

2)Wenn die zentrale Position im Mittelfeld besetzt wird, wird meistens nur mit einem Stürmer gespielt, weil Meier ja torgefährlich ist. Man sieht aber dann oft, dass keine Anspielstationen im Sturm vorhanden sind (Meier kann ja nicht auf sich selbst spielen). Desweiteren sind Stürmer wie Ama und Taka auch oft auf den Flügeln am Arbeiten. In diesem Fall ist niemand in der Mitte für eine eventuelle Flanke, wenn Meier nicht schnell genug aufrückt (und selbst wenn - kopfballstark ist er nunmal nicht vor dem Tor).

3)Zwei echte Stürmer entlasten sich gegenseitig, die Eintracht wird dadurch unberechenbarer. Ein einzelner Stürmer rackert sich oft tot - das haben wir schon sowohl bei Ama, Taka als auch Thurk gesehen.

4) Wir haben in Ama und Taka Stürmer, die auch nach hinten arbeiten und nicht nur vorne stehen bleiben. Wenn beide als echte Spitzen spielen, kann also trotzdem zumindest einer den Gegner beim Spielaufbau stören. Somit ist die Taktik dann auch nicht zu offensiv.

5)Unsere 6er sind durchaus in der Lage, etwas für den Spielaufbau zu tun. Wir haben letzte Saison in der Endphase (Bremen, Aachen) mit diesem System und Huggel anstatt Inamoto durchaus Erfolg gehabt. Man hatte den Eindruck, die beiden 6er blühten regelrecht auf. Sowohl Fink als auch Huggel haben in dieser Zeit die besten Saisonleistungen gezeigt. Mit Inamoto als technisch starkem Spieler für Huggel müßte es jetzt mutmaßlich noch besser funktionieren.

6)Spielen wir nur mit einer Spitze und Meier dahinter, wird der andere Stürmer meist auf den Flügel gestellt. Sowohl Ama als auch Taka als auch Thurk sind aber nunmal keine Flügelspieler. Man hat immer den Eindruck, die Stürmer wären dort verschenkt und werden nur aufgestellt, weil man den jeweiligen Spieler halt noch "irgendwie" in der Aufstellung unter bringen möchte.

7)Das einzige Argument, was für Meier spricht, ist seine Torgefahr an guten Tagen. Man muss sich aber Fragen, ob man dafür die anderen Punkte, die ich genannt habe, quasi "opfert". Ich fand, man hat gegen Ende der letzten Saison deutlich gesehen, dass die Mannschaft sich mit dem 4-2-2-2 wohler fühlte. Soll man also eher die Gesamtleistung im Blick haben oder die vermeintliche Wichtigkeit eines einzigen Spielers?

Wenn Meier gegen Hannover natürlich zwei Buden macht und zum Matchwinner wird, sind diese ganzen Argumente hinfällig, weil eben nur Tore zählen. Aber langfristig gesehen müssen wir meiner Meinung nach weg vom aktuellen System. Nicht weil Meier zu schlecht ist, sondern weil er irgendwie nicht rein passt. Von mir aus könnte man es mal mit Meier als echtem zweitem Stürmer versuchen, dann soll er aber auch bitte vorne bleiben.

Mir ist durchaus bewusst, dass die Zahlenspielchen (4-4-2, 4-2-3-1, etc.) überbewertet werden und es im modernen Fußball eher auf intelligentes Verschieben ankommt. Ein Stürmer bleibt heute nicht mehr einfach vorne stehen und ein 6er ist nicht mehr der reine Zerstörer. Auch sind zwei 6er mittlerweile Standard, selbst die Bayern spielen so und verzichten oft auf einen 10er, weil sie eben auch keinen haben.

Ich bin einfach der Meinung, das System muss sich nach dem Spielermaterial richten, das man hat. Einen 10er haben wir nicht, warum also einen aufstellen und diesem Spieler den ganzen Druck auferlegen, den diese Position mit sich bringt, obwohl er selbst sagt dass er kein Spielmacher ist?


Wo bitte arbeitet Ama denn nach hinten ?Der steht nur vorn rum und wartet bis er den Ball  genau vor die Füsse bekommt.
Ich denke das die gleichen Leute wieder spielen dürfen,weil das Funkels Wunschelf ist.Dannwerden wir vielleicht gerade so gewinnen,dann heisst es geht doch,die Spieler fühlen sich sicher und im nächsten Auswärtsspiel spielen sie wieder einen Mist zusammen.Daja Funkel wieder mal nicht reagiert hat ,um den einen oder anderen Spieler auszuwechseln.
#
seventh_son schrieb:
Warum stellt ihr alle den Ochs nach links? Das hat doch bisher immer übel ausgesehen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir unbedingt an der Viererkette festhalten müssen und dadurch Spieler auf Positionen stellen, die sie nicht gut spielen können.

Eine Dreierkette mit Chris als zentraler Mann könnte durchaus gut funktionieren.

Meier würde ich ebenfalls mal draußen lassen. Nicht weil ich das allgemeine Meier-Bashing unterstütze, sondern aus einigen grundsätzlichen Überlegungen heraus. Ich denke einfach, dass der Verzicht auf einen zentralen Mittelfeldspieler der Eintracht zur Zeit mehr nützt als schadet. Gründe:

1)Wir haben keinen echten Spielmacher. Meier spielt zwar auf dem Papier die Position, ist aber eher ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, kein Regisseur der ständig anspielbar ist und die Bälle verteilt.

2)Wenn die zentrale Position im Mittelfeld besetzt wird, wird meistens nur mit einem Stürmer gespielt, weil Meier ja torgefährlich ist. Man sieht aber dann oft, dass keine Anspielstationen im Sturm vorhanden sind (Meier kann ja nicht auf sich selbst spielen). Desweiteren sind Stürmer wie Ama und Taka auch oft auf den Flügeln am Arbeiten. In diesem Fall ist niemand in der Mitte für eine eventuelle Flanke, wenn Meier nicht schnell genug aufrückt (und selbst wenn - kopfballstark ist er nunmal nicht vor dem Tor).

3)Zwei echte Stürmer entlasten sich gegenseitig, die Eintracht wird dadurch unberechenbarer. Ein einzelner Stürmer rackert sich oft tot - das haben wir schon sowohl bei Ama, Taka als auch Thurk gesehen.

4) Wir haben in Ama und Taka Stürmer, die auch nach hinten arbeiten und nicht nur vorne stehen bleiben. Wenn beide als echte Spitzen spielen, kann also trotzdem zumindest einer den Gegner beim Spielaufbau stören. Somit ist die Taktik dann auch nicht zu offensiv.

5)Unsere 6er sind durchaus in der Lage, etwas für den Spielaufbau zu tun. Wir haben letzte Saison in der Endphase (Bremen, Aachen) mit diesem System und Huggel anstatt Inamoto durchaus Erfolg gehabt. Man hatte den Eindruck, die beiden 6er blühten regelrecht auf. Sowohl Fink als auch Huggel haben in dieser Zeit die besten Saisonleistungen gezeigt. Mit Inamoto als technisch starkem Spieler für Huggel müßte es jetzt mutmaßlich noch besser funktionieren.

6)Spielen wir nur mit einer Spitze und Meier dahinter, wird der andere Stürmer meist auf den Flügel gestellt. Sowohl Ama als auch Taka als auch Thurk sind aber nunmal keine Flügelspieler. Man hat immer den Eindruck, die Stürmer wären dort verschenkt und werden nur aufgestellt, weil man den jeweiligen Spieler halt noch "irgendwie" in der Aufstellung unter bringen möchte.

7)Das einzige Argument, was für Meier spricht, ist seine Torgefahr an guten Tagen. Man muss sich aber Fragen, ob man dafür die anderen Punkte, die ich genannt habe, quasi "opfert". Ich fand, man hat gegen Ende der letzten Saison deutlich gesehen, dass die Mannschaft sich mit dem 4-2-2-2 wohler fühlte. Soll man also eher die Gesamtleistung im Blick haben oder die vermeintliche Wichtigkeit eines einzigen Spielers?

Wenn Meier gegen Hannover natürlich zwei Buden macht und zum Matchwinner wird, sind diese ganzen Argumente hinfällig, weil eben nur Tore zählen. Aber langfristig gesehen müssen wir meiner Meinung nach weg vom aktuellen System. Nicht weil Meier zu schlecht ist, sondern weil er irgendwie nicht rein passt. Von mir aus könnte man es mal mit Meier als echtem zweitem Stürmer versuchen, dann soll er aber auch bitte vorne bleiben.

Mir ist durchaus bewusst, dass die Zahlenspielchen (4-4-2, 4-2-3-1, etc.) überbewertet werden und es im modernen Fußball eher auf intelligentes Verschieben ankommt. Ein Stürmer bleibt heute nicht mehr einfach vorne stehen und ein 6er ist nicht mehr der reine Zerstörer. Auch sind zwei 6er mittlerweile Standard, selbst die Bayern spielen so und verzichten oft auf einen 10er, weil sie eben auch keinen haben.

Ich bin einfach der Meinung, das System muss sich nach dem Spielermaterial richten, das man hat. Einen 10er haben wir nicht, warum also einen aufstellen und diesem Spieler den ganzen Druck auferlegen, den diese Position mit sich bringt, obwohl er selbst sagt dass er kein Spielmacher ist?


Wo bitte arbeitet Ama denn nach hinten ?Der steht nur vorn rum und wartet bis er den Ball  genau vor die Füsse bekommt.
Ich denke das die gleichen Leute wieder spielen dürfen,weil das Funkels Wunschelf ist.Dannwerden wir vielleicht gerade so gewinnen,dann heisst es geht doch,die Spieler fühlen sich sicher und im nächsten Auswärtsspiel spielen sie wieder einen Mist zusammen.Daja Funkel wieder mal nicht reagiert hat ,um den einen oder anderen Spieler auszuwechseln.
#
seventh_son schrieb:
Warum stellt ihr alle den Ochs nach links? Das hat doch bisher immer übel ausgesehen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir unbedingt an der Viererkette festhalten müssen und dadurch Spieler auf Positionen stellen, die sie nicht gut spielen können.

Eine Dreierkette mit Chris als zentraler Mann könnte durchaus gut funktionieren.

Meier würde ich ebenfalls mal draußen lassen. Nicht weil ich das allgemeine Meier-Bashing unterstütze, sondern aus einigen grundsätzlichen Überlegungen heraus. Ich denke einfach, dass der Verzicht auf einen zentralen Mittelfeldspieler der Eintracht zur Zeit mehr nützt als schadet. Gründe:

1)Wir haben keinen echten Spielmacher. Meier spielt zwar auf dem Papier die Position, ist aber eher ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, kein Regisseur der ständig anspielbar ist und die Bälle verteilt.

2)Wenn die zentrale Position im Mittelfeld besetzt wird, wird meistens nur mit einem Stürmer gespielt, weil Meier ja torgefährlich ist. Man sieht aber dann oft, dass keine Anspielstationen im Sturm vorhanden sind (Meier kann ja nicht auf sich selbst spielen). Desweiteren sind Stürmer wie Ama und Taka auch oft auf den Flügeln am Arbeiten. In diesem Fall ist niemand in der Mitte für eine eventuelle Flanke, wenn Meier nicht schnell genug aufrückt (und selbst wenn - kopfballstark ist er nunmal nicht vor dem Tor).

3)Zwei echte Stürmer entlasten sich gegenseitig, die Eintracht wird dadurch unberechenbarer. Ein einzelner Stürmer rackert sich oft tot - das haben wir schon sowohl bei Ama, Taka als auch Thurk gesehen.

4) Wir haben in Ama und Taka Stürmer, die auch nach hinten arbeiten und nicht nur vorne stehen bleiben. Wenn beide als echte Spitzen spielen, kann also trotzdem zumindest einer den Gegner beim Spielaufbau stören. Somit ist die Taktik dann auch nicht zu offensiv.

5)Unsere 6er sind durchaus in der Lage, etwas für den Spielaufbau zu tun. Wir haben letzte Saison in der Endphase (Bremen, Aachen) mit diesem System und Huggel anstatt Inamoto durchaus Erfolg gehabt. Man hatte den Eindruck, die beiden 6er blühten regelrecht auf. Sowohl Fink als auch Huggel haben in dieser Zeit die besten Saisonleistungen gezeigt. Mit Inamoto als technisch starkem Spieler für Huggel müßte es jetzt mutmaßlich noch besser funktionieren.

6)Spielen wir nur mit einer Spitze und Meier dahinter, wird der andere Stürmer meist auf den Flügel gestellt. Sowohl Ama als auch Taka als auch Thurk sind aber nunmal keine Flügelspieler. Man hat immer den Eindruck, die Stürmer wären dort verschenkt und werden nur aufgestellt, weil man den jeweiligen Spieler halt noch "irgendwie" in der Aufstellung unter bringen möchte.

7)Das einzige Argument, was für Meier spricht, ist seine Torgefahr an guten Tagen. Man muss sich aber Fragen, ob man dafür die anderen Punkte, die ich genannt habe, quasi "opfert". Ich fand, man hat gegen Ende der letzten Saison deutlich gesehen, dass die Mannschaft sich mit dem 4-2-2-2 wohler fühlte. Soll man also eher die Gesamtleistung im Blick haben oder die vermeintliche Wichtigkeit eines einzigen Spielers?

Wenn Meier gegen Hannover natürlich zwei Buden macht und zum Matchwinner wird, sind diese ganzen Argumente hinfällig, weil eben nur Tore zählen. Aber langfristig gesehen müssen wir meiner Meinung nach weg vom aktuellen System. Nicht weil Meier zu schlecht ist, sondern weil er irgendwie nicht rein passt. Von mir aus könnte man es mal mit Meier als echtem zweitem Stürmer versuchen, dann soll er aber auch bitte vorne bleiben.

Mir ist durchaus bewusst, dass die Zahlenspielchen (4-4-2, 4-2-3-1, etc.) überbewertet werden und es im modernen Fußball eher auf intelligentes Verschieben ankommt. Ein Stürmer bleibt heute nicht mehr einfach vorne stehen und ein 6er ist nicht mehr der reine Zerstörer. Auch sind zwei 6er mittlerweile Standard, selbst die Bayern spielen so und verzichten oft auf einen 10er, weil sie eben auch keinen haben.

Ich bin einfach der Meinung, das System muss sich nach dem Spielermaterial richten, das man hat. Einen 10er haben wir nicht, warum also einen aufstellen und diesem Spieler den ganzen Druck auferlegen, den diese Position mit sich bringt, obwohl er selbst sagt dass er kein Spielmacher ist?


Wo bitte arbeitet Ama denn nach hinten ?Der steht nur vorn rum und wartet bis er den Ball  genau vor die Füsse bekommt.
Ich denke das die gleichen Leute wieder spielen dürfen,weil das Funkels Wunschelf ist.Dannwerden wir vielleicht gerade so gewinnen,dann heisst es geht doch,die Spieler fühlen sich sicher und im nächsten Auswärtsspiel spielen sie wieder einen Mist zusammen.Daja Funkel wieder mal nicht reagiert hat ,um den einen oder anderen Spieler auszuwechseln.
#
A.Streit-8 schrieb:
%5Bquote%3Dbatscher%5D----------------------Pr%F6ll--------------------%0D%0A%0D%0A-----Kyrgiakos-----Chris--------Russ------%0D%0A%0D%0A--------Inamoto-----------Fink--------------%0D%0A%0D%0AOchs---------Weissenberger---------Streit%0D%0A%0D%0A------Takahara-----------Amanatidis-------%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3Dbatscher%5D----------------------Pr%F6ll--------------------%0D%0A%0D%0A-----Kyrgiakos-----Chris--------Russ------%0D%0A%0D%0A--------Inamoto-----------Fink--------------%0D%0A%0D%0AOchs---------Weissenberger---------Streit%0D%0A%0D%0A------Takahara-----------Amanatidis-------%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3Dbatscher%5D----------------------Pr%F6ll--------------------%0D%0A%0D%0A-----Kyrgiakos-----Chris--------Russ------%0D%0A%0D%0A--------Inamoto-----------Fink--------------%0D%0A%0D%0AOchs---------Weissenberger---------Streit%0D%0A%0D%0A------Takahara


Das ...ist ja mal geil!  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Maaaaan ich koche vor Wut!!!!

--------------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Kyrgiakos---------Russ-----------Köhler
----------------Fink------------Inamoto---------------
----Amanatidis---------Meier------------Streit-------
-----------------------Takahara-----------------------

So stand das im Höchster Kreisblatt!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt ist das ein Müll! Wieder Ama aufem rechten Flügel (Totales Geschenk für Hannover ihn da spielen zu lassen); dann Köhler (Der spielt dieses Jahr grottig), dann Fink (Chris im DM wäre viiiiiiiiiieeeel besser, Chris ist ein DM, kein IV und als DM ist er genial) und vorallem Russ (Wie bitte kann man diesen Mann, der in den letzten 4 Spielen einen solchen Müll zusammengekickt hat, wieder aufstellen? - Ich bin sprachlos!).
Chris im DM und Galindo in der IV! Das wäre angebracht!
Von mir aus Köhler statt Spycher, falls jener wirklich nicht spielen kann, aber bei Fink und vorallem Russ habe ich null Verständnis!
0:4 gehts aus! Russ macht 2 Eigentore!


[font=Arial]Das liegt daran, dass Funkel Ahnung von Fussball hat!
Tut mir echt leid für Dich, dass Russi offenbar doch spielen wird  
[/font]
#
Hallo,
ich gehe davon aus, daß FF die selbe Aufstellung nimmt wie gegen Nürnberg (Trotzreaktion, Wiedergutmachung), obwohl ich meine das Meier doch schon eine Pause vertragen könnte, er ist mir zu sicher in seiner Position in der Startelf. Würde lieber Weissenberger auf außen spielen lassen mit Streit und beiden Spitzen Ama und Taka.
#
DavidG35 schrieb:
Hallo,
ich gehe davon aus, daß FF die selbe Aufstellung nimmt wie gegen Nürnberg (Trotzreaktion, Wiedergutmachung), obwohl ich meine das Meier doch schon eine Pause vertragen könnte, er ist mir zu sicher in seiner Position in der Startelf. Würde lieber Weissenberger auf außen spielen lassen mit Streit und beiden Spitzen Ama und Taka.


Dann müssen wir uns aber noch schnell n Wunderheiler besorgen für Spycher
#
Wieso Wunderheiler?? Bei der medizinischen Abteilung!! Nein ernsthaft, ich denke schon das Spycher soweit fit ist, daß er auflaufen wird. Vielleicht reichts nicht für 90 Minuten, aber starten wird er wohl.
#
--------------------------Pröll-----------------------
Preuß-------Kyrgiakos----------Russ/Galindo/Chris------Ochs
---------------Fink--------------Inamoto------------
--------Streit---------Meier-----------Takahara---------
----------------Amanatidis----------

denke mal so wird sie aussehen die aufstelleung
#
also hab jetz nit alles durchgelesen aber die aufstellung hat sich zum nürnberg spiel nicht verändert . nur takahara und ama tauschen die plätze , so stand es zumindest hier auf der page ...

aber am besten wär

pröll
mahdavikia , galindo , kyrgi , spycher
inamoto , fink
streit , weissenberger
amanatidis , heller
#
MexDeSerna2007 schrieb:


pröll
mahdavikia , galindo , kyrgi , spycher
inamoto , fink
streit , weissenberger
amanatidis , heller


ähhmm... drei der spieler in deiner aufstellung sind verletzt...  
#
whiteeagle schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Maaaaan ich koche vor Wut!!!!

--------------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Kyrgiakos---------Russ-----------Köhler
----------------Fink------------Inamoto---------------
----Amanatidis---------Meier------------Streit-------
-----------------------Takahara-----------------------

So stand das im Höchster Kreisblatt!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt ist das ein Müll! Wieder Ama aufem rechten Flügel (Totales Geschenk für Hannover ihn da spielen zu lassen); dann Köhler (Der spielt dieses Jahr grottig), dann Fink (Chris im DM wäre viiiiiiiiiieeeel besser, Chris ist ein DM, kein IV und als DM ist er genial) und vorallem Russ (Wie bitte kann man diesen Mann, der in den letzten 4 Spielen einen solchen Müll zusammengekickt hat, wieder aufstellen? - Ich bin sprachlos!).
Chris im DM und Galindo in der IV! Das wäre angebracht!
Von mir aus Köhler statt Spycher, falls jener wirklich nicht spielen kann, aber bei Fink und vorallem Russ habe ich null Verständnis!
0:4 gehts aus! Russ macht 2 Eigentore!


[font=Arial]Das liegt daran, dass Funkel Ahnung von Fussball hat!
Tut mir echt leid für Dich, dass Russi offenbar doch spielen wird  
[/font]

Hast du Russ mal in den letzten 4 Spielen gesehen? Der Junge braucht dringend ne Pause!
#
wünschen für heut abend würde ich mir:

                           Pröll

Ochs---------------Sotos----------------Russ

-----------Chris---------------- Inamoto

Fink/Weißenberger----Meier-----------------Streit

--------------Taka------------Ama

Ich tippe (und befürchte) nach FF:

                        Pröll

Ochs          Sotos             Russ               Köhler

              Fink                   Ina

Taka/Ama             Meier                  Streit

                       Taka/Ama




Unsere Stürmer sind auf den Außen aber einfach verschenkt. Des Weiteren ist der eine richtige Stürmer immer abgemeldet, da er gegen 3,4 Abwehrspieler steht. Da kommt keine Flanke an.
#
Wie war das ein Kopfschütteln für die Dreierkette. Vielen Dank für die Fachkenntnis  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
whiteeagle schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Maaaaan ich koche vor Wut!!!!

--------------------------Pröll--------------------------
Ochs-------Kyrgiakos---------Russ-----------Köhler
----------------Fink------------Inamoto---------------
----Amanatidis---------Meier------------Streit-------
-----------------------Takahara-----------------------

So stand das im Höchster Kreisblatt!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt ist das ein Müll! Wieder Ama aufem rechten Flügel (Totales Geschenk für Hannover ihn da spielen zu lassen); dann Köhler (Der spielt dieses Jahr grottig), dann Fink (Chris im DM wäre viiiiiiiiiieeeel besser, Chris ist ein DM, kein IV und als DM ist er genial) und vorallem Russ (Wie bitte kann man diesen Mann, der in den letzten 4 Spielen einen solchen Müll zusammengekickt hat, wieder aufstellen? - Ich bin sprachlos!).
Chris im DM und Galindo in der IV! Das wäre angebracht!
Von mir aus Köhler statt Spycher, falls jener wirklich nicht spielen kann, aber bei Fink und vorallem Russ habe ich null Verständnis!
0:4 gehts aus! Russ macht 2 Eigentore!


[font=Arial]Das liegt daran, dass Funkel Ahnung von Fussball hat!
Tut mir echt leid für Dich, dass Russi offenbar doch spielen wird  
[/font]

Hast du Russ mal in den letzten 4 Spielen gesehen? Der Junge braucht dringend ne Pause!


[font=Arial]Ich sehe den Jungen in jedem Heimspiel live und via TV (nicht zu vergleichen) auch in jedem Auswärtsspiel.
Bei den Heimspielen fand ich nichts katatostraphales und auswärts war die gesamte Mannschaftsleistung .........naja!
Ich sehe definitiv nichts, was Russ schlechter gemacht hat, als z.Bsp. Sotos.
Dir scheint aber die objektive Urteilsfähigkeit in puncto Russ zu fehlen. das Du was gegen ihn hast, ist doch mehr als offensichtlich!
Hat er Dir mal die Freundin ausgespannt?    
[/font]
#
Weißkopfseeadler schrieb:
holdeser schrieb:
----------------------------------pröll--------------------------------------
----------------------------------Chris--------------------------------------
------------Kyrgiakos--------------------------- Galindo------------------
----Ochs------------------------------------------------Köhler-------------
------------------------Inamoto----------Fink------------------------------
---------------------------------Streit---------------------------------------
--------------------Takahara----------Amanatidis-------------------------
Bei den Innenverteidigern die uns zur Auswahlstehen würd ich auf das System übergehen!
Was sagt Ihr ???


 


Sollte natürlich Weißkopfseeadler gelten!
#
Vielleicht ist die Aufstellung bischen zu Offensiv :P:

Pröll
Ochs-Russ-Sotos-Spycher
-----------Inamoto---------
Streit--------Weisenberger
----------Thurk--------------
Ama-----------Taka---------


Wenn Spycher ausfällt wäre ich ein bisschen Ratlos wer da spielen soll.
Ansonsten denke ich die nachkommer in der IV sind noch nicht soweit, deswegen müssen die 2 bisherigen ran, die es eigentlich ja auch können.
Thurk hat eigentlich guten Aufwärtstrend gehabt und spielt sowieso lieber hinter den Spitzen und Meier kann sich mal bissl neusammeln.
#
Ich bin ein absoluter Funkel-Gegner und befürchte daß er nur verletzungsbedingt die Nürnberg-Aufstellung korrigieren wird.

Wünschen würde ich mir, da Spycher wahrscheínlich verletzt ist:

Pröll im Tor
Ochs, Chris und Kyrgiakos in der Abwehr
Inamoto, Fink, Weissenberger und Meier im Mittelfeld
Streit direkt zentral hinter den Spitzen
Amanatidis und Takahara im Angriff
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich hoffe mal auf folgendes:
---------------------------Pröll-----------------------
Ochs-------Kyrgiakos----------Galindo------Spycher
---------------Chris--------------Inamoto------------
--------Streit-----------------------------Meier---------
--------------Takahara----------Amanatidis----------
#
Weissenberger muss!!! heute spielen, denn

heute ist österreichischer
Nationalfeiertag


wenn dass ma zur Abwechslung kein gutes Omen ist.
Der Junge trifft heute.

Feuerjosef


Teilen