>

[SUCHE] Freundlichen Dauerkartenbesitzer

#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Dauerkartenbesitzer, der für mich eine Karte für das Heimspiel gegen die Batzis bestellt.
Bevorzugt Karten für Stehplatz oder den Bereich hinter den Stehplätzen, Block 32A/32B/42D oder Kuve West Oberrang (günstigere Plätze).

Grund:
Ich hatte leider keine Kohle um mir eine Dauerkarte zu kaufen, war jedoch bis jetzt bei jedem Heimspiel (+2x Auswärts) und möchte auch weiterhin keines der Heimspiele verpassen.

Würde mich sehr über freundliche Dauerkartenbesitzer freuen.
(Gerne auch 3 oder 4, die Karten würden dann an gute Freunde gehen, welche ebenfalls Eintrachtfans sind.)

Gruß Sascha.
#
RedEagle-84 schrieb:

Grund:
Ich hatte leider keine Kohle um mir eine Dauerkarte zu kaufen, war jedoch bis jetzt bei jedem Heimspiel (+2x Auswärts) und möchte auch weiterhin keines der Heimspiele verpassen.

Für das Geld hättest du dir wo möglich 3 Stehplatz-DK holen können

Achja ich brauch meine immer selber sry aber Oberrang müsstest auch übers Internet welche bekommen.
#
RedEagle-84 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Dauerkartenbesitzer,....  

Vergiss es, findste im ganzen Stadion keinen......
#
Klar hätt ich wenn ich das gesamte Geld mal zusammenrechne ne DK holen können, aber als ich mir eine bestellt habe hatte ich gerade mal so viel Kohle für ne Steh DK (mein wunsch) aber ich hab logscherweise keine bekommen und für die nächsten Kategorien hab ich ned das geld gehabt.

Würde mich trotzdem freuen wenn es einen gäbe.

Teilen